Page 1 of 15 1 2 3 11 ... LastLast
Results 1 to 10 of 149
  1. #1
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    2,004

    Lag aufgrund Internet-Drosselung

    Seid gegrüßt,

    wir sind darauf aufmerksam geworden, dass einige Spieler Probleme mit Verzögerungen im Spiel haben, da ihre Internet-Anbieter das Spiel als P2P-Client verstehen und daraufhin die Geschwindigkeit drosseln.

    Solltet ihr dieses Problem ebenfalls haben, lasst es uns bitte hier in diesem Thread wissen, indem ihr uns den Namen eures Internet-Dienstanbieters sowie euer Land angebt.

    Bitte gebt uns auch an, ob die Drosselung zu bestimmten Uhrzeiten stattfindet und wenn ja, zu welchen.

    Wir bedanken uns für eure Kooperation.
    (0)

  2. #2
    Player

    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    2
    Vodafone / Arcor DSL (Deutschland)

    Teilweise extreme Verzögerungen, aber nur sehr wenig ein- und ausgehender Traffic durch das Spiel.

    Dauer / Zeit: Dauerhaft.

    Mittlerweile auch den Traffic mit denen von anderen Spielen verglichen:
    Der Traffic von FFXIV scheint durchgehend auf ein sehr niedriges Limit gedrückt zu werden.
    (Selbst in vollen Gebieten geht der Down- und Upstream nicht über 1 Kb/s hinaus. Was in längeren verzögerungen und durch die Gegend warpenden Figuren endet)
    (0)
    Last edited by GendoIkari; 08-30-2013 at 06:43 PM. Reason: Weitere Details

  3. #3
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    2,004
    Hallo an alle,

    ich habe meinem ersten Beitrag noch einen Punkt hinzugefügt: bitte gebt uns an, ob die Verzögerungen zu bestimmten Uhrzeiten stattfindet - und wenn ja, zu welchen.

    Vielen Dank für eure Mithilfe.
    (0)

  4. #4
    Player
    Wheelem's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    628
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Vodafone EasyBox. Inhalte wie Charaktere und Feinde werden zu langsam geladen. Wenn man zu schnell in ein großen Bereich kommt. Und skills Verzögerungen um ca. 10 Sekunden. Dauerhaft
    (0)

  5. #5
    Player
    Wheelem's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    628
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Wenn das nicht dazu zählt dann sry. Aber keine Ahnung was ich machen soll dagegen. Ist auf ps3. Und die ps3 ist auch in einem guten Zustand.
    (0)

  6. #6
    Player
    Vampy's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    3
    Character
    Vampy Dracul
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Unitymedia / Deutschland
    Teilweise extreme Lags, Zauberzeit verzögerung um ca 5-7sec, Objekte und Charaktere werden erst sehr spät geladen, Fate`s bzw Gebiete mit viele Charakteren sind damit Unspielbar.
    (0)

  7. #7
    Player
    Teilani's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    3
    Character
    Teilani Uriak
    World
    Midgardsormr
    Main Class
    Thaumaturge Lv 26
    Unitymedia / Deutschland

    genau das selbe wie Vampy beschrieben hat !
    (0)

  8. #8
    Player
    auricom1980's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    35
    Character
    Akemi Tribal
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Versatel 5-10 sec NPC Feinte Lags und verzögerung
    (0)

  9. #9
    Player
    BigOlli67's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    9
    Character
    Ella Poppin
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 20
    1&1 Deutschland
    Keine bestimmten Zeiten,eher Willkürlich oder zufällig.
    (0)

  10. #10
    Player
    Araquin's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    196
    Character
    Araquin Sturmfeder
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Quote Originally Posted by BigOlli67 View Post
    1&1 Deutschland
    Keine bestimmten Zeiten,eher Willkürlich oder zufällig.
    Selber Anbieter selbes Problem
    (0)

Page 1 of 15 1 2 3 11 ... LastLast