Page 1 of 13 1 2 3 11 ... LastLast
Results 1 to 10 of 122
    Player
    Nexus23's Avatar
    Character
    Nexus Leran
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50

Erhöhung der Dungeon Sperre beim Leaven

Sehr geehrte Community,

mir ist Aufgefallen das viele Spieler denn Sinn dieses Spieles incl. der Dungeon noch nicht verstanden haben.

Viele Spieler verlassen Gruppe bis sie denkenn sie haben eine Gruppe per Inhaltssuche erwischt in der sie die Dungeon mühelos schaffen.

Dies ist nicht Sinn und Zweck der Inhaltssuche bzw der Dungeon sein nach dem Yoshi sagte die Spielinhalte sind in jeder Gruppenkonstellation machbar.

Viele Spieler hatte ich öfters in einer Gruppe des eine mal Spielte der Spieler mit, in den anderen Runden verließen die Spieler die Gruppe bis der Spieler mal wieder eine Gruppe fand mit der er Spielen wollte.

Ich hoffe das mir viele zu Stimmen das muss sich ändern

Mein Vorschlag: Erhöhung der Dungeon Sperre nach 5. wiederholten verlassen einer Gruppe auf 30 Minuten Sperre (Dungeon übergreifend) usw.

So wird vorgebeugt das das Spiel zu einem Jump and Run spiel wird und so das Fantasy Abenteuer auch eines bleibt.

Live the fantasy

Euer Nexus
    (17)

Player Risae's Avatar
    Character
    Risae Nyan
    World
    Louisoix
    Main Class
    Gladiator Lv 90
    Na klar, und am besten gleich noch nen level down beim Tod.
    Wenn du nicht mit LFG Tool spielen willst, dann such dir bitte eine Gruppe auf deinem server
    (5)

Player

Quote Originally Posted by Risae View Post
    [..... ] dann such dir bitte eine Gruppe auf deinem server
    wer bist du dass du dir rausnimmst anderen sagen zu wollen was sie zu tun oder zu lassen haben ?

@ topic: ich habs schonmal in nem anderen thread gechrieben - ich hab bisher auch leider sehr viele schlehte erfahrungen gemacht mit leuten die die gruppe vorzeitig verlassen haben (primär götterdämmerungs-kämpfe)
    ich find das viel zu hoch angesetzt demjenigen der die gruppe verlässt erst nach 5maligem "verstoss" ne halbstündige sperre aufzuerlegen.
    wegen mir kanns direkt schon nachm 1. mal vorzeitigem gruppe verlassen direkt ne komplette stunde sperre geben.
    andererseits sollte es noch die möglichkeit geben jmd auf freiwilligem bitten gemeinsam aus der gruppe herauswählen zu können. (2/3 mehrheit z.b.)
    (5)

Player
    Viore's Avatar
    Character
    Viore Loyalar
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    ich finds gut wies ist...besonders WEIL man durch den DF sehr viele deppen in die gruppe gesetzt bekommt.

als kleines beispiel wären da die leute zu nennen, die einfach nur bis lvl 50 rushen, besseres equip anscheinend komplett ignorieren und dann die 50er inzen mit <lvl40 equip starten...somit is die ini waste of time. sry an den OP, dass du so denkst wie du denkst, aber es wird nen grund haben, wieso leute die instanz verlassen. muss nichts mit dir zu tun haben.
    (0)

Player
    DanteMcGee's Avatar
    Character
    Jinsei Skye
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 71
    Quote Originally Posted by Viore View Post
    ich finds gut wies ist...besonders WEIL man durch den DF sehr viele deppen in die gruppe gesetzt bekommt.

als kleines beispiel wären da die leute zu nennen, die einfach nur bis lvl 50 rushen, besseres equip anscheinend komplett ignorieren und dann die 50er inzen mit <lvl40 equip starten...somit is die ini waste of time. sry an den OP, dass du so denkst wie du denkst, aber es wird nen grund haben, wieso leute die instanz verlassen.
    Es kann aber nicht sein das andere Spieler die als DD vielleicht 30-60 Minuten auf einen Dungeon warten müssen darunter leiden. Wer sich für einen Dungeon anmeldet geht eine gewisse Pflicht gegenüber seinen Mitspielern ein, wer das nicht versteht sollte keine Multiplayer und vor allem keine MMOs spielen.

Ich bin froh das ich Tank bin und somit nie länger als 1 Minute warten muss, desweiteren habe ich eine klasse Free Company die mittlerweile stolze 39 Mitglieder zählt und somit kann ich mir den Ärger sparen.
    (4)

Player
    DanteMcGee's Avatar
    Character
    Jinsei Skye
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 71
    Zum Topic: Strafe für's leaven finde ich ok, sollte aber im Rahmen liegen. Ich denke 10-15 Minuten Sperre nach einem leave ist ok.
    (2)

Player
    Viore's Avatar
    Character
    Viore Loyalar
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Quote Originally Posted by DanteMcGee View Post
    Zum Topic: Strafe für's leaven finde ich ok, sollte aber im Rahmen liegen. Ich denke 10-15 Minuten Sperre nach einem leave ist ok.
    es gibt eine 15min sperre wenn man den dungeon verlässt...
    (1)

Player
    Doktor's Avatar
    Character
    Kyoko Yukido
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Botanist Lv 50
    Quote Originally Posted by Risae View Post
    Wenn du nicht mit LFG Tool spielen willst, dann such dir bitte eine Gruppe auf deinem server
    Umgekehrt würde das wohl eher passen: Wenn die Leute nicht mit dem LFG Tool spielen wollen (dazu gehört das man sich die Gruppe eben nicht aussuchen kann) dann sollen sie sich eine Gruppe auf ihrem Server suchen. Da können sie selbst bestimmen wer mit darf.
    (5)

Player
    yoshi2509's Avatar
    Character
    Bl Hoernchen
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100

Bestrafung für Leaver in Dungeons/Gildengeheiße/Primae-Kämpfen

Schönen guten Tag,

Ich habe mich gestern für einen Primae-Kampf Level 50 angemeldet und habe 20 Minuten auf eine Gruppenfindung gewartet. Als wir dann den Boss zur Hälfte hatten sind wir gestorben. 2 Leute sind dann erstmal direkt geleavt weil wir angeblich zu wenig DPS hatten. Die anderen sind danach auch gegangen. Dann wieder 20 mins Gruppensuche... Boss haben wir diesmal fast down bekommen... wieder leaven welche, weil denen irgendwas nicht passt.
    Ich finde SE sollte diese Leaver bestrafen, ähnlich wie es bei CS:GO oder Dota2 der Fall ist. Wer leavt sollte 2 oder 3 h nicht an Dungeons/Gildengeheiße/Primae-Kämpfen teilnehmen können... Wer nochmal leavt vielleicht einen halben Tag nicht.
    Sollte allerdings einer geleavt sein können die anderen ohne Strafe rausgehen.
    Ich finde es nämlich echt nervig jedes mal wieder 20 Minuten lang Leute zu suchen, nur weil sich die Gruppe nicht hinsetzen möchte um eine Taktik hinzubekommen und das ganze zu schaffen.
    (2)

Player
    DanteMcGee's Avatar
    Character
    Jinsei Skye
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 71
    Quote Originally Posted by Viore View Post
    es gibt eine 15min sperre wenn man den dungeon verlässt...
    Hab ich irgendwo geschrieben das es nicht so ist? Ich habe bloß allgemein auf die Frage geantwortet ob es eine Strafe fürs leaven geben sollte.
    (0)

Page 1 of 13 1 2 3 11 ... LastLast

Tags for this Thread