Page 3 of 7 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast
Results 21 to 30 of 70
  1. #21
    Player
    Mika-Azatori's Avatar
    Join Date
    Feb 2012
    Location
    Ul'dah
    Posts
    531
    Character
    Mika Azatori
    World
    Masamune
    Main Class
    Blacksmith Lv 80
    Quote Originally Posted by Andra View Post
    Im amerikanischen SE Store kann man den Before Meteor Soundtrack nun als Blue-Ray Music Disc für 49,99$ vorbestellen.

    Der europäische SE Store verkauft ja keine "Hardware", nur Downloads. Wer wird hier in den EU dann den offiziellen verkauf übernehmen? I need info!
    wollt auch grad meckern XD aber du warst schneller XD
    Wie wo wann kriegen wir im EU store mal das coole zeug? Warum sind wir immer die dummen?
    BTW nicht nur wir in EU kriegen das zeug nicht... auch leute die als EU eingestuft sind haben auch immer die berühmte A-Karte -_-
    Im US/JP store können wir nicht bestellt weil es nicht außerhalb der USA verschickt wird.
    Ich will diesen Soundtrack >< und zwar physisch!!!

    EDIT:
    So hab mir den Soundtrack jetzt in Japan geordert -_- bzw mein Freund hat das gemacht. Der hat da bessere connections.
    (0)
    Last edited by Mika-Azatori; 06-25-2013 at 07:41 PM.

    https://www.facebook.com/MikasCosplays

  2. #22
    Player
    Patrickzero's Avatar
    Join Date
    Sep 2011
    Posts
    161
    Character
    Aldra N'yantos
    World
    Excalibur
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Wurde es nicht von einem NA Community-Rep. angekündigt das die Phys. Version von ARR auch zum EU SE Store kommt?

    Also ich werde erstmal weiter warten. Läuft mir ja nicht weg, der Soundtrack inkl. Minion.

    . . .

    Ach ja, die Franzosen haben wohl ihren ganz persönlichen SE Store mit dem Namen "boutique", wo es die phys. Version von ARR gibt. XD
    (0)

  3. #23
    Player
    Scott's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Ul'dah
    Posts
    342
    Character
    Scott Randyll
    World
    Omega
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Ja vorallem da der Code aus der Japanischen Version und der US Version nicht mit unseren EU Accounts funktioniert. Ich hab keinen Bock den SOundtrack zu haben aber den Code nicht einsetzen zu können.

    Wäre kein Code dabei, hätte ich schon längst die Japanische Version bestellt wie ich es auch mit allen FFXI Soundtracks gemacht habe, oder wenn der Code wie die FFXI Codes einfach in jedem Account funktionieren, aber so würde ich schon gerne für mein Geld das Komplettpaket bekommen
    (0)
    Last edited by Scott; 06-25-2013 at 09:15 PM.

  4. #24
    Player
    Andra's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Gridania
    Posts
    514
    Character
    Andra Nafare
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 90
    Sasunaich hat ja schon bestätigt dass wir den bekommen. Da mach ich mir keine Sorgen (oder vielleicht sollte ich mir doch welche machen?).

    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Hallöchen,

    keine Sorge, ihr werdet den Soundtrack und somit auch Klein-Dalamud in der EU erwerben können. Wir werden dazu aber noch eine separate Ankündigung machen, also habt bitte noch etwas Geduld

    Die Frage ist halt: Wo? Es ist ja kein Spiel-Bundle, sondern ein Standalone-Soundtrack. Daher denke ich mal fallen Händler wie Gamestop oder 4U2Play weg - die verkaufen ja nur Games, soweit ich weiß. Gameware.at kenn ich noch, die verkaufen neben Games auch Game-Merchandise. Na ja, und eben Amazon.

    Können wir uns halt höchstens weiterhin an das halten was Sasunaich gesagt hat... also noch etwas Geduld bitte.

    Eine Google-Suche nach:

    Final Fantasy XIV Before Meteor Soundtrack Kaufen


    Lieferte mir bisher noch kein deutschsprachiged Ergebnis.
    (0)
    Last edited by Andra; 06-25-2013 at 09:45 PM.
    2010...
    ~Der Mond ist Schuld!~
    Hi Hi Hi *kicher* FFXI Insider. Hi Hi Hi. *kicher*
    2012...

    "Hätte ich doch mal nur meine Klappe gehalten..."

