Page 2 of 7 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast
Results 11 to 20 of 68
  1. #11
    Player
    Sirakitty's Avatar
    Join Date
    Apr 2011
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    305
    Character
    Avyenne Solstice
    World
    Zodiark
    Main Class
    Conjurer Lv 90
    Dem stimme ich auch zu und finde es sehr schade das sich hier so gut wie keiner meldet von den "Community Reps" ich habe des oefteren schon in englischen Foren geschaut und staendig sehe ich neue Beitraege von den "Reps" . Wozu all die Meinungen, Vorschlaege, Beschwerden usw wenn man keine Antwort bekommt..

  2. #12
    Player

    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Gridania
    Posts
    41
    Stimme ich zu hundert prozent zu! Mittlerweile poste ich sowieso nur noch im englischen forum!

    Bin nur durch den Dev Tracker auf diesen Thread gestoßen!! Bin froh noch ein Lebenszeichen gesehen zu haben um deutsche Spieler nicht ganz links liegen zu lassen!
    (0)

  3. #13
    Player
    Mishari's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    259
    Character
    Mish Nhanniji
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Naja im deutschen Forum kommen aber auch kaum brauchbare Diskussionen auf.
    Dementsprechend wenig (ok fast gar keine) Posts sieht man von den Reps.
    Ich persönlich hab da kein Problem damit. Im englischen Forum wird ja sowieso schon
    alles kurz und klein diskutiert.
    (0)
    .

  4. #14
    Player
    Enary's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa
    Posts
    773
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Hallo Kumatis

    schön das sich mal was tut im deutschen forum. Ich hoffe das bleibt keine Eintagsfliege und wir werden von nun an verstärkt was hören von dir/euch.

    Ich denke je öfters wir von euch was hören umso mehr leben wird dem deutschen teil des Forums wieder eingehaucht. In diesen Sinne freu ich mich mal auf eine verbesserte Kommunikation
    (0)

  5. #15
    Player
    NaibafBlueice's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    92
    Character
    Naibaf Blueice
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Hallo @ Kumatis,
    eine frage hätte ich hast du das thema mit denn Feedback und Vorschläge für das Spiel auch an denn Entwicklern geschickt?
    Zu finden in: DISKUSSIONEN-Allgemeine Fragen
    (0)
    http://de.xfire.com/ damit FF14 im Ranking steigt

  6. #16
    Player
    Saiph's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Gridania
    Posts
    220
    Character
    Tora'a Moikot
    World
    Phoenix
    Main Class
    Archer Lv 31
    @ Kumatis
    Danke für die Antowrt freut mich zu hören, dass ihr mitgelsen habt und die Anregungen der Spieler weitergegeben habt.
    Ich hoffe das mehr Spieler wieder im deutschen Forum vorbeischauen, auch die hauptsächlich im englischen Forum unterwegs sind, werden und mitschreiben.
    (0)

  7. #17
    Player

    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Uldah
    Posts
    81
    Naja wenigstens hat sich endlich mal 1 moderator gemeldet, Ist ja schonmal ein anfang.
    (0)

  8. #18
    Player
    Enary's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa
    Posts
    773
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Anscheinend war dies nur ein Strohfeuer. Während alle anderen Länder mitlerweile schon die Q&A vom Kampfgeschehen haben schauen wir im deutschen wiedermal in röhre. Und es sind bereits weitere Q&A runden angekündigt.

    Ich find es ein wenig traurig das dem deutschen teil so wenig aufmerksamkeit geschenkt wird. Klar ist hier nicht so viel los wie im japanischen oder englischen teil allerdings muß auch mal die frage erlaubt sein warum das so ist ? Einige sind nur im englischen teil unterwegs weil dort der support stimmt. Ich glaube wenn sich jemand mehr und vernünftig um den deutschen teil kümmern würde, dann würde es hier auch wieder voller werden.

    Ich würde mir wünschen, das sich mal ein Mod vorstellt der hier für den deutschen teil zuständig ist. Und auch mal auf die sachen eingeht die hier runter geschrieben werden. Und das nicht nur 1 mal in den Sammelthread. Sondern öfters mal. Es wäre schön wenn jemand mal einfach ein gespräch sucht mit der deutsch spachigen Com.
    (4)

  9. #19
    Player
    Sirakitty's Avatar
    Join Date
    Apr 2011
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    305
    Character
    Avyenne Solstice
    World
    Zodiark
    Main Class
    Conjurer Lv 90
    Genau Enary ,nur weil Hier nicht soviel lost ist, heisst es noch lange nicht das wir kein Recht auf updates bzw Q&A und dergleichen haben . ich hoffe es meldet sich bald mal jemand :-/

  10. #20
    Player
    Meph's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Ul'dah
    Posts
    293
    Character
    Meph Nergal
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Ja, ich glaub das ist ein Teufelskreis. Ich zum Beispiel bin nur noch im deutschen Forum unterwegs, wenn mal ein blaues Feld zu sehen ist. Ansonsten bin ich eigentlich nur noch im englischen Forum unterwegs und das nicht unbedingt, weil dort mehr los ist, sondern weil ich finde Bayohne macht dort einen super Job. Und hier ist leider gar nichts los, was Informationen von den Mods betrifft. Selbst im französischen Forum ist da in der Hinsicht mehr los.
    (1)
    Last edited by Meph; 06-02-2011 at 07:59 PM.
    Virtus LS - Ragnarok

Page 2 of 7 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast