Page 1 of 6 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 51
  1. #1
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    2,004

    Ankündigung des Release-Termins von FFXIV: A Realm Reborn!

    Das warten hat endlich ein Ende! Wir freuen uns, euch ankündigen zu können, dass FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn weltweit am 27. August 2013 für PC und PS3 erscheinen wird! Natürlich wird es auch eine Sammler-Edition und viele tolle Boni geben! Alle Infos zum Spiel, der Sammler-Edition, Vorbestellungen usw. erhaltet ihr auf http://eu.finalfantasyxiv.com/de/product/

    Wir möchten diejenigen von euch, die bereits FFXIV 1.x gespielt haben bitten, sich sorgfältig die dort aufgeführten Informationen durchzulesen, bevor ihr eure Bestellung tätigt.

    Wir freuen uns darauf, euch schon bald in A Realm Reborn begrüßen zu dürfen!


    Click image for larger version

Name:	FINAL FANTASY XIV A Realm Reborn.jpg
Views:	156
Size:	89.1 KB
ID:	674
    (3)

  2. #2
    Player
    Andra's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Gridania
    Posts
    514
    Character
    Andra Nafare
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 90
    Ich freu mich gerade wie ein gut durchgebackenes Schnitzel, und die Collector's Edition sieht ja mal sowas von Hammer aus und die ganzen Boni! *sabber*

    Aber nun hab ich doch ne Frage, vielleicht bin ich auch einfach nur blind...

    Ich würde nun gerne die CE mit den ganzen Boni (Soundtrack, Artbook usw.) vorbestellen.
    Auf der Webseite steht "Windows (Packung/digitaler Download)". Ich klicke auf "Weitere Details", da werden mir dann nochmal die ganzen leckeren Bonis aufgelistet, scrolle ganz nach unten und gehe auf "Jetzt vorbestellen".
    Nun bin ich im SE-Store. Allerdings auf der Standard-Version von ARR. Wähle unten nun die CE aus. Vorbestellen für 39,99€. Da steht dann dabei: (PC Download). Nichts von (Packung). Wenn ich dann zurück gehe, in die Übersicht der MMORPG's, und da dann nochmal die CE auswähle um mir deren Details anzeigen zu lassen, werden auch dort die Boni nicht erwähnt. Da ist lediglich von einer Digitalen Kopie die Rede.

    Die FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn Digital Collector's Edition enthält einige fantastische und exklusive In-Game-Gegenstände, einschließlich:
    • Lichtkrieger-Helm: Werde einer der sagenumwobenen Krieger des Lichts, indem du diesen exklusiven Helm anlegst.
    • Mini-Behemoth als Begleiter: Beschwöre diese niedliche, jedoch grimmige Mini-Version von Behemoth und siehe, wie er begeistert an deiner Seite brüllt, während du durch Eorzea streifst.
    • Coeurl als Reittier: Nur die tapfersten Krieger sind dazu in der Lage, den mächtigen Coeurl zu zähmen und zu reiten. Stelle deinen Kriegerstolz mit diesem exklusiven Reittier zur Schau.
    • Chocobo-Harnisch im Behemoth-Design: Statte deinen Chocobo mit der furchterregenden Behemoth-Chocobo-Rüstung aus und reite in die Schlacht.
    Wo kann ich denn nun die Final Fantasy XIV: A Realm Reborn Collector's Edition / PC: Windows (Packung/digitaler Download) vorbestellen?
    (2)
    2010...
    ~Der Mond ist Schuld!~
    Hi Hi Hi *kicher* FFXI Insider. Hi Hi Hi. *kicher*
    2012...

    "Hätte ich doch mal nur meine Klappe gehalten..."

  3. #3
    Player
    Loggos's Avatar
    Join Date
    Nov 2011
    Posts
    424
    Character
    Kaeya Alberich
    World
    Twintania
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Ich hab eine Frage zur Collector's Edition:

    Ich finde auf der Shop-Seite nur die digitale Version, aber ich würde gern die physische mit Artbook, CD usw. vorbestellen.

    Ist das ein Bug auf der Seite oder wird dieses Angebot noch hinzugefügt?
    Ich brauche dieses Artbook. O__O

    https://store.eu.square-enix.com/eme...rs-Edition.php
    https://store.eu.square-enix.com/eme...load/mmorpg/1/

    ^
    keine physische CE dabei
    (0)
    Last edited by Loggos; 05-24-2013 at 01:03 AM.

