Results 1 to 6 of 6
    Player
    Liminalty's Avatar
    Character
    Liminalty Lale
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 15

Grafik Bug, keine Texte zu sehen

Hallo,

ich habe leider immer wieder einen schweren Grafik Bug:
    http://s1.directupload.net/images/130826/ezmsrtcw.jpg

Die Texte sind nicht mehr zu sehen und überall sieht man komische Striche. Ich habe bereits meine Treiber alle neu installiert und das spiel auch schon 2x neu installiert. Ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte Hoffe jemand kann mir helfen.

Ich habe eine radeon hd 7800 series und win 7
    (0)

Player
    Solento's Avatar
    Character
    Solenta Icy
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 1
    Hi Liminalty
    Also ich habe den gleichen Fehler wie du. Bei mir sind auch keine Texte da und ich kriege dann auch so komische weiße Striche am Bildschirm.
    Durch ein bisschen rumprobieren hab ich herausgefunden, dass es nur an den Texten über den Köpfen der Charaktere, Monster oder Gegenstände liegt. Stellt man diese Texte aus sind die Fehler weg. Das ist aber keine gute Lösung weil du dann nicht weißt wie wer heißt und welchen Monster du angreifen sollst. Bislang fand ich aber nicht heraus durch was diese Störungen hervorgerufen werden :-/
    Vielleicht können uns ja andere weiter helfen.

Mfg Solento
    (0)

Player
    Plany's Avatar
    Character
    Yariko Maki
    World
    Odin
    Main Class
    Lancer Lv 21
    nur zum Verständnis. Die weißen Striche ist der Text wo einfach die Stroke Koordinaten Invalid zum Font gesetzt wurden ... aber das technische beiseite das sieht nach ein Systemfehler aus und nicht wirklich nach ein Spiel Fehler (indirekt ein spiel Fehler).

habt ihr schon den Aktuellsten Grafikkarten Treiber Installiert?
    ggf mal mit ein beta Treiber probieren...

Das Problem kann auch behoben werden wenn ihr DirectX 9.0c installiert da Windows7 und neuer nicht mehr damit ausgeliefert werden aber es manchmal zu Kompatibilität Problemen kommen kann.

am besten die Alte DirectX Lib installieren (redistributable nicht webinstaller) installieren
    http://www.chip.de/downloads/DirectX_13002926.html

ihr habt keinerlei nachteile durch DirectX 9.0c und überschreibt auch nichts von directX 10 und 11 ... es kann bedenkenlos installiert werden.
    (0)

Player
    M4na's Avatar
    Character
    Mana Fallin
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 17
    Hatte auch dieses Problem. Falls ihr Teamspeak 3 benutzt einfach das "overlay plugin" deaktivieren. Danach war bei mir der Fehler behoben.

Grüsse
    (0)

Player
    Celurian's Avatar
    Character
    Celurian Aritmar
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 33
    Eine Freundin von mir hat ebenfalls das selbe Problem. Ts3 Overlay war zwar aktiviert, hat sich nach dem deaktivieren aber leider nicht geaendert.
    (0)

Player
    Liminalty's Avatar
    Character
    Liminalty Lale
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 15
    Es war der ts3 Overlay bei mir. Danke für die Hilfe Da wäre ich nie drauf gekommen
    (1)