Page 2 of 346 FirstFirst 1 2 3 4 12 52 102 ... LastLast
Results 11 to 20 of 3453
  1. #11
    Player
    Haruane's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    400
    Character
    Ni'yo Kjaresh
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    *Kopf - Tisch*
    Danke euch! An das Archiv hab ich überhaupt nicht gedacht. Hab nur so überall geguckt wo es hätte sei können und mich geärgert, weil jetzt alles so leer hier ist. -_- Sorry.
    (0)



  2. #12
    Player
    Nessa_Revane's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    605
    Character
    Nessa Revane
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 50
    *Kopf - Wand* Bevorzuge ich meistens

    Nee aber manchmal denk man garnicht an die einfachsten Sachen .... kommt von zu viel Schule *lach* man denkt einfach zu kompliziert!

    Hab leider noch nicht rausgefunden wie man den Dev-Tracker auf Deutsch stellt .... aber normalerweise sollte dieses Automatisch geschehen!
    (0)


    Die Freie-Gesellschaft: [EoH] - End of Hope sucht wieder aktive Member!
    für nähere Infos:
    Website: www.EndOfHope.de /// TS³-Server: ts.endofhope.de
    MfG Nessa Revane

  3. #13
    Player
    Ramur's Avatar
    Join Date
    Jul 2011
    Posts
    11
    Character
    Ramur Zaks
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 30
    Lol der Beitrag wegen den Deutschen Servern wurde gekickt!
    Ich wollte gerade raussuchen das dies eigentlich schon eine Abgeschlossene Sache ist.
    Nach dem Alpha Test wurde dies auch erwähnt, da Spieler aufgrund der Latenz Schwierigkeiten hatten in der Gruppe daher wurden diese Server hinzugefügt. Es wurde auch kurz im Produzenten Video erwähnt.
    Danach kam dann das siehe Link:
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...=1#post1000216

    ps. sehe grad das Thema ist wieder da><
    (0)

  4. #14
    Player

    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    37
    aloha - gibts denn ne möglichkeit die sprachausgabe auf japanisch und den kompletten rest auf deutsch/ englisch zu stellen ?
    weiss da jmd was ?
    (0)

  5. #15
    Player
    Ethion's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    5
    Character
    Sives Nabari
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 18
    Also ich konnte in der Beta 4 in den Einstellungen festlegen, dass die Videosequenzen, also die Sprachausgabe, in japanisch sein sollen. So haben wir in der Gruppe verglichen wie weit schon das japanische gegenüber dem Deutschen ist Wirst sicher im Spiel dann auch wieder manen können. Weiss nur nicht grad aus dem Kopf welcher Menüpunkt bei Einstellungen das war. War aber gut erkenntlich/zu finden.
    (0)

  6. #16
    Player
    bainuus's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    Ul'dah
    Posts
    52
    Character
    Oyunaa Chuluuntsetseg
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 70
    Die Sprachausgabe kannst du unter Audioeinstellungen ändern. Das macht man glaub ich unter Konfiguration bevor man das Spiel startet/Char wählt.
    Die Menü bzw. Spielsprache kannst du dann unabhängig von der Audiosprache einstellen, ja.
    (0)

  7. #17
    Player
    Nessa_Revane's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    605
    Character
    Nessa Revane
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 50
    Ich hatte es auch in der BETA so eingestellt Interface auf Deutsch Sprachausgabe Japanisch hab nur mal aus Jux und dollerei mal Deutsch angemacht .... NEEE DANKE da pennst ja bei der hälfte ein!

    Trotzdem möchte ich der Lokalisierung danken es ist nicht selbstverständlich das auf Deutsch zu vertonen etc. ABER bitte bitte bitte macht es nicht etlichen anderen Spielen gleich und überlasst lediglich scripte den Sycronsprechern .... und kein Videomaterial .... teilweise sowas von nicht Lippensyncron .... und vielleicht auch mal Leute die wissen wie man Gefühlsregungen in der Stimme indiviuell ändert!

    Square Enix kann sich sowas doch leisten .... oder etwa nicht? ^^
    (0)


    Die Freie-Gesellschaft: [EoH] - End of Hope sucht wieder aktive Member!
    für nähere Infos:
    Website: www.EndOfHope.de /// TS³-Server: ts.endofhope.de
    MfG Nessa Revane

  8. #18
    Player

    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    37
    besten dank euch, schön zu wissen =)
    (0)

  9. #19
    Player
    Shini's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    20
    Character
    Shini Sinclair
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 20
    Quote Originally Posted by Nessa_Revane View Post
    [...] teilweise sowas von nicht Lippensyncron [...]
    Das ist leider bei Englisch und Französisch genau so, hoffe das wird irgendwann mal angeglichen.

    Allerdings muss man anmerken, dass es schön ist, dass SE den weg von sychronisierten CS in MMOs einschlägt. Das hat mir bei TOR sehr gut gefallen und da war es auch richtig gut gemacht. Vielleicht kommt SE da noch hin.
    (0)

  10. #20
    Player
    Yvien's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    Gridania
    Posts
    326
    Character
    Yvien Hale
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Wenn man die Synchro von Kingdom Hearts und CO kennt, dann weiß man ja auch, dass SE das definitiv besser machen kann. Ich spiele mittlerweile auch nurnoch auf Japanisch mit deutschen Untertiteln. Die deutsche Synchro gefällt mir überhaupt nicht, auch die englische ist nicht gut gewählt. Ein kleiner Lalafell klingt wie ein altersschwacher Greis? Nein danke!
    (2)

Page 2 of 346 FirstFirst 1 2 3 4 12 52 102 ... LastLast