Page 219 of 346 FirstFirst ... 119 169 209 217 218 219 220 221 229 269 319 ... LastLast
Results 2,181 to 2,190 of 3453
  1. #2181
    Player
    Arg0n's Avatar
    Join Date
    May 2014
    Location
    Klein-Ala Mhigo
    Posts
    5,103
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Alpha
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Also das sind die "Grundrotationen" eines Schwarzmagiers:

    Einzeltarget/Boss bis ca. Stufe 50 (naja und bis ca. 59):

    Eisga - Sponti - Blitzga - Feuga (für Lichtfeuer III) - Feuer - Feuer - Feuer - Feuer - Feuer - (und Feuga-Procs, also wenn es blinkt, immer schön nutzen, genauso mit Blitzga-Procs) - Eisga - Blitz - (Eis (je nach Manatick) - Feuga - Feuer - usw...

    Ab Stufe 60 kommt dann Feuka dazu, siehe Guide.

    für Flächenschaden, also ab 3 Monster:

    Feuga - Feura - Feura - Feura - Flare - (Umformung - Flare) - Transposition - (eis/eisra falls Manatick ungünstig ist) - Feuga - Feura - usw.

    Das sind so die groben Rotationen wenn man neu als Schwarzmagier unterwegs ist, ohne Buffs etc. Damit machst du sicher mal nichts falsch
    (1)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

  2. #2182
    Player
    Niemandx1's Avatar
    Join Date
    Jan 2017
    Posts
    10
    Character
    Ztronen Gott
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 16
    Ich schreibe 46 und du kommst z.B. mit Flare an, echt jetzt?

    Diese Rotationen sind ebenso mit 3k MP nicht zu halten
    (0)
    Last edited by Niemandx1; 01-25-2017 at 01:04 AM.

  3. #2183
    Player
    Arg0n's Avatar
    Join Date
    May 2014
    Location
    Klein-Ala Mhigo
    Posts
    5,103
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Alpha
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Quote Originally Posted by Niemandx1 View Post
    Ich schreibe 46 und du kommst z.B. mit Flare an, echt jetzt?

    Diese Rotationen sind ebenso mit 3k MP nicht zu halten
    Dann lässt du halt Flare weg und machst nur Feuga - Feura - Feura - Feura - [Feura (falls 4 gehen)] - Eisga - Eis/Eisra - Feuga usw.
    Ich sagte ja das ist die Grundrota, je nachdem halt etwas aufs Level anpassen bzw. was zur Verfügung steht

    Deine Maximal-MP und der Manaverbrauch der Fähigkeiten skalieren mit deinem Klassenlevel, bedeutet also, dass du immer die gleiche Anzahl Fähigkeiten machen kannst, unabhängig von deinem Klassenlevel.
    (1)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

  4. #2184
    Player
    Blackoutz's Avatar
    Join Date
    Apr 2014
    Location
    Hades
    Posts
    4,803
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Er hat doch oben bis 50 geschrieben und dir danach die Rota für später gezeigt..
    Wenn die Rotationen mit 3k nicht machbar sind, lässt du eben ein Feuer weg...

    Dir für Lvl 46 ne Rota merken ist eh sinni, da du so schnell im lvl hoch kommst. Das Grundprinzip bleibt das selbe (Eisga - Blitzga) Feuga - Feuer bis Mana leer - Feuga proccs raus wo geht - Eisga - Blitz (Eis) - repeat

    Bei AoE das gleiche, passt was nicht rein, lässte ein Feura weg, haste Flare noch nicht, dann das auch.
    (0)

  5. #2185
    Player
    Niemandx1's Avatar
    Join Date
    Jan 2017
    Posts
    10
    Character
    Ztronen Gott
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 16
    Dies Rota aus dem Wiki hätte ich aber jetzt auch nicht gebraucht.

    b2T:
    Andere Frage vielleicht wird diese kompetenter gehandhabt,
    gibt es nach der Steinernen Wacht bis Lv 50 nichts mehr? oder wo gibts die Nebenquests dafür.
    (0)

  6. #2186
    Player
    Arg0n's Avatar
    Join Date
    May 2014
    Location
    Klein-Ala Mhigo
    Posts
    5,103
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Alpha
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Quote Originally Posted by Niemandx1 View Post
    Dies Rota aus dem Wiki hätte ich aber jetzt auch nicht gebraucht.
    Ich lass das jetzt mal so stehen...

