Page 1 of 3 1 2 3 LastLast
Results 1 to 10 of 22

Hybrid View

  1. #1
    Player
    Saiph's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Gridania
    Posts
    220
    Character
    Tora'a Moikot
    World
    Phoenix
    Main Class
    Archer Lv 31

    ARR CE Gegenstände

    Ich besitze die 1.0 CE und habe alle speziellen Gegenstände per Mog-Brief erhalten. Allerdings frage ich mich, was mit den Gegenständen von ARR ist. Wurde nicht gesagt, das auch 1.0 CE Besitzer diese erhalten? Wenn ja, wie? Oder kommen die erst später?
    (0)

  2. #2
    Player
    ShinigamiMika's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    22
    Character
    Shinigami Mika
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Also ich bin Vorbesteller der CE Version und muss sagen, dass ich bis auf den early access noch gar nichts erhalten hab. Weder die Vorbesteller gegenstände, noch die CE Gegenstände, okay, wie auch :-D hab das spiel ja noch net. Aber das mit den Vorbesteller Items sollte doch eigentlich drin sein. Hoffe das is normal
    (0)

  3. #3
    Player
    Darrgo's Avatar
    Join Date
    Apr 2011
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    82
    Character
    Darrgo Vanhowl
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    wir bekommen die gegänstände warscheinlich erst am Erscheinungstag
    (0)

  4. #4
    Player
    Parasite's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    224
    Character
    Parasite Arokh'aerr
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Ich denke auch dass alle es am 27ten oder so bekommen, einfach aus fairness. Bei den einen weiss SE zwar dass es auf jeden Fall eine CE wird, bei anderen wiederrum nicht, deswegen denke ich ists so fairer.
    (0)

    - Parasite Arokh'aerr - Dark Knight! -
    eu.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/1581146

  5. #5
    Player
    Darrgo's Avatar
    Join Date
    Apr 2011
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    82
    Character
    Darrgo Vanhowl
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    ist eigenltich jemand das hier aufgefallen "Von Samstag, den 24. August 2013 um 9 Uhr (GMT) bis Donnerstag, den 29. August 2013 um 23.59 Uhr (GMT)"
    heißt das jetzt das der release verschoben wurde?
    (0)

  6. #6
    Player
    Endriel's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    11
    Character
    Noel Naito
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 20
    Quote Originally Posted by Darrgo View Post
    ist eigenltich jemand das hier aufgefallen "Von Samstag, den 24. August 2013 um 9 Uhr (GMT) bis Donnerstag, den 29. August 2013 um 23.59 Uhr (GMT)"
    heißt das jetzt das der release verschoben wurde?
    Nein, das heißt nur, dass du, selbst wenn die Post dein Spiel 1-2 Tage später bringt, du nicht auf dem Trockenen sitzt und spielen kannst.
    (0)

  7. #7
    Player
    Felis's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Gridania
    Posts
    12,287
    Character
    Skadi Felis
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 70
    Quote Originally Posted by Darrgo View Post
    ist eigenltich jemand das hier aufgefallen "Von Samstag, den 24. August 2013 um 9 Uhr (GMT) bis Donnerstag, den 29. August 2013 um 23.59 Uhr (GMT)"
    heißt das jetzt das der release verschoben wurde?
    Das heißt nur, das Preorder Spielern bis zum 29. unregistriert spielen können, während alle anderen ab dem 27. nur mit registrierten Client spielen können.
    Ist nur dazu da, daß Spielern mit Preorder im Fall einer Verspätung der Post auch nach dem 27. noch paar Tage spielen können.
    (0)

  8. #8
    Player
    Manner's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    55
    Character
    Hartmut Otousan
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Die Pixel-Items gibt es erst zum Relais am 27.08
    (0)

  9. #9
    Player
    Khanya's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    77
    Character
    Khanya Nhamao
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Quote Originally Posted by Manner View Post
    Die Pixel-Items gibt es erst zum Relais am 27.08
    "Release" nicht "Relais" (das ist was aus der Elektrotechnik ^^')
    Aber egal - jedenfalls rennen schon viele mit den "Pixel-Items" herum und aus meiner Gilde haben es auch schon einige.
    (0)

  10. #10
    Player
    DanteMcGee's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    32
    Character
    Jinsei Skye
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 71
    Ich habe bisher weder die Vorbesteller Items noch die der CE bekommen. Eine Freundin allerdings hat ihre Vorbesteller Items heute in der Post gehabt und ich frage mich wieso. Der einzige Unterschied der mir einfällt ist das ich direkt bei SE im Store die digitale CE gekauft habe während sie ihre bei Amazon gekauft hat.
    (0)

Page 1 of 3 1 2 3 LastLast