Page 234 of 346 FirstFirst ... 134 184 224 232 233 234 235 236 244 284 334 ... LastLast
Results 2,331 to 2,340 of 3453
  1. #2331
    Player

    Join Date
    Feb 2017
    Posts
    19
    Quote Originally Posted by Seyb View Post
    Kein Problem. Habe noch eben in der Lavendelbeete nachgeschaut. Bezirk 10 (nicht Erweiterung) hat auch noch 30 Wohnungen frei. Ich nehme an, andere Bezirke ebenfalls (habe nur dort nachgeschaut).
    Edit: In der Erweiterung von Bezirk 10 sind sogar noch 67 Wohnungen frei.
    Vielen Dank. In Bezirk 10 Lavendelbeete habe ich nun eine Wohnung gefunden hehe. Ich wusste heute morgen bei meiner Suche noch nicht, dass es einen "Erweitert"-Bereich gibt. Nun ist alles gut, danke nochmal
    (0)

  2. #2332
    Player
    Dumbledore's Avatar
    Join Date
    Jan 2017
    Posts
    25
    Character
    Lunafreya Dumbledore
    World
    Lich
    Main Class
    Black Mage Lv 60
    Hab mal eine Frage bezüglich der Anima-Waffe.

    Ich bin in der Phase, in der man die z.B. Knochensplitter holen muss.

    Wie habt ihr dass gemacht. Es gibt ja durchaus viele Möglichkeiten, allerdings stelle ich mir die Frage, welche Methode am Sinnvollsten ist.
    (0)

  3. #2333
    Player
    Campi's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Location
    Liverpool
    Posts
    3,939
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Ich hab sie am liebsten über die Wilden Stämme geholt.
    Also sprich Vanus, Gnath oder Mogrys.
    Geht mittlerweile recht einfach und schnell.

    Oder halt gg Steine tauschen
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

  4. #2334
    Player
    Dumbledore's Avatar
    Join Date
    Jan 2017
    Posts
    25
    Character
    Lunafreya Dumbledore
    World
    Lich
    Main Class
    Black Mage Lv 60
    Ah, die wilden Stämme habe ich leider noch nicht gemacht.
    (0)

  5. #2335
    Player
    Malkomia's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    1,795
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Dumbledore View Post
    Ah, die wilden Stämme habe ich leider noch nicht gemacht.
    Dann wirds Zeit
    Gerade die Mogrys gehen sehr schnell und man brauch bei denen auch nicht so extrem viele Tokens für ein rätselhaftes Item


    P.S.: In einer Mogry Quest darf man einen Mogry verhauen, da freu ich mich immer drauf. Kann man den blöden FF14 Mogrys mal manieren bei bringen
    (0)

  6. #2336
    Player
    TornadoBull's Avatar
    Join Date
    Mar 2014
    Location
    Gridania
    Posts
    111
    Character
    Thyrena Celesta
    World
    Cerberus
    Main Class
    Bard Lv 90
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Dann wirds Zeit
    P.S.: In einer Mogry Quest darf man einen Mogry verhauen, da freu ich mich immer drauf. Kann man den blöden FF14 Mogrys mal manieren bei bringen
    Naja, verhauen??
    Du darfst ihm einmal kurz eine Ohrfeige geben und musst Ihm anschließend ein Geschenk bringen.
    Also ganz nach dem Motto Zuckerbrot und Peitsche.
    (0)
    Wo kämen wir denn hin, wenn niemand ginge um zu sehen, wohin wir kämen wenn wir gingen?

  7. #2337
    Player
    KarstenS's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    6,243
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by TornadoBull View Post
    Naja, verhauen??
    Du darfst ihm einmal kurz eine Ohrfeige geben und musst Ihm anschließend ein Geschenk bringen.
    Also ganz nach dem Motto Zuckerbrot und Peitsche.
    Ich habe wirklich angestrengt tagelang überlagt, welche Quest er meinen kann.

    Aber jetzt wird mir alles klar!
    (0)

    Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

  8. #2338
    Player
    Eruanne's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Posts
    247
    Character
    Eruanne Silmarien
    World
    Omega
    Main Class
    White Mage Lv 59
    Mal eine Frage zur Reaktivierung eines Accounts. Mein Freund hatte schon mal FF XIV gespielt und überlegt derzeit ob er wieder anfängt/weitermacht. Allerdings will er nicht unbedingt mit einem neuen Account bei Null anfangen, möchte aber auch gern erst mal ohne neues Abo wieder reinschauen.

    Gibt es da eine Möglichkeit? Kann man z. B. mit einem alten Account auch einen Testcode aktivieren? Oder hilft nur auf Rückkehrerwochen zu warten bzw. ein neues Abo abzuschließen?
    (0)

  9. #2339
    Player
    Legion88's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Location
    Ul'dah
    Posts
    1,527
    Character
    Baradaeg Ryssbhirwyn
    World
    Lich
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Eruanne View Post
    Mein Freund hatte schon mal FF XIV gespielt und überlegt derzeit ob er wieder anfängt/weitermacht. Allerdings will er nicht unbedingt mit einem neuen Account bei Null anfangen, möchte aber auch gern erst mal ohne neues Abo wieder reinschauen.
    Gibt es da eine Möglichkeit? Kann man z. B. mit einem alten Account auch einen Testcode aktivieren? Oder hilft nur auf Rückkehrerwochen zu warten bzw. ein neues Abo abzuschließen?
    Ich fürchte für einen bereits existierenden Account gibt es keine Möglichkeit nochmal eine Testversion anzuwerfen.
    Ich würde auf die Rückkehrerwoche warten, dürfte ja rein theoretisch bald wieder eine kommen, oder einfach nur 30 Tage Abo aufladen, wenn er gucken möchte, ob ihm der aktuelle Stand des Spieles den zusagt.
    Für die Rückkehrerwochen muss man glaube ich mindestens 30 Tage ohne Abo sein, um dort reinzufallen.
    Ansonsten könnte er einen komplet neuen SE Account eröffnen auf einer Wegwerf-E-mail-Adresse und darüber reinschnuppern.
    (0)

  10. #2340
    Player
    Yiasmat's Avatar
    Join Date
    Sep 2014
    Posts
    2,011
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Quote Originally Posted by Eruanne View Post
    Gibt es da eine Möglichkeit? Kann man z. B. mit einem alten Account auch einen Testcode aktivieren? Oder hilft nur auf Rückkehrerwochen zu warten bzw. ein neues Abo abzuschließen?
    Ja gibt es! Genaueres dazu hier:

    http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...gn=de_callback


    Erfüllt er die Bedingungen bekommt er:

    7-tägige Gratis-Spielzeit - Beginnend mit dem ersten Login-Tag kann der Rückkehrer FINAL FANTASY XIV sieben Tage lang gratis spielen.
    99 Teleport-Tickets - Nutzen Spieler, die ein Teleport-Ticket besitzen, das Ätherytennetz, wird der fällige Gil-Betrag nicht eingezogen. Stattdessen wird das Ticket verbraucht.
    10 silberne Chocobo-Federn - Tausche sie beim Fundsachen-Verwalter gegen besondere Gegenstände.
    (0)

Page 234 of 346 FirstFirst ... 134 184 224 232 233 234 235 236 244 284 334 ... LastLast