Page 1 of 3 1 2 3 LastLast
Results 1 to 10 of 23
  1. #1
    Player

    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    37

    Liste Sammel/ Fertigungserlässe ?

    Ahoi, kennt jmd ne Liste wo man einsehen kann mit welchem Sammel/ Fertigungsberuf man wo entsprechende Level-Freibriefe bekommt ?

    Ich such mir teilweise nen Wolf für die entprechenden Level....
    (0)

  2. #2
    Player

    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    465
    Nimm die doch in den Städten an, dann steht da gleich bei wo du die Sachen abzugeben hast.
    (0)

  3. #3
    Player

    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    37
    in ul'dah hab ich nur sammelfreibriefe bis lv 15... danach is nix mehr... ich such welche für lv 30+ ...
    (0)

  4. #4
    Player
    ZeroFire's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Ul'dah
    Posts
    9
    Character
    Derois Campion
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 17
    Die nächsten Sammelbriefe für Minenarbeiter/Gärtner gibt es bei 20+ Südwald -> "Mühlenbruch", 25+ sollte es bei Südliches Thanalan -> "Klein Ala Mhigo" und für 30+ würde ich mal bei Südlisches Thanalan -> "Die Vergessene Oase" schauen.
    (0)
    Last edited by ZeroFire; 09-12-2013 at 02:01 AM. Reason: Location-Namen angepasst

  5. #5
    Player
    Bolde's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    8
    Character
    Soreya Bolde
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 45
    Muss man bei der vergessenen Oase noch irgendwelche Pre-Quests erledigen? Bit atm Level 38 Minenarbeiter, konnte dort allerdings keine Sammelerlasse finden
    (0)

  6. #6
    Player
    Sunnydale's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    34
    Character
    Mariko Ishii
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Bei mir das gleiche, bin Sammler 35 und meine Sammler Freibriefe Quests gehen nur bis Level 25.
    Muss man irgendetwas machen damit man die Sammlerquests 30 und 35 bekommt?
    Wenn man jetzt nochmal 15 Level nur durch abbauen machen soll, ist man locker ein Monat dran, um nur den Sammler abzuschliessen.
    Ich wollte eigentlich dafür meine Freibriefe nutzen.
    Obwohl ich bis jetzt noch unschlüssig bin, ob ich verlängere, den Garuda scheitere ich jedesmal mit Randoms, und solangsam nervt die Quest und habe kein Bock mehr drauf. Deswegen mache ich Sammler erstmal hoch, und dann mal schauen, ob ich noch eine Pre Paid Karte hole.
    (0)
    Last edited by Sunnydale; 09-16-2013 at 02:57 AM.

  7. #7
    Player
    l4m3r's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    156
    Character
    Linebelenea Ravenwood
    World
    Lich
    Main Class
    Miner Lv 60
    Du musst den ersten Freibrief im Camp machen um sie dort freizuschalten als Kämpfer klasse also diesen turitorial freibrief mein ich
    (0)

  8. #8
    Player
    Reanu's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    49
    Character
    Reanu Keeves
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 36
    Das ist total mies. Habe einen Galdi lvl27 und einen Minenarbeiter lvl50. Ich hab den Minenarbeiter hochgegrindet, weil ich keine Freibriefe für das spezifische lvl machen konnte... etwas gutes hatte das ganze aber, ich konnte massig Gil verdienen.
    (0)

  9. #9
    Player
    Tanaro's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    54
    Character
    Lifaen Valnyr
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Ich muss leider auch nochmal nachhaken :
    Ich habe meinen Gärtner auf 32 und finde keine Freibriefe auch nicht in der Hauptstadt wird mir nix angegeben.
    Und ja ich habe in der Oase die "normalen" Freibriefe freigeschaltet.

    Danke für Eure Tips.

    Greez
    Tanaro
    (0)

  10. #10
    Player
    l4m3r's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    156
    Character
    Linebelenea Ravenwood
    World
    Lich
    Main Class
    Miner Lv 60
    Quote Originally Posted by Tanaro View Post
    Ich muss leider auch nochmal nachhaken :
    Ich habe meinen Gärtner auf 32 und finde keine Freibriefe auch nicht in der Hauptstadt wird mir nix angegeben.
    Und ja ich habe in der Oase die "normalen" Freibriefe freigeschaltet.

    Danke für Eure Tips.

    Greez
    Tanaro
    Naja in der Oase wird es keine Freibriefe für das lvl geben! Du kannst dir da abhelfen da wo du im Sammlernotizbuch das jeweilige LVL Zeugs abbauen kannst (in deinem Fall um die 30) in diesem Gebiet musst dir die Freibriefe Freischalten dann bekommst auch welche fürs Sammeln...
    (0)

Page 1 of 3 1 2 3 LastLast