    zu den Dungeons:
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...y/?category2=2

    Es kommt noch Feste Dzemael (Stufe 44) und Goldklamm (Stufe 47)

    Dzemael: Zentrales Hochland von Coerthas (x24,y28) Start NPC
    Goldklamm: Westliches Thanalan (x12,y14) Start NPC
    (2)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

  7. #2187
    Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Join Date
    Jan 2014
    Posts
    1,658
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Du fragst um Hilfe, dir wird geholfen, obwohl es schon zigmal hier im Forum drin steht?
    Dann maulst den geltenden auch noch an? Echt jetzt?
    Fragst direkt nach der nächsten Hilfe und beleidigst dabei den, der dir davor geholfen hat? Echt jetzt?
    Find den Mist doch selber raus, wenn du den Forumsleuten auch noch dumm kommst.
    (7)
    Youp... ähm... YouTube Channel vom großen Bären:

    https://www.youtube.com/channel/UCuhUjexjErt5R8GwyKzoEaA

    Twitch hat er auch noch:

    twitch.tv/irgendeinnamefrei

  8. #2188
    Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Join Date
    Jan 2014
    Posts
    1,658
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Uiuiuiuiui, die pöse pöse RL Keule. Tut mir ja leid, dass so spät eine Antwort kommt. Aber ich war ja leider, leider damit gestraft, Zeit mit meiner wunderschönen Freundin zu verbringen. Ich entschuldige mich natürlich auch gleich, falls ich dir beim nächsten Mal nicht sofort antworte. Vielleicht werd ich dann ja mit Gewalt dazu gezwungen was mit Freunden zu machen oder einem meiner Hobbies nachzugehen. Ich würde natürlich auch viel lieber den ganzen Tag vor dem PC oder der PlayStation verbringen. Aber weißt schon, die Qual mit Arbeit, Freunden, meiner Liebsten oder so etwas. Ist schon ein bisschen *Holz* wenn einen mehr Leute mögen und respektieren als die liebe Mami. Da muss man schon Abstriche machen. Und dann noch dieses ekelhafte Tageslicht. Furchtbar sag ich dir.

    Aber b2t oder zurück zum Thema wie wir in der realen Welt sagen:

    Niemand wartet hier X Stunden auf einen Inhalt. Vielleicht stehst nur durch dein durch und durch freundliches und höfliches Verhalten bei zu vielen Leuten auf der Schwarzen Liste. Ist schon schwierig mit so einer angenehmen und ausgeglichenen Person wie dir zu spielen. Würde ich auch nicht können. Könnte ja sonst noch sein, dass ich Freude im Leben hab und wer will sowas denn schon?
    (1)
    Last edited by Karrsul; 01-25-2017 at 05:03 PM.
    Youp... ähm... YouTube Channel vom großen Bären:

    https://www.youtube.com/channel/UCuhUjexjErt5R8GwyKzoEaA

    Twitch hat er auch noch:

    twitch.tv/irgendeinnamefrei

  9. #2189
    Player
    Zion14's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    Ul'dah
    Posts
    1,604
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Ich hör hier nur mimimi....

    Dann spiel halt was anderes und hör auf die Leute hier zu beleidigen, die dir versuchen zu helfen....
    (1)
    Last edited by Karrsul; 01-25-2017 at 05:04 PM.

  10. #2190
    Player
    Blackoutz's Avatar
    Join Date
    Apr 2014
    Location
    Hades
    Posts
    4,803
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Also wenn Gordon mit 24/7 so eine Kante und so ne hübsche Freundin bekommen hat, dann werde ich in Zukunft auch auf 24/7 umsteigen.
    Würde dann auch ne static gründen, die durchgehend 24-Mann Inhalte (die es übrigens schon gibt) laufen.

    WO zur Cait hat SE im Moment die ganzen Idioten her, die hier Synapsen-Fasching spielen?
    Das ist doch wirklich nicht mehr normal.

    Da kam wohl einer aus seiner FG mit "So eingeschränkt kann kein Mensch sein" - "Challenge accepted"
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 01-25-2017 at 04:34 PM.

    Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...



Page 219 of 346 FirstFirst ... 119 169 209 217 218 219 220 221 229 269 319 ... LastLast