Results 1 to 4 of 4
  1. #1
    Player
    Larin's Avatar
    Join Date
    Feb 2013
    Posts
    29
    Character
    Levin Den
    World
    Gilgamesh
    Main Class
    Black Mage Lv 70

    Darstellung von Cahrakteren beim FATE

    Hallo,
    aus 1.x kennen wir schon, wie es aussah, wenn viele Leute sich auf einem Fleck aufgehalten haben (z. B. Atomos). Leute, die ausgeblendet waren, konnte man nicht heilen, nicht wiederbeleben, gar nichts. Sogar eigene Gruppenmitglieder waren ausgeblendet. Das war nicht schön.
    In ARR sieht das System vor, dass viele Leute an einem FATE teilnehmen. Die Anzeige funktioniert aber auch nicht richtig. Ich sehe jede Menge Chocobos, Karfunkel, und Spieler. Die Gegner(!) werden dafür ausgeblendet.
    Das war bei Svara und bei Odin der Fall und ich vermute, es wird nicht besser. Man ist fast nur damit beschäftigt, eine Stelle zu finden, wo man den Boss endlich sieht, dann wird auch ein Angriff dessen sichtbar und im nächsten Moment fällt man tot um.
    Ich würde mir wirklich wünschen, dass bei der Anzeige endlich eine Priorität eingeführt wird. Gegner > Gruppenmitglieder > (Mitglieder der eigenen Gesellschaft) > Andere > Chocobos/Karfunkel. Sonst ist es einfach nicht spielbar. Oder eine Möglichkeit, um Charaktere, die nicht in der eigenen Gruppe sind auszublenden, würde auch schon reichen.
    mfg
    (6)

  2. #2
    Player
    Black_Rose's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    500
    Character
    Kite Twinblade
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Ich schliesse mich diesem anliegen an.Die aktuelle priorität und auch das lapige limit von maximal 100 PC die dargestellt werden können muss geändert werden.

    http://www.youtube.com/watch?v=Q2WYuQYWYnA

    ich lass hier nur ein video das ich heute aufgenommen hab um zu demonstrieren wie unerträglich es während größerer events ist.

    wenn es wichtiger ist die gefährten oder pets von anderen spielern vor dem gegner/gruppenmitglieder oder allgemein spielern darzustellen, dann stimmt leider etwas ganz und gar nicht!
    (2)

  3. #3
    Player
    Sibannac's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    18
    Character
    Pinky Brain
    World
    Phoenix
    Main Class
    Conjurer Lv 30
    Also mich würde da ehr mal interessieren wie man so schnell ohne externe Tools, an 7,5 Million GIL kommt.
    Ich kenne einige die schon 50er haben, und das nicht nur mit einem Job, aber keiner hat soviel GIL.
    Wenn ich da ingame rumfrage wird mir von allen gesagt das dies nur durch externe Tools möglich ist...
    Sind diese in FF14 ARR erlaubt, da man ja auch änliche Makros im Spiel hat, oder sind TPT nicht erlaubt?
    Ich finde 7,5 Mille echt nen bissl viel, dafür das das Spiel erst ein paar Tage draussen ist/war.
    (0)

  4. #4
    Player
    CrushedFly's Avatar
    Join Date
    May 2013
    Posts
    64
    Character
    E'lyna Lee
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Quote Originally Posted by Sibannac View Post
    Also mich würde da ehr mal interessieren wie man so schnell ohne externe Tools, an 7,5 Million GIL kommt.
    Ich kenne einige die schon 50er haben, und das nicht nur mit einem Job, aber keiner hat soviel GIL.
    Wenn ich da ingame rumfrage wird mir von allen gesagt das dies nur durch externe Tools möglich ist...
    Sind diese in FF14 ARR erlaubt, da man ja auch änliche Makros im Spiel hat, oder sind TPT nicht erlaubt?
    Ich finde 7,5 Mille echt nen bissl viel, dafür das das Spiel erst ein paar Tage draussen ist/war.
    Schonmal was von Legacy Charakteren gehört?
    (0)