Page 266 of 346 FirstFirst ... 166 216 256 264 265 266 267 268 276 316 ... LastLast
Results 2,651 to 2,660 of 3453
  1. #2651
    Player
    Malkomia's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    1,795
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Kloud_055 View Post
    Jetzt meine Frage: Ist es möglich, dass ich durch ein Makro sagen kann, sobald ich auf Paladin, Samurai etc. wechsel, dass z.B. Kommandoleiste 4 (in der ich die CDs für den Paladin habe) angezeigt wird. Ich weiß man kann relativ flott über Charkonfig wechseln, aber mit der Zeit wird das nervig.
    Brauchst dafür kein Makro.
    Dein Problem ist, dass die zugefügte Kommandoleiste mit allen Jobs geteilt wurde.
    Geh unter Charakterkonfiguration auf Kommandoleisten. Dort auf Geteilt. Jetzt kannst du beliebig anpassen, welche Leisten mit allen Jobs geteilt werden sollen und welche nicht.
    (0)

  2. #2652
    Player
    Kloud_055's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    52
    Character
    Soki Akechi
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Brauchst dafür kein Makro.
    Dein Problem ist, dass die zugefügte Kommandoleiste mit allen Jobs geteilt wurde.
    Geh unter Charakterkonfiguration auf Kommandoleisten. Dort auf Geteilt. Jetzt kannst du beliebig anpassen, welche Leisten mit allen Jobs geteilt werden sollen und welche nicht.
    Ich seh's grad danke dir habe bei besagter Kommandoleiste geteilt an.

    Und auch danke an Dragon_D_Arrior.
    (0)

  3. #2653
    Player
    Caitlyn's Avatar
    Join Date
    Mar 2014
    Location
    Eden
    Posts
    5,409
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Mal ne blöde Frage: Kann man sich für O6S premade (per Gruppensuche oder ähnlich) erneut anmelden, selbst wenn jeder den Inhalt bereits geschafft hat? Über den Raidfinder geht es schon mal (sofern man das Ziel "Raid üben" angibt).
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

  4. #2654
    Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Join Date
    Feb 2016
    Posts
    1,656
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Mal ne blöde Frage: Kann man sich für O6S premade (per Gruppensuche oder ähnlich) erneut anmelden, selbst wenn jeder den Inhalt bereits geschafft hat? Über den Raidfinder geht es schon mal (sofern man das Ziel "Raid üben" angibt).
    Hast du dir deine Frage nicht grad selbst beantwortet? O.o
    (0)

  5. #2655
    Player
    Yiasmat's Avatar
    Join Date
    Sep 2014
    Posts
    2,011
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Cait meint mit ihrer Frage ob man mit Randoms über den Raid Finder auch erneut für einen Savage Turn anmelden kann. Ob das halt schon wer getestet hat. Premade mit einer festen Gruppe die über den PF erstellt wurde funktioniert es laut ihrer Aussage schon einmal.
    (0)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

  6. #2656
    Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Join Date
    Feb 2016
    Posts
    1,656
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Das macht doch keinen Unterschied, da man so oder so über den Raid Finder anmeldet. Zumindest in der Theorie :P
    (0)

  7. #2657
    Player
    Legion88's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Location
    Ul'dah
    Posts
    1,527
    Character
    Baradaeg Ryssbhirwyn
    World
    Lich
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Es geht, über den Punkt "Raid üben".
    Wer den Weekly kill schon hat kann nicht mehr für "Raid abschließen" anmelden.
    (0)

  8. #2658
    Player
    Fenaniel's Avatar
    Join Date
    Feb 2018
    Location
    ♥ Gridania ♥
    Posts
    215
    Character
    Kinara Arda
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Hat sich erledigt
    (0)
    Last edited by Fenaniel; 03-14-2018 at 12:53 AM. Reason: Hat sich erledigt ^^

  9. #2659
    Player
    Fenaniel's Avatar
    Join Date
    Feb 2018
    Location
    ♥ Gridania ♥
    Posts
    215
    Character
    Kinara Arda
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Wie bekommt man denn noch Allagische Steine, außer durch Zufallsinhalt Hauptszenario und 50/60 ?
    (0)

  10. #2660
    Player

    Join Date
    Aug 2016
    Location
    Winterfell
    Posts
    1,226
    Quote Originally Posted by Fenaniel View Post
    Wie bekommt man denn noch Allagische Steine, außer durch Zufallsinhalt Hauptszenario und 50/60 ?
    Hängt davon ab von welchen Allagischen Steinen wir reden
    Allagische Steine der Poesie bekommt man u.a. über die Wilden Stämme von ARR und HW, außerdem durch Aquoplis und durch Schatzkarten.
    Allagische Steine der Schöpfung gibt es bei den Kojin und Allagische Steine der Verlogenheit bei den Ananta
    (0)

    Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Page 266 of 346 FirstFirst ... 166 216 256 264 265 266 267 268 276 316 ... LastLast