Page 321 of 321 FirstFirst ... 221 271 311 319 320 321
Results 3,201 to 3,205 of 3205
  1. #3201
    Player
    Pepsi_Plunge's Avatar
    Join Date
    Nov 2018
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    370
    Character
    Pepsi Plunge
    World
    Zodiark
    Main Class
    Gunbreaker Lv 80
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Und woher soll man wissen, wie viel Gil derjenige zum Zeitpunkt x hatte ohne auf Backups zu schauen?
    Ich weiß nicht ob SE die täglichen Bewegungen von Items und Gil dokumentiert für über 14 mio Accounts * x Charaktere * y server.
    Naja, ich vermute mal wenn es möglich ist einen Charakter auf ein beliebiges Datum mit all seinen damaligen Werten (inkl. Gil) zurückzusetzen, wird es sicherlich auch möglich sein zu sehen welche damaligen Werte (inkl. Gil) ein Charakter zu einem beliebigen Datum hatte. Man muss schließlich nur ins Logfile schauen und dessen Existenz ist durch den möglichen Rollback ja zwingend vorausgesetzt.


    Hat Beides seine Vor- und Nachteile. Durch den Rollback wird halt sicher gestellt, dass wirklich alles wieder da ist, eventuell - neben Gil - auch abhanden gekommene Sachen, die derjenige bisher noch gar nicht vermisst hat. Auf der anderen Seite kann ein Rollback mitunter sogar schlimmer sein als der Verlust selbst, wenn in der Zwischenzeit viel gespielt und/oder gewonnen wurde. Wenn das Gil dann wieder da ist, ein erfarmtes Mount jedoch wieder weg, wird es mitunter wirklich schwer abzuwiegen was denn nun eigentlich wichtiger ist. Ich meine mich an jemanden hier im Forum zu erinnern, dessen Rollback erst nach 2 Wochen erfolgte. Das war dann natürlich auch richtig doof.
    (0)
    Last edited by Pepsi_Plunge; 09-30-2019 at 09:17 PM.
    Pepsis Eorzea-Tagebuch:
    https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/22850747/blog/


  2. #3202
    Player
    simpleJack's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    614
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    In welchem Zusammenhang rausgenommen?
    https://de.finalfantasyxiv.com/lodes...02233db5b59d07

    Rückblickend betrachtet war es wirklich obvious und ich frage mich wie ich tatsächlich drauf rein fallen konnte. Idk
    Betrag waren knapp 50kk gil.
    (0)
    Quote Originally Posted by Sayura View Post
    simpleJack ist das beste Beispiel, warum kein Schwein die PvP Community in MMO´s mag

    twitch.tv/IamVinyard

  3. #3203
    Player
    Nevaleen's Avatar
    Join Date
    Jul 2015
    Location
    Traverse Town
    Posts
    333
    Character
    Nevaleen Rojou
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by simpleJack View Post
    https://de.finalfantasyxiv.com/lodes...02233db5b59d07
    Rückblickend betrachtet war es wirklich obvious und ich frage mich wie ich tatsächlich drauf rein fallen konnte. Idk
    Also so obvious finde ich das jetzt, auf den ersten Blick zumindest, nicht. Das hätte jeden treffen können ^^ Gott sei Dank habe ich damit noch keine Erfahrungen machen müssen, aber ich wünsche es auch Keinem, egal wie offensichtlich die Falle auch sein mag.
    Ich will jetzt keine Hoffnungen schüren, aber vllt. ist SE in dem Fall ja kulanter. Mir ist so, als gab es zum damaligen Zeitpunkt mehrerer solcher Fälle. Ich drück die Daumen.
    Auch wenn der Betrag von manchen innerhalb von 1-2 Tagen zusammengefarmt wird, finde ich persönlich das schon ne Menge ._.
    (0)

  4. #3204
    Player
    Schokopop's Avatar
    Join Date
    Apr 2019
    Posts
    10
    Character
    Anime Suchti
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Kure Frage zum Thema housing Grundstücksklasse 5 Ich kaufe mir zunächst ein Grundstück für 3mile + eine Baugenemhigung für 1mile + das Haus ?
    (0)

  5. #3205
    Player
    RicaRuin's Avatar
    Join Date
    Jul 2016
    Location
    Chrysalis
    Posts
    833
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 80
    Quote Originally Posted by Schokopop View Post
    Kure Frage zum Thema housing Grundstücksklasse 5 Ich kaufe mir zunächst ein Grundstück für 3mile + eine Baugenemhigung für 1mile + das Haus ?
    Die Baugenehmigung ist quasi das Haus, aber sonst ja. Und good luck beim House Hunting auf Cerberus und den Timer absitzen.
    (0)

    I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.
    May I introduce myself? Rica the Grey.

Page 321 of 321 FirstFirst ... 221 271 311 319 320 321