Page 264 of 346 FirstFirst ... 164 214 254 262 263 264 265 266 274 314 ... LastLast
Results 2,631 to 2,640 of 3453
  1. #2631
    Player
    Cyriandra's Avatar
    Join Date
    Sep 2017
    Location
    Gridania
    Posts
    19
    Character
    Cyriandra Lilienthal
    World
    Lich
    Main Class
    White Mage Lv 61
    Quote Originally Posted by Nevaleen View Post
    Kurz und knapp, ja. Du behälst zwar beim Wechsel den Stand und Staatstaler der alten Staatlichen. Aber der Hauskauf bezieht sich immer auf die aktuelle Gesellschaft und deren Rang.
    Alles klar und lieben Dank für deine schnelle Antwort, Nevaleen.
    (1)

  2. #2632
    Player
    Nevaleen's Avatar
    Join Date
    Jul 2015
    Posts
    610
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Na aber gerne doch =) Bin nämlich schonmal in die Falle getappt v_v Schön is anders.
    (0)

  3. #2633
    Player
    Cyriandra's Avatar
    Join Date
    Sep 2017
    Location
    Gridania
    Posts
    19
    Character
    Cyriandra Lilienthal
    World
    Lich
    Main Class
    White Mage Lv 61
    Glaube ich dir gern, denn ich war auch kurz davor die staatliche Gesellschaft zu wechseln, und dabei meinen Rang vorläufig zu verschießen.
    Ich hoffe, bei dir war es nicht ganz so schlimm, Nevaleen, gerade weil du mich vor der "Dummheit" bewahrt hast und dazu noch so schnell geantwortet hast.

    *stand schon in Ul'dah beim Offizier der gewünschten staatlichen Gesellschaft* ö,Ö
    (1)

  4. #2634
    Player
    Nevaleen's Avatar
    Join Date
    Jul 2015
    Posts
    610
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Ne ging alles nochmal gut aus ^^ ich wollte ein Haus kaufen, hatte aber 2 Wochen zuvor nach Gridania gewechselt. Ich hatte Glück, dass die Frist um war, um wieder nach Uldah zu wechseln XD

    Ich drücke mal die Däumchen, dass das mit dem Haus bald bei dir klappt =)
    (0)

  5. #2635
    Player
    Cyriandra's Avatar
    Join Date
    Sep 2017
    Location
    Gridania
    Posts
    19
    Character
    Cyriandra Lilienthal
    World
    Lich
    Main Class
    White Mage Lv 61
    Quote Originally Posted by Nevaleen View Post
    ...hatte aber 2 Wochen zuvor nach Gridania gewechselt...
    ...womit sich meine nächste Frage erledigt, wie lange man ca. braucht, um wieder den Rang für Hauskäufe zu erlangen^^

    ...Ich drücke mal die Däumchen, dass das mit dem Haus bald bei dir klappt =)
    Du bist ja lieb, hab vielen Dank, Nevaleen *knuddel*
    (1)

  6. #2636
    Player
    Zion14's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    Ul'dah
    Posts
    1,604
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by Cyriandra View Post
    ...womit sich meine nächste Frage erledigt, wie lange man ca. braucht, um wieder den Rang für Hauskäufe zu erlangen^^
    Ich glaube weniger dass es etwas damit zu tun hat. Er/sie schreibt, dass die Frist um war, um wieder zurück nach Uldah zu wechseln. Wenn du in deine Gesellschaft zurückwechselst, die du vorher hattest, dann hast du auch wieder den Rang, den du dir damals erspielt hattest.
    (1)

  7. #2637
    Player
    Nevaleen's Avatar
    Join Date
    Jul 2015
    Posts
    610
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by Zion14 View Post
    Ich glaube weniger dass es etwas damit zu tun hat. Er/sie schreibt, dass die Frist um war, um wieder zurück nach Uldah zu wechseln. Wenn du in deine Gesellschaft zurückwechselst, die du vorher hattest, dann hast du auch wieder den Rang, den du dir damals erspielt hattest.
    Jopp, da hat Zion recht =) Und wie lange es dauert, auf den enrsprechenden Rang zu kommen, hängt von jedem selbst ab ^^ Wenn man sich hinter hängt, gehts recht schnell. Aber nach einem Wechsel musste knapp 2 Wochen warten, bis ein erneuter Wechsel möglich ist. Das sagt dir der NPC aber auch nochmal =)
    (0)

  8. #2638
    Player
    Cyriandra's Avatar
    Join Date
    Sep 2017
    Location
    Gridania
    Posts
    19
    Character
    Cyriandra Lilienthal
    World
    Lich
    Main Class
    White Mage Lv 61
    Ihr habt beide Recht

    a) Weiß ich jetzt, dass die Frist für einen erneuten Wechsel bei ca. 2 Wochen liegt

    und

    b) da ich eher eine Feierabendspielerin bin, erreiche ich innerhalb dieser 2 Wochen in der neuen staatlichen Gesellschaft garantiert nicht den erforderlichen Rang, um ein Haus zu kaufen.

    Daher, nochmals danke an euch beide
    (1)

  9. #2639
    Player
    Aju_P's Avatar
    Join Date
    May 2017
    Location
    Gridania
    Posts
    136
    Character
    Aju Panipahr
    World
    Louisoix
    Main Class
    Bard Lv 80
    Um ganz genau zu sein, es sind 15 Tage
    (1)

  10. #2640
    Player
    DeMarcy's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    Ul'dah - die Perle der Wüste.
    Posts
    864
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Hey Leute ich hab mal ne Frage zu Status Resistenzen! - Es gibt ja noch diese Drops mit Schweigen Resistenz etc. - Leider finde ich kein Fenster mehr wo man seine aktuellen Statusresistenzen einsehen kann? Kann mir jemand helfen - wird es mit Patch 4.2 Statusresistenzen noch geben? Weil Elementarresistenz fällt ja auch weg.
    (0)

Page 264 of 346 FirstFirst ... 164 214 254 262 263 264 265 266 274 314 ... LastLast