Page 6 of 7 FirstFirst ... 4 5 6 7 LastLast
Results 51 to 60 of 63
  1. #51
    Player
    kudokun3's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    2,431
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Julius1992 View Post
    Sowas ist schon praktisch müsste dann nur einen finden der in Phönix ist

    Warste net gestern COIl 1
    Lies folgenden Post mal und das war Montag Julius ^_^ Versuch doch mal über /shout in Mor Dhona oder PF Leute zu finden die in einer Linkshell für Odin/Behemoth sind.

    Übrigens von wegen 48 Stunden Der letzte Respawn auf Server Odin war 46 Stunden !! Dachte geh mal eben mit Hund Gassi und zack wenige Minuten später zuhause lese ich im Chatlog dass Odin on war lol Hab mich gestern sowas von geärgert
    (0)
    #ffxiv_projectluna

    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

  2. #52
    Player
    Delle_333's Avatar
    Join Date
    May 2014
    Posts
    5
    Character
    Goku Supersayajin
    World
    Odin
    Main Class
    Lancer Lv 44
    @ kudokun3:
    - das wäre doch mal was!
    - ich weiß das ich erst noch bisschen was am Level machen muss, bin aber PS4 zocker und wollte einfach mal sehen wie die Darstellung da ist, hatte nämlich von den beschriebenen Problemen bisher auch bei größeren Fates keine Probleme...
    --> mir geht es in erster Linie darum Teil zu nehmen und mir davon ein Bild zu machen und nicht um Gold-Rang oder den Belohnungen ;-)
    wenn ich dann mal entsprechend ausgerüstet bin, schaut die Sache dann natürlich anders aus^^
    (0)

  3. #53
    Player
    kudokun3's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    2,431
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    @Delle_333: ich werd meinen Kollegen mal anfragen wies aussieht mit einladen. Ansonsten versuch mal über das Menü Spielersuche Namen von Führungsmitgliedern (die mit Sternchen markiert) zu suchen. Lodestone-Link zur Linkshell mit Führungsmitgliedern hab ich gepostet. Gibt noch ein paar LS mehr auf Odin, hier ein Link:
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodest..._count=&order=
    (1)
    #ffxiv_projectluna

    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

  4. #54
    Player
    Dark-Lion's Avatar
    Join Date
    Apr 2014
    Location
    Gridania
    Posts
    25
    Character
    Dark Lion
    World
    Odin
    Main Class
    Lancer Lv 64
    Manometer was für ein Chaos-FATE ... Natürlich wurde es nicht angezeigt erst als man rein ging in das FATE-Feld.
    Endlich! Heute habe ich das erste mal Odin getroffen. Natürlich waren sehr sehr sehr sehr viele Leute dort ... ein Sturmgewitter von Angriffen.
    Sehen konnte ich ihn nicht aber anvisieren LOL... hab nur Silber bekommen.*leider*
    Das beste an den FATE war die Atmosphäre!!Die dunkelheit im Wald!
    Der rest ,,, naja hab auch nur ein Mantelstück bekommen und ich finde wenn man nicht PAL oder GLD ist lohnen sich die Mantelstücke ja garnicht .

    Egal FATE war naja aber Atmo in Gridania war KLASSE!
    (0)

  5. #55
    Player
    kudokun3's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    2,431
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Dark-Lion View Post
    Endlich! Heute habe ich das erste mal Odin getroffen. Natürlich waren sehr sehr sehr sehr viele Leute dort ... ein Sturmgewitter von Angriffen.
    Touche, war mit Kollegen aus der FG beim selben Fate dabei und wir sind leer ausgegangen (Bronze) Eigentlich brauch ich Odin nicht mehr (hab Skin-Set komplett ) Ansonsten empfehle ich auch dir Dark eine Linkshell zu suchen (hatte weiter oben einen Link geteilt)

    Falls es jemanden interessiert oder noch nicht weiss: abgesehen vom Skin-Set (Schwert, Helm, Rüstung (alle für PLD jedes Teil 5 Mäntel) und den Chocobo-Harnisch) können die Mäntel auch für ein Synthese-Rezept verwendet werden
    Monument In Gedenken Des Dunklen Reiters
    (0)
    #ffxiv_projectluna

    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

  6. #56
    Player
    Matanzas's Avatar
    Join Date
    Apr 2014
    Posts
    415
    Character
    Kenth Hamner
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Jup..das is ziemlich geil.
    Steht im Garten unserer FC.
    (0)

  7. #57
    Player
    Julius1992's Avatar
    Join Date
    Apr 2014
    Location
    Ul'dah
    Posts
    745
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Also habe jetzt eine Kontaktperle mit vielen leuten die bei ODIN oder behemoth Alarm schlagen heute um 0:30 spawnte odin im Ostwald glaub habe zum Glück 5 Mantel Bekommen

    Wer in die kontaktperle auf dem Server phönix möchte einfach ingame mal anwispern oder PN
    (0)

  8. #58
    Player

    Join Date
    Jul 2014
    Location
    Grindaria
    Posts
    2
    Hi Julius,
    würdest du mich in die Kontaktperle einladen?

    Dankeschön
    Kami Mietze
    (0)

  9. #59
    Player
    kudokun3's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    2,431
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Die Odin-Rüstung Herkaedi kann man nicht auf Tank-Rüstung wie den Tapfer-Waffenrock projizieren

    Mir sind die Bedingungen wie Reparaturen-Klassen wie im diesem Falle Plattner sowie das iLV 50 auf 90 überziehen schon klar. Aber wenn ich projizieren möchte wird mir links in der Liste möglicher Equips der Herkaedi nicht angezeigt.

    Zur Info: beim Kopfteil Hjalmr auf Tapfer-Diadem ist Projektion möglich.

    Hat das irgendwas damit zu tun, dass die Rüstung sowohl Rumpf-, Hand-, Bein- und Fuss-Slot belegt

    Aufklärung bitte und vielen Dank im Voraus

    MFG
    kudokun3
    (0)
    #ffxiv_projectluna

    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

  10. #60
    Player
    Linnyeve_Anelayne's Avatar
    Join Date
    May 2014
    Location
    Cerberus
    Posts
    109
    Character
    Linnyeve Anelayne
    World
    Cerberus
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Hat das irgendwas damit zu tun, dass die Rüstung sowohl Rumpf-, Hand-, Bein- und Fuss-Slot belegt
    Ja, man kann nur Sachen projizieren, welche die gleichen Slots belegen. Hab das gleiche Problem mit Roben und Kutten gehabt.

    MFG Linny
    (0)

Page 6 of 7 FirstFirst ... 4 5 6 7 LastLast