Page 4 of 4 FirstFirst ... 2 3 4
Results 31 to 33 of 33
  1. #31
    Player
    Saphyrus's Avatar
    Join Date
    Sep 2011
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    454
    Character
    Saphyrus Cyfer
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Vote4 close.....
    Kann ja net sein das welche hier an den Pranger gestellt werden nur weill sie Rechtschreibfehler haben o_O
    Nicht jeder ist perfekt in der Deutschen Rechtschreibung,ist ja auch schließlich die abefuck.... schwerste Rechtschreibung.
    Und wen ihr Neunmalklugen hier Rechtschreibfehler findet könnt ihr sie euch gepflegt in den H..... stecken :P
    (4)

  2. #32
    Player
    Indrix's Avatar
    Join Date
    Aug 2011
    Location
    Uldah
    Posts
    177
    Character
    Indrix Kaminsky
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Da schließe ich mich Saphyrus definitiv an !!

    Es gibt viele Menschen die schreiben zu 100% ohne fehler,aber auch genauso viele die fehler übersehen.Es gibt auch fehler die durch die Tastatur verursacht werden,da wird dann statt dem D das F gedrückt,und zack !! der fehler ist im text drinne.
    Ich bin selbst sehr erstaunt das es hier so viele fehler im Forum geben soll.Ich Persönlich habe noch nicht einen beitrag gelesen der aufgrund seiner "vielen" fehler schlecht zu verstehen bzw nicht zu lesen wahr.


    Zum abschluß noch an die leute die sich an den ganzen "fehlern" im Forum stören.
    Wenn euch diese "fehler" wirklich (achtung !! Assi-Deutsch) auf den Sack gehen,dann denkt euch einfach euren teil.
    Solltet ihr das aber aus irgendwelchen gründen nicht können,dann ist das verdammt nochmal euer problem !!!
    Ausserdem geht es in diesem Forum um das spiel FFXIV,und nicht um die Weltmeisterschaft in punkto "Rechtschreibung".....
    (5)
    Last edited by Indrix; 10-19-2011 at 09:34 AM.

  3. #33
    Player
    Sturm's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    536
    Character
    Spatz Sturm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 80
    alta! die topic is 6monate alt O_o!!
    ja~ niemand is perfekt~
    nein~ fehler machen is dumm und sollte vermieden werden~
    aber wir sind ja alle so schrecklich tolerant <3
    (0)

  4. 10-19-2011 05:19 PM

Page 4 of 4 FirstFirst ... 2 3 4