  4. #4
    Player
    Andra's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Gridania
    Posts
    514
    Character
    Andra Nafare
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 90
    Quote Originally Posted by Loggos View Post
    Ich hab eine Frage zur Vorbestellung der Collector's Edition.

    Es gibt ja einen speziellen Vorbestellbonus (Cait Sith Plushie und Mogry-Mütze).
    http://eu.finalfantasyxiv.com/en/pro...eSpecialAnchor

    Krieg ich diese nur, wenn ich die normale Version vorbestelle oder kriege ich diese Dinge zusätzlich zur Collectors Edition, wenn ich diese vorbestelle? Ich habe auf jeden Fall vor, die Collectors Edition zu bestellen, aber den Cait Sith hätt ich auch gerne.
    Also im SE-Store steht bei der Collector's Edition dabei dass der Cait Sith und Co. ein Boni für Vorbesteller im Allgemeinen ist und nicht an eine der beiden Versionen gebunden.

    Final Fantasy XIV: A Realm Reborn im Square Enix Store
    (1)
    2010...
    ~Der Mond ist Schuld!~
    Hi Hi Hi *kicher* FFXI Insider. Hi Hi Hi. *kicher*
    2012...

    "Hätte ich doch mal nur meine Klappe gehalten..."

  5. #5
    Player
    Loggos's Avatar
    Join Date
    Nov 2011
    Posts
    424
    Character
    Kaeya Alberich
    World
    Twintania
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Danke.

    Ich hatte meine Frage ja geändert, aber dann ist mir aufgefallen, dass meine neue Frage die gleiche wie deine ist. ^^;

    Ich hätte aber noch eine andere:

    Wer die CE aus 1.0 besitzt, erhält die neue CE ja ebenfalls und wer einen Standartaccount hat, kann sein Konto auf CE upgraden (digital).
    Wenn ich aber die physische CE möchte, wie muss ich das dann machen?
    Kann ich die CE jetzt einfach vorbestellen, obwohl ich in 1.0 einen Standartaccount habe/hatte und kriege die Sachen alle auf meinen alten Account?

    Oder muss ich beim Launch im Upgradecenter speziell auf die CE upgraden und dabei die physische Kopie auswählen?

    Vielleicht stand das im Lodestoneartikel, aber ich hab das irgendwie nicht gefunden/verstsanden. ^^;

    Kann ich die CE also einfach guten Gewissens vorbestellen und krieg die Sachen auf mein altes (ehem. Standart-)Konto?
    (0)

  6. #6
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    2,004
    Hallo an alle,

    Wir verstehen, dass ihr gerne die Packungsversion bestellen möchtet.

    Wir müssen euch jedoch um noch etwas Geduld bitten. Aber keine Sorge, wir werden die Webseite schon bald mit weiteren Links aktualisieren. Alternativ könnt ihr das Spiel natürlich auch bei einem Händler eurer Wahl vorbestellen.

    Vielen Dank für euer Verständnis.
    (4)

  7. #7
    Player
    Patrickzero's Avatar
    Join Date
    Sep 2011
    Posts
    161
    Character
    Aldra N'yantos
    World
    Excalibur
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Quote Originally Posted by Andra View Post
    Wo kann ich denn nun die Final Fantasy XIV: A Realm Reborn Collector's Edition / PC: Windows (Packung/digitaler Download) vorbestellen?
    Vermutlich kann man die Collector Edition mit den 7 Bonus nur bei Amazon und anderen Geschäften kaufen, aber nicht über denn Square Enix Shop, da dieser anscheinend NUR die Download Versionen anbietet.

    Es wäre also gut, wenn auf der offizielen Seite wie bei anderen Square Enix Spielseiten auch ein Link ist, wo man die "Physische" Collector Edition kaufen kann.

    Wobei ich hier annehme, das die PS3 Version wohl eher genommen wird, als die PC Version, da viele eine PS3 Version wollen (z.B. für Dual-Boxen). lol


    @ Loggos

    Der digitale Upgrade-Service der Sammler-Edition ermöglicht es Spielern [...] den Status einer Sammler-Edition hinzuzufügen. Durch dieses Upgrade erhält man außerdem die Gegenstände im Spiel, die exklusiv für Käufer der Sammler-Edition reserviert sind.
    So wie ich das Verstehe, wird unser SE Account zur "Sammler-Edition" und bekommen dazu NUR (das unterstrichene außerdem) die In-Game Gegenstände (Bonus #4) aber NICHT die restlichen 6 (Physischen) Bonus Gegenstände.
    Wenn es so gemeint ist, wäre "Durch dieses Upgrade erhält man die In-Game-Gegenstände der Sammler-Edition" (oder so ähnlich) etwas besser Formuliert.

