Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 18 of 18
  1. #11
    Player
    Leah's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    83
    Character
    Lexy Lunatic
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Nope die Emails aus dem Gewinnspiel sind noch nicht gekommen wie es scheint.
    (2)

  2. #12
    Player
    Toby-Eisenherz's Avatar
    Join Date
    Nov 2012
    Location
    Uldah
    Posts
    29
    Character
    Toby Eisenherz
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Quote Originally Posted by Bayohne View Post
    Greetings!

    I confirmed with our team in Europe that the Haiku contest keys have not yet been sent out. Don't worry, they know you guys are anxiously awaiting them so please hang tight just a bit longer.

    And congrats again!
    Also Bayohne hat somit bestätigt das wir noch etwas warten müssen auf die Keys! :-)
    Nur der geduldige wird belohnt! ;-)
    (1)
    FFXIV: Toby Eisenherz, Server: Shiva
    WAR70

  3. #13
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    2,004
    Hallo an alle,


    Bayohne hat Recht, die Beta-Keys wurden noch nicht an die Gewinner des Haiku-Wettbewerbs verschickt. Aber bitte macht euch keine Sorgen, ihr werdet eure Keys noch bekommen Bitte entschuldigt die Verzögerung.
    (3)

  4. #14
    Player

    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    4
    Mal ne dumme Frage: Wurden bislang die Keys versendet? Mein Posteingang inklusive Spam ist immer noch leer. Irgendwie scheint das alles hier in "Vergessenheit" zu geraten.
    (1)

  5. #15
    Player
    Leah's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    83
    Character
    Lexy Lunatic
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Ich hab meinen fürs Gewinnspiel auch noch nicht.
    Vielleicht sind es in Wirklichkeit ja PS3-Beta Keys und soweit ich weiss startet die PS3 Beta ja noch nicht mit Phase 1 oder?
    (1)

  6. #16
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    2,004
    Seid gegrüßt,

    ich bin hier um die frohe Kunde zu verbreiten, dass unsere Mogrys die Beta-Keys an die Gewinner des Eorzea-Haiku-Wettbewerbs überbracht haben. Viel Spaß beim Testen
    (1)

  7. #17
    Player
    Toby-Eisenherz's Avatar
    Join Date
    Nov 2012
    Location
    Uldah
    Posts
    29
    Character
    Toby Eisenherz
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 70

    Haiku-Codes zum verschenken an die Freunde?

    Original gepostet auf Lodestone News-Seite:
    Der Beta-Test für FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn steht vor der Tür und unsere Legacy-Mitglieder stehen bestimmt schon in den Startlöchern. Aber lasst uns noch einen Moment innehalten und an unsere Freunde denken, die darauf hoffen, auch einen Schritt in Richtung Beta machen zu können. Wäre es nicht fantastisch, wenn ihr mit ihnen zusammen spielen könntet? Nun, hier ist eure Chance dazu! Nehmt an unserem Haiku-Wettbewerb teil und gewinnt Beta-Codes für eure Freunde! Alles, was ihr dazu tun müsst, ist ein humorvolles Haiku über Eorzea zu schreiben.

    Worauf wartet ihr?
    Schreibt ein Haiku und nehmt teil
    Und gewinnt für sie!
    So jetzt meine Frage: Können wir die gewonnenen Beta-Keys an unsere Freunde ohne Beta Key verschenken? Oder ist das gegen die NDA?

    Ist ja irgendwie auf der News-Seite so dargestellt das wir die Codes für unsere Freunde erspielen konnten. Bitte um kurze Aufklärung, danke!

    Mfg
    Toby
    (1)
    FFXIV: Toby Eisenherz, Server: Shiva
    WAR70

  8. #18
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    2,004
    Guten Morgen Toby-Eisenherz,

    die Beta-Keys des Eorzea Haiku-Wettbewerbs dürfen an einen Freund weitergegeben werden.
    (3)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2