Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 16 of 16

Thread: Gamescom 2013

  1. #11
    Player
    Patrickzero's Avatar
    Join Date
    Sep 2011
    Posts
    161
    Character
    Aldra N'yantos
    World
    Excalibur
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Quote Originally Posted by Mika-Azatori View Post
    Ja erschlagt mich >< ich unterhalte mich halt auf den Cons mit dem SE Team um meine Infos zu bekommen lol
    Ist doch schön zu sehen, dass du soviele Info´s bekommst.

    Ich bin ja nie auf einer Con . . . will allein da irgendwie net hin und kennen - außer hier - tue ich auch niemanden, um mal mit zu kommen. :S
    (0)

  2. #12
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    2,004
    Hallöchen !

    Ich komme gerade von einem Gamescom-Meeting und habe ein paar Infos für euch

    Click image for larger version

Name:	Handbook.jpg
Views:	163
Size:	45.5 KB
ID:	696

    Nein, schön wärs, da kann ich euch leider nicht reingucken lassen Aber ich kann trotzdem ein, zwei Fragen beantworten


    Wie ihr wisst, werdet ihr auf der Gamescom Titan bekämpfen können. Dazu kommt ihr einfach zu uns an den Stand, stellt euch an und wartet, bis ihr dran seid Etwa alle 20-30 Minuten beginnt ein neuer Kampf. Kämpfe finden an allen Tagen statt und Yoshi-P lässt es sich bestimmt nicht nehmen, spontan an dem einen oder anderen Kampf teilzunehmen.

    Und das könnt ihr gewinnen, wenn ihr Titan in die Knie zwingt


    Click image for larger version

Name:	Titan shirt.jpg
Views:	153
Size:	45.1 KB
ID:	697
    (nur das T-Shirt, ich bin nicht im Paket mit inbegriffen )

    Außerdem wette ich, dass euch bestimmt ganz viele Fragen zur Autogrammstunde im Kopf herumspuken. Es wird dieses Jahr keine Tickets geben. Stattdessen solltet ihr euch frühzeitig auf den Weg machen, denn die Autogramme werden der Reihe nach vergeben. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Damit möglichst viele von euch ein Autogramm bekommen können, wird Yoshi-P leider nur eines pro Person geben können. Bitte habt dafür Verständnis.

    Ihr könnt gerne euer eigenes Merchandise mitbringen, um ihn darauf unterschreiben zu lassen. Achtet aber darauf, dass sich der Gegenstand für eine Unterschrift eignet. Es schreibt sich nicht auf allen Materialien gut. Wenn ihr ein Foto mit Yoshida möchtet, dann bittet eure Freunde am besten im Vorfeld darum, einen Schnappschuss zu machen. Je nach Andrang ist es unter Umständen nicht möglich, für Fotos zu posieren. Wir möchten wirklich so vielen von euch die Chance geben, Yoshida zu treffen und ein Autogramm zu bekommen.

    Ich hoffe, ich konnte euren Informationshunger etwas stillen. Wenn ihr Fragen haben solltet, lasst es mich wissen
    (1)

  3. #13
    Player
    Mika-Azatori's Avatar
    Join Date
    Feb 2012
    Location
    Ul'dah
    Posts
    531
    Character
    Mika Azatori
    World
    Masamune
    Main Class
    Blacksmith Lv 80
    ja die Frage ist, wo genau ist denn nun die Bühne?
    Bei dem hallenplan von der Gamescom sieht man ja nicht die Zahlen, die Ihr veröffentlicht habt. Nicht mal in der infobrochüre vom Saturn XD
    (0)

    https://www.facebook.com/MikasCosplays

  4. #14
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    2,004
    Guten Morgen,

    Quote Originally Posted by Mika-Azatori View Post
    ja die Frage ist, wo genau ist denn nun die Bühne?
    Bei dem hallenplan von der Gamescom sieht man ja nicht die Zahlen, die Ihr veröffentlicht habt. Nicht mal in der infobrochüre vom Saturn XD

    dafür habt ihr ja eure Sasu. Nur Geduld

    Hier ist ein Lageplan, der euch hoffentlich dabei hilft, uns zu finden.

    Click image for larger version

Name:	Hallenlageplan GC.jpg
Views:	133
Size:	35.1 KB
ID:	698

    • Wir sind in Halle 9.1
    • Die Spiele und Veranstaltungen findet ihr an Stand C-20
    • Merchandise gibts an Stand A-57


    Und wenn ihr jemanden in diesen coolen T-Shirts seht, seid ihr angekommen:

    Click image for larger version

Name:	Staff back.jpg
Views:	256
Size:	25.6 KB
ID:	699
    Click image for larger version

Name:	Staff front.jpg
Views:	172
Size:	92.7 KB
ID:	700

    Jetzt könnt ihr uns gar nicht mehr verfehlen
    (1)

  5. #15
    Player
    Yukiko's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa Nominsa
    Posts
    2,435
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Ok bei dem Andrang muss man sich wohl entscheiden, entweder man will Merchandise haben oder mit Yoshi Titan bekämpfen... quer durch die Halle laufen wird wohl nicht Erfolgsversprechend sein... (wegen Anstellen)

    Ich wäre ja nach dem Bild oben gegangen und hätte nach Sasunaich gesucht, aber die haben nun ja neue Shirts bekommen und da hätte ich sie wohl nicht gefunden (also auch die Bühne nicht - obwohl, eventuell ist sie ja gar nicht bei der Bühne)

    @Sasunaich: Wenn irgendwo "confidential" drauf steht... da wird man ganz neugierig... Habt ihr etwa etwas spezielles geplant? So Geheimnisvoll
    (0)
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

  6. #16
    Player
    Mika-Azatori's Avatar
    Join Date
    Feb 2012
    Location
    Ul'dah
    Posts
    531
    Character
    Mika Azatori
    World
    Masamune
    Main Class
    Blacksmith Lv 80
    Genau da hab ich den Stand vermutet, da ja Claas (oder Clars? weiß nicht genau wie man ihn schreibt) und die anderen vom Stand auf der AnimagiC meinten, dass der Stand dieses Jahr auf der Gamescom mit den Partnern zusammen gelegt wird.
    Naja ich muss ab Samstag (17.08.) schon in Halle 9 sein XD mal sehen, ob ich da schon was spinksen kann ;p
    Muss einem anderen Stand beim Aufbau helfen XD
    Vielleicht sieht man sich ja dann schon ^^
    (0)

    https://www.facebook.com/MikasCosplays

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2

Tags for this Thread