    Bitte vergiss nicht, das die Digitalen Gegenstände IMMER mit einem mitgelieferten Code Registriert werden müssen, so wie bei Version 1.


    Ich hoffe damit eure Fragen etwas geklärt zu haben bzw. Sasunaich etwas Hilfestellung zur Beantwortung eurer Fragen gegeben zu haben.


    Ach ja . . meine Frage ist einfach nur -> Kann ich bitte einen Link bekommen, bei wem ich die (Sammler-Edition) PS3 Version vorbestellen kann?
    (0)
    Last edited by Patrickzero; 05-24-2013 at 01:56 AM.

  8. #8
    Player
    Loggos's Avatar
    Join Date
    Nov 2011
    Posts
    424
    Character
    Kaeya Alberich
    World
    Twintania
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Dankesehr! Das ist super.

    Könntest du auch meine Frage bezüglich der Standartkonten und einem möglichen Upgrade durch die physische CE-Kopie (im Gegensatz zum digitalen Upgrade per Service-Center beim Launch) beantworten?
    Das wäre echt klasse.

    @ Patrickzero

    Was ich meinte war eigentlich ein bisschen anders gemeint. Ich möchte gerne sowieso die physische CE haben, aber ich frage mich, ob ich die In-Game-Items jener CE dann auch auf meinen Account transferieren kann. Ich habe vorher noch nie eine CE gehabt, daher weiß ich nicht, wie das mit den Items/Codes/Registrierung usw geht.
    (0)
    Last edited by Loggos; 05-24-2013 at 01:59 AM.

  9. #9
    Player
    Andra's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Gridania
    Posts
    514
    Character
    Andra Nafare
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 90
    Vielen Dank für die Antwort Sasunaich. Auf Amazon hab ich vorhin natürlich auch direkt geschaut, aber da ist es noch nicht verfügbar. Und auch MMORG Shop, da hab ich früher die US Version von FFXI als Import bestellt (da stand noch in den Sternen ob man FFXI in EU herausbringen wird oder nicht), haben es noch nicht.

    Aber wenn Ihr noch Links nachliefern werden brauch ich mir ja keinen Kopf machen und warte dann einfach was Ihr offiziell verfügbar macht. Danke! =)

    Quote Originally Posted by Patrickzero View Post
    Vermutlich kann man die Collector Edition mit den 7 Bonus nur bei Amazon und anderen Geschäften kaufen, aber nicht über denn Square Enix Shop, da dieser anscheinend NUR die Download Versionen anbietet.

    Es wäre also gut, wenn auf der offizielen Seite wie bei anderen Square Enix Spielseiten auch ein Link ist, wo man die "Physische" Collector Edition kaufen kann.
    Jup, ich denke auch dass es über Amazon laufen wird. Wenn ich mich recht erinnere haben SE und Amazon schon in der Vergangenheit in Sachen FFXI zusammengearbeitet und die Kaufoption auf der FFXI-Homepage hat einen dann zu Amazon weitergeleitet.

    Auf Amazon hab ich auch schon die 1.0 CE von FFXIV bestellt. Ist üblicherweise der Shop meiner Wahl. Nun heißt es nur noch abwarten und Tee trinken! =)
    (0)
    Last edited by Andra; 05-24-2013 at 02:00 AM.
    2010...
    ~Der Mond ist Schuld!~
    Hi Hi Hi *kicher* FFXI Insider. Hi Hi Hi. *kicher*
    2012...

    "Hätte ich doch mal nur meine Klappe gehalten..."

  10. #10
    Player
    Sesuadra's Avatar
    Join Date
    May 2012
    Location
    Gridania/Windurst
    Posts
    51
    Character
    Sesuadra Soryu
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 60
    ich frage mich ob wir, die wir FF XIV 1.0 damals gekauft haben an die vorbesteller boni kommen können?

    ich werde mir zwar, aus Sammler gründen, eh die PS3 und PC Collectors Editions nochmals kaufen..aber an sich wäre es interessant zu wissen ^_^
    (0)

Page 1 of 6 1 2 3 ... LastLast