Results 1 to 4 of 4
  1. #1
    Player
    Nowa's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Gridania
    Posts
    14
    Character
    Nowa Nightblade
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Pugilist Lv 50

    Die Moogleschubsers!



    Die Moogleschubsers stellen sich vor. Wir sind eine Freie Gesellschaft die ihre Ziele auf aktuellen Content aber noch mehr auf das soziale Miteinander richtet. Neben diverser regelmäßiger Events bieten wir vor allem eine starke und sozial ausgerichtete Comunity an.
    Die Moogleschubsers gibt es bereits seit den Zeiten von Final Fantasy XI, also schon fast 10 Jahre. Das bedeutet nicht, dass wir keine Neuzugänge zulassen würden. Unsere Shell besteht in der 3ten Generation, eurer Generation! Final Fantasy X|V ist unsere neue Heimat. Gerne helfen wir jedem Spieler in seinem eigenen Still die Welt von Eorzea zu entdecken und freuen uns immer über neue Blickwinkel.
    Allgemein kann man sagen wir spielen um uns selbst weiter zu entwickeln und das Beste aus uns raus zu holen.

    Was suchen wir?
    Wir suchen niemand speziellen, keine besonderen Skills oder Level. Wir wollen den Menschen hinter dem Keyboard kennenlernen und wenn das nicht eure Art zu spielen ist, ist das für uns auch ok.
    Allerdings erwarten wir von dir mit offenen Augen und Verstand durch die Welt von Erozea zu gehen und unsere Regeln zu befolgen. Solltest du nur hinter dem schnellen Erfolg und Items her sein dann bist du bei uns falsch. Wir sorgen dafür, dass jeder unsere Spieler sein persönliches Ingame-Ziel erreicht aber erwarten auch dass man seine Hausaufgaben gemacht hat.

    Wenn du genaueres über uns erfahren möchtest, dann besuch doch unser Forum oder Facebook Site. Sollte dir das noch zu wenig sein dann schau einfach im TS3 vorbei und frag unsere Member Direkt!
    (3)

  2. #2
    Player
    mekia's Avatar
    Join Date
    Jan 2012
    Location
    Gridania
    Posts
    145
    Character
    Mika Taqa
    World
    Twintania
    Main Class
    Weaver Lv 80
    Are you the guys from the early FFXI days on Odin o,o?
    (0)

  3. #3
    Player
    Inked's Avatar
    Join Date
    Dec 2011
    Posts
    19
    Character
    Kali Alighieri
    World
    Odin
    Main Class
    Paladin Lv 60
    Yep we are ^^ do you know us?
    (0)

  4. #4
    Player
    Maruu's Avatar
    Join Date
    Apr 2011
    Location
    Gridania
    Posts
    96
    Character
    Helea Carpathia
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Nicht so viel schubsen! Wir brauchen die Moogle doch noch für den Briefverkehr (°◇°; )
    (0)