Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    Player
    Senchai's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    39
    Character
    Senchai Sor
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Lancer Lv 51

    Belohnung für andere in der Gruppe - Verbundschein wurde eingelöst

    Hallo. Ich spiele FF 14 seit ver 1.0 und wenn ich mich recht erinnere war es damals so dass man einen Freibrief zusammen machen konnte und am Ende beide die Belohnung kassieren. Weiterhin konnte man einen Verbundschein einlösen und die Belohnung dadurch erhöhen, oder hab ich da was ganz falsches im Hinterkopf?

    Die Frage beruht darauf das auch hier die Meldung mit dem Verbundschein konnt, wenn ich zb einem Kollegen bei einem Freibrief helfe. Also er löst Freibrief ein, startet und bei mir kommt "Verbundschein eingelöst". Was hat das mit dem Verbundschein hier zu bedeuten? Denn wies aussieht bekommt man ja keine Belohnung als "Helfer".
    (0)

  2. #2
    Player
    Araquin's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    196
    Character
    Araquin Sturmfeder
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Ich weiss nicht wie es hier ist hab noch keinen gemacht, aber in 1.0 musstest du den gleichen Brief haben und dann konntest du die beiden verbinden deswegen Verbunschein. Hattest du den gleichen Brief wie dein Freund ?
    (0)

  3. #3
    Player
    Senchai's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    39
    Character
    Senchai Sor
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Lancer Lv 51
    Geht auch hier wies aussieht. Nur die Meldung des Verbundscheins scheint verbuggt zu sein, denn die kommt auch wenn man nicht den gleichen hat. Die Belohnung bekommt man aber nur wenn man den gleichen parat hat wie der andere in der Gruppe. Also wenn beide den selben Freibrief haben wird Verbundschein eingelöst und beide bekommen Belohnung.
    (0)