  5. #25
    Player
    Scott's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Ul'dah
    Posts
    342
    Character
    Scott Randyll
    World
    Omega
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Ich habe einfach die angst das wir in EU mit Digital Download abgespeisst werde.... und ich wertvolle Zeit verstreichen lasse die Japnische version wenigstens Ohne Code zu bestellen. Doppelt kaufen will ich aber auch nicht.
    (0)

  6. #26
    Player
    Andra's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Gridania
    Posts
    514
    Character
    Andra Nafare
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 90
    Quote Originally Posted by Scott View Post
    Ich habe einfach die angst das wir in EU mit Digital Download abgespeisst werde.... und ich wertvolle Zeit verstreichen lasse die Japnische version wenigstens Ohne Code zu bestellen. Doppelt kaufen will ich aber auch nicht.
    Na, Soundtracks sind ja in der Regel jetzt nicht so eine heiße Ware wie limitierte Collector's Editionen. Ich denke mal den Soundtrack wird man wohl auch noch in einem Jahr oder in 4 Jahren kaufen können. Die Field-Tracks und die Battle-Tracks zu FFXIV gibt es ja auch noch zu kaufen, JP Import halt, weil über den Teich zu uns haben die es leider auch nie offiziell geschafft.

    Aber ich kann deine Angst durchaus verstehen. Ich werd da auch immer etwas nervös, muss in den Genen liegen oder so. Bei mir passiert das aber eher dann wenn vor einem Produkt "Limited" steht und man es schon Monate vorher vorbestellen kann. Dann geht es mir sofort durch den Kopf: "OMG, was wenn ich erst nächste Woche bestellen kann und dann schon alles ausverkauft ist?"

    Aber der Soundtrack ist ja nicht limitiert, soweit ich weiß. Klein-Dalamud interessiert mich jetzt eigentlich auch nicht sooo sehr, hübsch ist was anderes. ;-) Aber er wird bestimmt eher selten sein, und die Minions werden ja auch im Lodestone-Profil dann wohl angezeigt werden. Da fühlt man sich dann irgendwie Special wenn man den hat, auch wenn man ihn vielleicht nicht benutzt. Aber viel wichtiger wäre es mir den Boxed Soundtrack zu haben. Einfach was fürs Regal, und sollte ich nochmal auf Nobuo persönlich treffen, direkt signieren lassen!
    (1)
    2010...
    ~Der Mond ist Schuld!~
    Hi Hi Hi *kicher* FFXI Insider. Hi Hi Hi. *kicher*
    2012...

    "Hätte ich doch mal nur meine Klappe gehalten..."

  7. #27
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    2,004
    Hallo Andra,

    wir arbeiten zurzeit an der Seite für die Vorbestellungen für EU-Spieler. Es wird zwar noch etwas dauern, aber keine Sorge, ihr werdet den Soundtrack auf jeden Fall vorbestellen können.
    (4)

  8. #28
    Player
    Andra's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Gridania
    Posts
    514
    Character
    Andra Nafare
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 90
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Hallo Andra,

    wir arbeiten zurzeit an der Seite für die Vorbestellungen für EU-Spieler. Es wird zwar noch etwas dauern, aber keine Sorge, ihr werdet den Soundtrack auf jeden Fall vorbestellen können.
    Oh, da fällt mir aber ein Stein vom Herzen! Der mindestens, MINDESTENS!, so groß war wie Dalamud. Frag mich aber bitte nicht wie der auf mein Herz gepasst hat. Aber ich schwöre, er war genau soooo groß! ;-)

    Dann warte ich mal weiter ab. All die Leute aus den USA die jetzt schon vorbestellen machen mich ganz hibbelig. Mein Finger zuckt schon und will auf alles klicken wo "Kaufen" und/oder "Vorbestellen" drauf steht. ^_^

    Frage: Es wird dann aber schon der Boxed Soundtrack sein, oder? Nicht bloß ein digitaler Download, wie von Scott befürchtet?
    (1)
    2010...
    ~Der Mond ist Schuld!~
    Hi Hi Hi *kicher* FFXI Insider. Hi Hi Hi. *kicher*
    2012...

    "Hätte ich doch mal nur meine Klappe gehalten..."

  9. #29
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    2,004
    Hallo Andra,

    sei bloß vorsichtig mit solch großen Brocken!

    Quote Originally Posted by Andra View Post
    Frage: Es wird dann aber schon der Boxed Soundtrack sein, oder? Nicht bloß ein digitaler Download, wie von Scott befürchtet?
    Es wird die physische Version sein, also die Boxed Version. Es tut mir sehr leid, dass ihr noch etwas Geduld aufbringen müsst, aber sie wird kommen
    (3)

  10. #30
    Player
    Andra's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Gridania
    Posts
    514
    Character
    Andra Nafare
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 90
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Es wird die physische Version sein, also die Boxed Version. Es tut mir sehr leid, dass ihr noch etwas Geduld aufbringen müsst, aber sie wird kommen
    Das freut mich wirklich sehr zu lesen. Dann warte ich ganz brav bis die Seite online ist. =)
    (0)
    2010...
    ~Der Mond ist Schuld!~
    Hi Hi Hi *kicher* FFXI Insider. Hi Hi Hi. *kicher*
    2012...

    "Hätte ich doch mal nur meine Klappe gehalten..."

Page 3 of 7 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast