Results 1 to 5 of 5

Thread: [dev1055]

  1. #1
    Player
    Sebastian's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    91
    Character
    Sebastian German
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50

    [dev1055]

    Danke SE für das "Anschlagbrett"

    Hab auf diese Art von Quests schon so lang gewartet. Wenn man jetzt noch das ganze erweitert, indem man die gesammelten und hergestellten "Gegenstände" in den Gilden kaufen kann, bin ich glücklich

    Was ich mir vorstellen könnt, dass die Erlasse für Handwerker irgendwann komplett durch das "Anschlagbrett" ersetzt werden. Ich könnt damit leben^^ wie siehts bei euch aus?
    (1)

  2. #2
    Player
    Felis's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Gridania
    Posts
    12,287
    Character
    Skadi Felis
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 70
    Es wäre noch toll, wenn auch Spielern Aufträge ans Brett heften könnten. Man kennt es ja, man will was im Marktrevier etwas fürs craften kaufen und muss feststellen, das es gerade keiner verkauft. Somit könnte dann jeder sehen, Spieler xy will Item Z kaufen.
    (4)

  3. #3
    Player
    Renesmee's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Uldah
    Posts
    47
    Character
    Tammy Swan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Das ist ne echt gute Idee.
    hab schon oft die Situation gehabt das der Gegenstand nicht verfügbar war und selber konnte ich es nicht herstellen.
    (0)

  4. #4
    Player

    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    465
    Quote Originally Posted by Felis View Post
    Es wäre noch toll, wenn auch Spielern Aufträge ans Brett heften könnten. Man kennt es ja, man will was im Marktrevier etwas fürs craften kaufen und muss feststellen, das es gerade keiner verkauft. Somit könnte dann jeder sehen, Spieler xy will Item Z kaufen.
    Sehr gute Idee! Könnte man auch gleich so umsetzen, dass man die Bezahlung schon im Voraus bereit stellen muss, damit der Crafter auch sicher sein Geld bekommt und schon vorher entscheiden kann ob er es für den Preis macht oder nicht. Andersherum wird der fertige Gegenstand sofort per Postsystem an den Auftragsgeber übermittelt um möglichen Betrügern erst keine Chance zu geben. Natürlich setzt das ein vorhandenes Postsystem voraus…also SE mal ran an den Speck!
    (0)

  5. #5
    Player
    Sebastian's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    91
    Character
    Sebastian German
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Keine schlechte Idee ich seh nur ein Problem darin, wenn sich auf einmal 5 leute an den selben Auftrag setzen, dann hätten 4 umsonst etwas hergestellt, Könnte man mit einer Inbesitznahme des Auftrages lösen.
    Aber könnt mir auch vorstellen, dass man Aufträge für Gegenstände direkt in den Gilden aufgibt und dort ggf. Überproduktionen gelagert und weiterverkauft werden, dann könnte man es gleich so einrichten das je nach Gildenbestand die Aufträge an den Anschlagbrettern ausgegeben werden.
    (0)

Tags for this Thread