Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 15 of 15

Thread: 2,5 sec gcd!

  1. #11
    Player
    Hagureta's Avatar
    Join Date
    Oct 2013
    Posts
    12
    Character
    Kuroi Hagureta
    World
    Cerberus
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    man muss ja auch mitbedenken, dass es auch konsoler geben
    und dort kann man eben nicht immer so schneller aggieren und reagiern, als man mit pc (mouse+keyboard)
    andere grund auch, dass die konsoler extrem begrenzte zugriff tasten haben,
    das mach, zu mind für mich, das spiel etwas langsamer

    zu thema gcd bin ich auch einigemasse dagegen
    wenn dann lieber "animation cd"
    besonders instant-skill soll kein 2,5 cd haben.....
    (0)

  2. #12
    Player
    Tint's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    In the right-hand attic
    Posts
    4,058
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 90
    ich spiele auf PS3 und brauche bestimmt nicht 2,5 sekunden um da nen skill zu starten xD

    aber nichtsdestotrotz: nach all den hektischen knöpfchen-hämmer-spielen die ich gespielt habe, finde ich es echt angenehm dass man sich hier mal zurücklehnen kann und sich nicht so hetzen muss

    aber ich chill ja beim spielen auch aufm sofa xP

    also wohl doch ein zugeständniss an die konsolen-spieler^^?
    (0)

  3. #13
    Player
    Jackast's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    Gridania
    Posts
    436
    Character
    Kuma Kubo
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    vegiss nicht die bequemlichen leute, die mit dem pad am pc spielen.
    auch zu behaupten., dass ein mausspieler schneller reagieren kann als ein padspieler ist weit hergeholt. wenn man die tastenkombinationen beherrscht und weiß wo man welchen skill hingelegt hat, hat man keinerlei nachteil.
    (1)

  4. #14
    Player
    Samse's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Location
    Gridania
    Posts
    124
    Character
    Sam'ze Red'id
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 36
    Quote Originally Posted by Hagureta View Post
    man muss ja auch mitbedenken, dass es auch konsoler geben
    und dort kann man eben nicht immer so schneller aggieren und reagiern, als man mit pc (mouse+keyboard)
    andere grund auch, dass die konsoler extrem begrenzte zugriff tasten haben,
    das mach, zu mind für mich, das spiel etwas langsamer
    Da hat aber einer Ahnung

    Ich schließe mich da Jackast an!
    Quote Originally Posted by Jackast View Post
    vegiss nicht die bequemlichen leute, die mit dem pad am pc spielen.
    auch zu behaupten., dass ein mausspieler schneller reagieren kann als ein padspieler ist weit hergeholt. wenn man die tastenkombinationen beherrscht und weiß wo man welchen skill hingelegt hat, hat man keinerlei nachteil.
    Zum eigentlichen Thema:
    Als Heiler störte mich der GCD nicht, bzw. nur selten, da die Animationen doch recht lange sind, bis der eigentliche Zauber gewirkt wird.
    Als Tank bin ich immer am Warten bis ich endlich den nächsten Angriff starten kann. Im gegensatz zum Heiler, bei dem ich an der Animation erkannte wann ich den nächsten Zauber wirken kann, muss ich beim Tank immer auf die Kommandoleiste linsen.

    Ist ingesamt aber definitiv ein sehr entspanntes Spielen. Andere Spielen kann ich nicht liegend im Chillmodus spielen
    (0)
    Ich bin ganz normal! Nur nicht wie die anderen!!!

  5. #15
    Player
    simsonatic's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    621
    Character
    Simson Natic
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Also ich finde es eigentlich völlig OK wie es ist. Ohne den GCD wäre mir das spiel viel zu hektisch, außerdem wäre es kein JRPG wenn es keinen hätte
    (0)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2