Page 5 of 5 FirstFirst ... 3 4 5
Results 41 to 47 of 47
  1. #41
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    2,004
    F39: Wenn man seine staatliche Gesellschaft wechselt, kann man die Ausrüstung der vorherigen nicht mehr tragen. Ist es möglich, die Gegenstände in Siegel umzutauschen?

    A39: Wir möchten, dass Spieler ihre staatliche Gesellschaft anhand ihres Spielstils auswählen. Das heißt, dass wir davon ausgehen, dass die Spieler auch wieder zu ihrer ursprünglichen staatlichen Gesellschaft zurückkehren wollen. Daher haben wir derzeit nicht vor, ein Tauschsystem einzurichten.
    (1)

  2. #42
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    2,004
    F40: Wenn man die Auswahl des Spielinhalts der Inhaltssuche überlässt, sollen die Belohnungen etwas besser ausfallen. Aber welche Belohnungen genau werden besser ?

    A40: Die prozentuale Anzahl der Pfandstücke, die man erhalten kann, steigt. Wir haben uns dazu entschlossen, das zu implementieren, sobald wir mehr Dungeons der Stufe 50 einführen.
    (2)

  3. #43
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    2,004
    F41: Ich habe gehört, dass man seine Attributspunkte neu verteilen kann. Wird man das mehrmals können?

    A41: Das wird nicht so leicht sein. Man wird sie zum Beispiel nicht heute einmal ändern können, wenn man das große Labyrinth Bahamuts als Gelehrter in Angriff nimmt und dann morgen wieder, wenn man Beschwörer spielen will.
    (1)

  4. #44
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    2,004
    F42: Kannst du uns Filmmaterial zu PvP zeigen?

    A42: **Videomaterial zu PvP wird gezeigt**
    (1)

  5. #45
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    2,004
    F43: Kannst du uns mehr Infos geben, wann wir Add-ons entwickeln können und wann offizielle Add-ons veröffentlicht werden?

    A43: Wir haben kürzlich damit begonnen, an einer Umgebung zu arbeiten, die es Spielern ermöglicht, Add-ons zu entwickeln. Wir werden dazu vermutlich etwa 8 Monate nach Veröffentlichung des Spiels mehr sagen können.
    (1)

  6. #46
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    2,004
    F44: Ich habe gehört, dass es eine „Willkommen zurück“-Kampagne geben soll. Kannst du uns Einzelheiten dazu geben?

    A44: Diejenigen unter euch, die bereits FFXIV Version 1 gespielt haben, werden bis zum 9. September kostenlos spielen können.
    (2)

  7. #47
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    2,004
    F45: Werdet ihr Gegenstände implementieren, mit denen man das Aussehen unserer Charaktere beeinflussen kann ?

    A45: Bevor ich diese Frage beantworte, muss ich euch von einer Unterhaltung erzählen, die während einer Aktionärsversammlung stattfand. Einer der Aktionäre hatte mich gefragt, ob es „Belohnungen dafür geben würde, wenn man das Spiel für einen längeren Zeitraum spielt“.

    Und ich habe folgendes Geantwortet:
    Was, von dem du da gerade redest, nennt sich das Veteranen-Belohnungssystem. Spieler erhalten Belohnungen, die auf der Dauer ihres Abos basieren. Es gibt viele verschiedene Abomöglichkeiten in ARR und Spieler erhalten für alle 30 Tage Abo eine Belohnung.

    Belohnung für 30 Tage Abo:
    - Zeigerhändchen (Begleiter)
    - Fantasia-Phiole (wird benutzt, um das Aussehen des Charakters zu verändern)

    Belohnung für 60 Tage Abo:
    - Silberner Räubernest-Truhenschlüssel (gewährt schwarze „hitzeresistente Ausrüstung“)
    - Schwarzes Chocobo-Küken (Begleiter)

    Belohnung für 90 Tage Abo:
    - Wächterauge (Ahriman-Begleiter)
    - Nichts-Resonator (Ahriman-Reittier)



    Übrigens ist das Einzigartige an diesem System, dass die Spieler ihre Belohnung sofort dann erhalten, wenn sie ein Abo für über 30 Tage abschließen. Wenn einSpieler zum Beispiel ein Abo für 90 Tage abschließt, erhält er sofort die Belohnungen für 30, 60 und 90 Tage Abo.

    Bitte beachtet, dass wir mit zukünftigen Patches auch weitere Belohnungen (120 Tage, 180 Tage etc.) implementieren werden.
    (3)

Page 5 of 5 FirstFirst ... 3 4 5