Results 1 to 5 of 5
  1. #1
    Player
    Ajuna's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Gridania
    Posts
    101
    Character
    Ajuna Flora
    World
    Shiva
    Main Class
    Goldsmith Lv 50

    Weltentransfer für Legacy Spieler auf einen nicht Legacy Server?

    Hallo Sasunaich,


    Wir sind eine Kleine Gruppe von Legacy Spielern die auf einen der neuen Server einen Neubeginn starten wollen.
    Also komplett von vorn mit neuen Charakteren, allerdings wollen wir unsere alten lieb gewonnen Charaktere nicht einfach zurücklassen.

    Deshalb nun meine Frage kannst du uns ungefähr sagen wann es möglich sein wird überall hin zu wechseln?
    Im Moment kann man ja nur von Legacy Server zu Legacy wechseln wenn ich das richtig Verstanden habe.
    Danke schon mal im Voraus.

    LG Ajuna
    (4)

  2. #2
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    2,004
    Hallo Ajuna,

    Diese Frage wird von den Entwicklern bereits dikutiert. Allerdings ist es bisher noch zu keiner Entscheidung gekommen. Ihr könnt euch aber darauf verlassen, dass wir euch über Pläne und Entscheidungen auf dem Laufenden halten und wie immer entsprechende Ankündigungen machen werden.
    (4)

  3. #3
    Player
    SidRheingold's Avatar
    Join Date
    Apr 2012
    Location
    ウルダハ
    Posts
    185
    Character
    Sid Rheingold
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Bard Lv 70
    Aus dem Interview mit Nova Crystallis vom 17.06.2013: LINK

    Nova Crystallis: How long after the game launch do you expect to allow Legacy characters to migrate to new servers?

    Yoshida: We are thinking around six months. We will be checking the data on our side and we will see how the players are mixing, where they are going, and how the server balances are. We may push that date forward depending on these factors.


    BITTE BEACHTEN:

    Dies ist nur eine grobe Angabe, kein offizielles Statement! Sasunaich wird uns informieren, sobald es eine offizielle Ankündigung gibt.
    (2)
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Ich hoffe, du kommst auch ohne Rezept an genug Koks XD

  4. #4
    Player
    Ajuna's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Gridania
    Posts
    101
    Character
    Ajuna Flora
    World
    Shiva
    Main Class
    Goldsmith Lv 50
    Vielen Dank für die Info mit ca 6 Monaten hatte ich eh gerechnet!

    lg Ajuna
    (0)

  5. #5
    Player
    DragonTHL's Avatar
    Join Date
    Apr 2012
    Posts
    5
    Character
    Dragon Thunderlight
    World
    Balmung
    Main Class
    Goldsmith Lv 50
    Hi^^

    Obwohl viele 1.0 Mitglieder von uns ebenfalls darüber nachdachten, von Balmung auf einen der neuen Server zu wechseln, haben wir uns letzten Endes doch dazu entschieden auf Balmung zu bleiben, da es eigentlich nur Vorteile hat. Viele Internationale Spieler Balmungs sehen das genauso und somit wird man den Großteil der alten Bekanntschaften wiedersehen und auch für unsere rein deutsche LS "German Forces" (http://germanforces.guildlaunch.com) gibt es viel Zuwachs an neuen Spielern an Hand von vielen Nachfragen. Wir gingen erst fälschlicher Weise davon aus, dass viele neue Spieler sich von den Legacy Servern ganz besonders fern halten würden (denn welcher Zwerg will schon in einer Welt voller Riesen spielen^^), doch das war genau die falsche Denkweise, denn es scheinen sogar Viele zu begrüßen, da 1.0 Gamer schon viel Erfahrung mitbringen und neuen Spielern schneller zum Aufstieg verhelfen können. Ich persönlich bin zwar kein Fan dieser "Zieh mich Hoch" Einstellung, aber viele Spieler mit weniger Geduld, scheinen diese Art leider zu bevorzgen.^^
    (0)