Results 1 to 6 of 6
  1. #1
    Player
    Mishari's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    259
    Character
    Mish Nhanniji
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70

    Lodestone RSS-Feed

    Huhu!

    Weiß da jemand was drüber?
    Gibts einen? Ist einer geplant?
    (1)
    .

  2. #2
    Player
    ZaxLavayi's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    472
    Character
    Zax Zarax
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Wenn es dir um die Ankündigungen geht, kannst du, alternativ, auch den Feed aus dem dazugehörigen Forum nehmen, z.B.: http://forum.square-enix.com/ffxiv/e...2&forumids=734
    (0)

  3. #3
    Player
    Mishari's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    259
    Character
    Mish Nhanniji
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Nein, mir geht's vor allem um die Artikel.
    Jetzt aktuell z.B. "Feuermond-Reigen".
    (0)
    .

  4. #4
    Player
    ZaxLavayi's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    472
    Character
    Zax Zarax
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Quote Originally Posted by Mishari View Post
    Nein, mir geht's vor allem um die Artikel.
    Jetzt aktuell z.B. "Feuermond-Reigen".
    Mach dir doch selbst einen, z.B.: http://feedity.com/finalfantasyxiv-com/VldXVlpb.rss
    (1)


    »Yevon« ist eine familiäre, freie Gesellschaft in Final Fantasy XIV: A Realm Reborn.
    Beheimatet sind wir auf den Server Odin (EU). Wir spielen PvE- sowie PvP-Content gleichermaßen.
    Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, aber natürlich sind wir sehr zielstrebig.

  5. #5
    Player
    Mishari's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    259
    Character
    Mish Nhanniji
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Danke!
    Wusste nicht, dass das geht.
    (2)
    .

  6. #6
    Player
    Ilisidi's Avatar
    Join Date
    Dec 2011
    Posts
    799
    Character
    Ilisidi Malguri
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Botanist Lv 90
    Mit dem heutigen Lodestone-Update gibt es endlich zwei Feeds für die neuen Artikel und Neuigkeiten. Für den Entwickler-Blog gab es den ja schon länger auch wenn sowohl das Blog als auch der Feed schon etwas versteckt sind.

    Ich finde das supertoll!

    RSS-Feeds sind eine tolle Sache um einfach und unlastig nur dem Zuge zu folgen was man tatsächlich wissen und es wird einem auch noch serviert ohne das man was tun muss. Keine lästiges Einschlafen mit Email-Newsletter und Spam und and un abmelden. Kein nerviges Twitter besuchen müssen. Einfach abonnieren oder de-abonnieren und einfach nur die gewünschten Nachrichten kriegen.

    Ich liebe Feeds und möchte noch einmal betonen wie toll ich es finde, dass die Lodestone-Neuigkeiten jetzt auch als Feed verfügbar sind und das Feed-Symbol daneben ist, damit auch sieht, dass es sie gibt.

    Ein Update wie für mich gemacht.
    (0)