Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    Player
    KuroNoKaze's Avatar
    Join Date
    Feb 2013
    Location
    Gridania
    Posts
    49
    Character
    Aleksander Whiterock
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 50

    [1.0 Import Bug] Legacy 1.0 Charaktere nicht als Legacy erkannt

    Zeit: seit Beta Phase 3

    Häufigkeit: jeder Character

    Welt: Ragnarok

    Charakter Name(n): Aleksander Whiterock, Tameris Decano, Temis Askumi

    NPC: alle

    Monster: keins

    Klasse/Level: A.W. -> *ARC 20 CNJ 13 / T.D. -> PGL 18, *Arcanist 1 / T.A. -> CNJ 1, *GLD 1 (* markiert die Startklasse)

    Party oder solo: solo

    Zeit im Spiel: von Anfang an (direkt nach Import)

    Zone und Koordinaten: Intro und Start-Stadt/ danach überall

    Schritte:
    1. In der Beta4/Open Beta ins Spiel eingeloggt
    2. meine 3 Legacy 1.0 Charaktere importiert und das Aussehen etwas verändert
    3. Bekam mit allen 3 nur das normale 2.0 Intro mit Kutsche/Schiff anstatt das 1.0 Teleport Intro
    4. Alle NPCs behandeln sie wie neu erstellte 2.0 Charaktere anstatt wie 1.0 Legacy Charaktere

    Verbindungsdaten:
    - Internet Service Provider: Unitymedia 100Mb Kabel
    - Modem Typ/Modell Nummer: Unitymedia Kabelmodem (keine Seriennummer erkennbar, aber hergestellt von Cisco)

    PC Specs
    -=-=-=-=- System Informationen -=-=-=-=-
    Da ich keinerlei zusammenhang sehe zwischen meiner Hardware und einem klar serverseitigen Problem, lasse ich die mal weg. Sollten sie aus mir

    unerfindlichen Gründen absolut unumgänglich sein, kann ich sie nachreichen.
    -=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-

    Browser Informationen
    - Name und Version des benutzten Browsers: Firefox 23.0.1
    - Internet Explorer Version: 11

    Zusätzliche Information:
    Ich war bezüglich dieser Angelegenheit auch schon während Beta4 mit dem Support in Kontakt getreten (Ticket Number #2504379 und #2557277). Mir

    wurde aber gesagt, das der GM-Support für legacybezogene Probleme nicht zuständig sei/nicht helfen könne. Leider konnte man mir ausser dem

    üblichen "Schau mal in die FAQ" auch nicht sagen, an wen ich mich denn wenden soll. Zum Schluß riet man mir, einen Bugreport zu schreiben.
    (0)
    Run, wolf warrior, to realms eternal....

  2. #2
    Player
    Leleth's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    Tir Nani Ogg
    Posts
    54
    Character
    Mhih Panipahr
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Dancer Lv 80
    Oh, ich wußte gar nicht, dass man mit seinen Legacy-Charakteren eine andere Eröffnungssequenz bekommt, aber in meiner FC wurde es mir auch gerade bestätigt... Ö.ö
    Zwei, meiner drei Legacy-Charaktere hatten auch nur die normale Filmsequenz bekommen, mit der Kutschfahrt, bzw. auf dem Schiff. Mit dem dritten habe ich noch nicht eingeloggt. Schade, ich würde die Legacy-Sequenz auch mal gerne sehen.
    (0)
    "Oh großer Zauberer, sag die magischen Worte!"
    "Ääh... stercus, stercus, stercus! Moriturus sum?"
    "Oh Exkrement, ich werde sterben?!?"

  3. #3
    Player
    Animanis's Avatar
    Join Date
    Aug 2012
    Posts
    28
    Character
    Alyshia Glacias
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Ich habe genau das selbe mit meinem Charakter, Alyshia Glacias auf Ragnarok.

    Zum ersten Mal mit ihr in der Betaphase 3 eingeloggt und hatte die 2.0-Sequenz in Limsa, das selbe dann auch in Betaphase 4.

    Habe auch aktuell Angst die Hauptstory weiterzuspielen, weil ich Angst habe, dass ich mir noch mehr versaue von der Hauptgeschichte.
    Eine Reaktion seitens SE zu dem Thema wär super, im englischen Forum wird auch gemutmaßt und gezittert :/
    (0)

Tags for this Thread