Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    Player

    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Gridania
    Posts
    239

    Wie spielt Ihr euren DRU?

    Habe denselben Thread auch schon im THM Forum für THMs gestartet und fand die Antworten sehr hilfreich also dachte ich mir starte ich das hier auch mal.

    Vielleicht können wir uns durch Erfahrungsaustausch alle ein bisschen verbessern.

    Zum Thema:

    Also ich starte gern in den Kampf mit Austreibung -> Paralyse -> Gemach

    dann kommt DoT in Form von Bio (weil es auch die Att vom Gegner senkt) und Poison.

    Dann wird Schock -> Blitz eingesetzt und normal drauf gehaun.

    Was mich vorallem interessieren würde ist ob Ihr auch so mit Debuff und DoT (THM spells) arbeitet oder ob Ihr eure Kommandopunkte lieber dazu benutzt mehrere Ele Spells mit dazugehörigem DoT wie Schock->Blitz , Brand->Feuer usw. zu verwenden, denn durch die THM spells hab ich leider nur Platz für einen Ele Spell. ( Bin ja auch noch kleiner lvl 32 ;P )

    Außerdem benutzte ich noch ShieldBash umd die Gegner zu stunnen allerdings funktioniert das eher schlecht als recht, entweder ich komm zu spät oder ich verfehle was wohl an meinem sehr geringen Geschicklichkeitskill liegt.
    (0)

  2. #2
    Player
    Leha-Sofonia's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Gridania
    Posts
    215
    Character
    Ajin Von'horutoto
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 55
    Ich bin auch erst lvl 24 Druide.
    Ich mache es so das ich erst mich buffe mit Schockstachel Steinhaut Protes und Vallum(falls nicht mehr mehr als 1min aktiv).
    Dann zaubere ich auf die Gegner erst Ertrinken (Zauber auf Wirkungsbereich!) und dann Wasser(Zauber auf Wirkungsbereich!). Dann immer wieder im wechsel Wasser und Heilen. Für den Notfall habe ich auch die MNK Spell Chakra in der Leiste. Falls ich volles Leben haben sollte(Was sehr selten vorkommt,da ich meistens 3-4 Mobs gleichzeitige angreife) ersetzte ich Heilen durch Lichtflut oder Geisterpfeil oder andere TP Angriffe die MP herstellen.
    (0)
    ALL I WANT IS "something new"