Results 1 to 2 of 2

Thread: NicoNico-Event

  1. #1
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    2,004

    NicoNico-Event

    Am Wochenende war FINAL FANTASY XIV zu Gast auf der NicoNico in Japan.
    Wir haben darüber bereits auf unserem Entwickler-Blog berichtet und nun, da das Event vorbei ist, hat Produzent Yoshida einen Beitrag im Forum verfasst:

    Quote Originally Posted by Naoki_Yoshida View Post

    Hier ist Produzent/Direktor Yoshida,

    ich möchte mich bei allen bedanken, die die Nico Nico Chokaigi 2 mitverfolgt und uns unterstützt haben. Ich habe mich sehr darüber gefreut, mit so vielen alten und neuen Spielern sprechen zu können. Ich glaube, ich wurde am meisten von euch motiviert !

    Die 3. Beta-Phase wird zwar voraussichtlich erst Anfang Juni beginnen aber wir werden sie, basierend auf eurem Feedback, mit einer Unmenge an Material, Anpassungen und Änderungen einleuten. Bitte haltet noch einen guten Monat durch. (Ich möchte auch so bald wie möglich einen neuen Produzentenbrief veröffentlichen.)

    Nochmal vielen Dank an alle, die am Wochenende vorbeigeschaut oder von zu Hause aus an ihren Monitoren alles mitverfolgt und uns mit Kommentaren versorgt haben!

    P.S. Ich werde das Operations-Team jetzt in die Seiza*-Position zwingen, weil sie dafür gesorgt haben, dass ich zu einer „Yo-qo’te“ gemacht wurde !

    (*traditionelle japanische Sitzweise, bei der man kniend auf den Fersen sitzt.)
    (4)

  2. #2
    Player
    Mika-Azatori's Avatar
    Join Date
    Feb 2012
    Location
    Ul'dah
    Posts
    531
    Character
    Mika Azatori
    World
    Masamune
    Main Class
    Blacksmith Lv 80
    Als Miqo'te sah er doch niedlich aus ^^ Nur cheated er! XD Sein Schwanz hatte eine andere Farbe als seine Haare/Ohren XD

    Happy Birthday Yoshida-san!

    (Das musste ich jetzt einfach loswerden) ^^
    (0)

    https://www.facebook.com/MikasCosplays