Page 4 of 9 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast
Results 31 to 40 of 82
  1. #31
    Player
    KatzenfreundTom's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    28
    Character
    Kondeya Pata
    World
    Shiva
    Main Class
    Rogue Lv 63
    Es ist doch einfach traurig zu sehen, daß diese Schnarchnasen von SE es immer noch nicht gebacken bekommen haben, den LS-Anführern diese Kick-Funktion zu spendieren.

    Man könnte ja aber auch einfach die LS auflösen, und eine neue erstellen. Aber das wäre dann wohl doch zu aufwändig...
    (0)

  2. #32
    Player
    Enary's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa
    Posts
    773
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Und auch hier habe ich nun eine konkrete Frage.

    Wann kommt die Kickfunktion für offline Member für Kontaktkreise?
    Auf weiter Kontaktkreisfunktionen kann ich noch was verzichten aber die Kickfunktionwird zum muß so langsam. Wir können nicht jedesmal den Kontaktkreis neugründen. Ich hofffe du kannst uns da etwas erleuchten Kumatis.
    (1)
    Last edited by Enary; 06-09-2011 at 03:32 AM.

  3. #33
    Player
    Meph's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Ul'dah
    Posts
    293
    Character
    Meph Nergal
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Da will ich doch auch noch eine Frage stellen, die evtl etwas off-topic ist, aber ich denke hier am besten passt.

    Wird es in Zukunft mehr Linkshellmanagement-Funktionen geben und wann kann damit gerechnet werden?
    (2)
    Virtus LS - Ragnarok

  4. #34
    Player

    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Uldah
    Posts
    81
    Wann die kick funktion kommt und ob überhaupt ist fraglich was ich leider bedauerlich finde.
    (0)

  5. #35
    Player
    Coopaa's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Gridania
    Posts
    22
    Character
    Coopaa Deluxe
    World
    Hyperion
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    lol ich frage mich eigentlich nur die ganze zeit was daran so schwer ist, einfach fürn master/leader einer ls die funtion einzubauen^^ das kann es ja net sein ständig deswegen ne "neue" ls zu gründen. problem ist halt auch das mit der arealabhängigkeit, ich meine zB kann man nur jemanden ausschliessen, der a)im selben areal ist und b)auch gerade online ist. besser wäre völlige arealunabhängigkeit und egal ob offline oder online. ich finde wirklich diese funktion sollte kommen und nicht nur wegen ein member aus der ls ausschliessen sondern auch das mit den befördern/degradieren sollte so gemacht werden.

    lg coopaa
    (3)

  6. #36
    Player
    Maverick's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    45
    Character
    Maverick'de Mav
    World
    Unicorn
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Ich möchte einfach noch einmal SE inständig darum bitten,
    endlich jedem LS Leader die Möglichkeiten zu geben seine LS
    auch korrekt führen zu können.
    Frei ohne jegliche Einschränkung die Möglichkeit zu bekommen,
    jedes LS-Mitglied zu befördern/degradieren oder auszuschließen aus der LS,
    unabhängig davon ob der Betroffene Charakter online oder offline ist
    und/oder in welchem Areal er sich befindet.

    Wenn Patch 1.18 eh nun noch um ca. 2 Wochen verschoben wird,
    sollte diese VERBESSERUNG in jedem Fall nun endlich mit enthalten sein.

    Ich glaube jeder der LS-Leader wird mit einer solchen Funktion
    verantwortungsvoll umgehen
    und finde es viel viel schlimmer durch die derzeitige Situation
    neue LS-Member abzuschrecken oder gar zu verlieren,
    weil wir uns angewöhnt haben, in diesem jetzigen Zustand,
    erst Perlen zu vergeben wenn es fast schon zu spät ist!

    Die derzeitige eingeschränkte Möglichkeit ist weder förderlich noch hilft sie beim Aufbau
    einer soliden und vertrauensvollen Linkshell.
    Ich würde sogar fast sagen, dass sie FFXIV grundlegend schadet,
    wenn es nicht schnellstmöglich verbessert wird,
    da es eine sehr Elementare und wichtige Funktion ist.


    Daher nochmal ganz klar meine Bitte an das SE-Team:

    LS-Leader Funktion zum degradieren/befördern und ausschließen von LS-Mitgliedern,
    ohne jegliche Einschränkungen ermöglichen,
    unabhängig davon ob der betroffen Charakter on oder offline ist
    und/oder in welchem Areal er sich befindet !


    /wavega MAV^^
    (5)

  7. #37
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    2,004
    Ich verstehe euer Anliegen und werde es ans Dev-Team weiterleiten.
    (11)

  8. #38
    Player
    Maverick's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    45
    Character
    Maverick'de Mav
    World
    Unicorn
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Herzlichen Dank Sasunaich,
    für Deine schnelle Reaktion und Deine Bemühungen.

    MfG
    MAV^^
    (1)

  9. #39
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    2,004
    Immer gern
    (3)

  10. #40
    Player
    Meph's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Ul'dah
    Posts
    293
    Character
    Meph Nergal
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    \(^.^)/
    Wir kriegen Feedback auf unser Feedback! Danke Sasunaich und auch nochmal herzlich Willkommen!

    Aber zurück zum Thema:
    Ich hoffe auch dass wir bald mehr Information zu diesem doch wichtigen Thema bekommen. Es doch für viele LS's nervig die LS neu zu gründen um ihre "Karteileichen" zu beseitigen.
    (2)
    Virtus LS - Ragnarok

Page 4 of 9 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast