Page 1 of 7 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 67
  1. #1
    Player
    Esta-Essah's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    12
    Character
    Lilly Noxx
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 15

    Alle EU Server nicht mehr auffindbar

    Hallo, ich bin neu hier und weis auch nicht ob ich hier richtig bin. Bei mir sind alle EU Server nicht mehr auffindbar. Kann mir vielleicht jemand sagen, was da los ist?
    (0)

  2. #2
    Player
    Amin87's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    9
    Character
    Willamar Bjack
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 23
    WIllkommen !! Noch ein glücklicher Besitzer ein nicht zu funktionierenden Spiels ..
    Normal, viele Spieler haben diese Probleme seit Tagen.
    Da die Entwickler es nicht hin kriegen ihre Probleme in griff zu bekommen.

    Willkommen im Club
    (0)

  3. #3
    Player
    Esta-Essah's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    12
    Character
    Lilly Noxx
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 15
    Habe mir extra gestern Final Fantasy für die Playstation 3 gekauft, wird jetzt eigentlich auch die Zeit abgezogen von meinen 30 Tagen Spielzeit ?.. immerhin hab ich es nach 2 Stunden endlich mal auf einen Server geschafft, spielen konnte ich bis lvl 4 danach war schluss alle servern nicht mehr auffindbar bis auf die Japan Servern aber da versteh ich ja niemand Aber das spiel machte bis jetzt mal spass nur ich bin gerade frustriert, und etwas Traurig darüber nicht spielen zu können dabei hab ich mich echt darauf gefreut endlich mal auf der PS3 ein Rollenspiel zocken zu können..
    (1)

  4. #4
    Player
    Amin87's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    9
    Character
    Willamar Bjack
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 23
    wird wohl noch ein paar Tage so bleiben.

    ps..: Wechsle wenn du kannst auf Shiva Server ..den dort ist die Deutsche Community

    pss: Ja die Tage werden abgezogen .. -.-
    (0)

  5. #5
    Player
    Somaya's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    35
    Character
    Akeno Kuroyukihime
    World
    Zodiark
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Amin meine güte hör auf zu jammern....

    Die Tagen werden abgezogen ja aber SE hat sich dazu bereit erklärt eine Entschädigung von 1 woche freie Spielzeit zu schenken.... obwohl sie das nicht müssten

    und dass die server probleme haben war klar.

    1. ist das bei einen neuen MMORPPG eigendlich fast immer der Fall ( Diablo 3 / WoW wenn neues addon kommt)

    2. hat SE selbst gesagt dass sie nicht damit gerechnet haben dass so viele spieler das spiel kaufen

    Ich kann den frust verstehn mir gehts zum teil auch so wenn man 3-4 Stunden versucht ins spiel zu kommen aber nix geht.

    du hast die möglichkeit sich nicht aufzuregen, entweder du spielst was anderes bis sich die lage beruhigt hat oder du versuchst es weiter ohne dich aufzuregen
    (4)

  6. #6
    Player
    CaYseeZ1992's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    2
    Character
    Caysee Morror
    World
    Balmung
    Main Class
    Gladiator Lv 27
    Genau so seh ich das auch
    (0)

  7. #7
    Player
    Esta-Essah's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    12
    Character
    Lilly Noxx
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 15
    Hört auf euch zu streiten wir sind alle aus einem Grund hier, wir wollen alle spielen und spass haben!! .. es ist sehr schade das Momentan diese Probleme bestehn.. aber das wird schon hoffen wir mal das wir alle zum spielen kommen
    (0)

  8. #8
    Player
    Esta-Essah's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    12
    Character
    Lilly Noxx
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 15
    Langsam hab ich echt die schnauze auch voll der zweite tag ohne Server Liste -.-
    (0)

  9. #9
    Player
    wicked-one's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    1,056
    Character
    Azul Earendil
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Somaya View Post
    Die Tagen werden abgezogen ja aber SE hat sich dazu bereit erklärt eine Entschädigung von 1 woche freie Spielzeit zu schenken.... obwohl sie das nicht müssten
    Mit verlaub, ich bin mir nicht sicher, ob 7 Tage reichen, wenn man überlegt, was die Leute hier an Zeit versch*** mit Hoffnung doch mal auf den Server zu kommen... (versuchs selbst seit 2 Stunden!!)

    Ich habe auch viel Verständnis, und weiss, wie schwer sowas ist, aber langsam mach ich mir Sorgen, dass mein Sicherheitszeichen in 2 Tagen keinen Saft mehr haben wird, so oft wie man sich da einloggen muss...

    Das ist kein "Geschenk", immerhin sind 30 Tage Abo inkludiert, und nicht "zwischen 17 und 23 Tagen, wenn du Glück hast, oder ne Nachteule bist"

    Also ja, und mit allem Respekt ... Doch, ich denke mittlerweile, sie müssen.
    (4)

  10. #10
    Player
    Caladyon's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    2
    Character
    Caladyon Carriad
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 18
    Immer wieder lustig wie sich die ganzen pornorösen leute ihren puls auf 200 jagen weils ma net geht sich einzuloggen ect. .
    Gut auf der einen seite schon etwas ärgerlich weil man net spielen kann aber Ihr tut grade so als obs nix andres gäbe als dieses ein spiel und wenn Ihrs net innerhalb der nächsten 2 std. spielen könnt müsst Ihr sterben omfg.......

    Nein hilfe Ihr müsstet ja dann z.B. raus an die frische luft .....

    Würde gerne ma wissen wie Ihr reagieren würdet wenn ihr die Programmierer seid und die com euch runterbuttert bis Ihr eventuell in einer ecke leise ins Kissen weint... Macht ma denen Ihren Job dann können wir hier weiter machen ....

    Achja btw Wicked-one du weisst schon bescheid was genau Abo bedeutet oder ? Falls net isses ja net schlimm http://de.wikipedia.org/wiki/Abonnement da kannste ma nachlesen :-*
    (1)

Page 1 of 7 1 2 3 ... LastLast