Sasu, könntest du mr bitte eines von diesen "spiffy FFXIV: ARR USB memory cards prepared especially for our media guests" ins Land schmuggeln?
Spaßig würde ich es finden, wenn auf jeden "andere" Informationen gespeichert sind und erst beim Lesen von allen würde sich ein ganzes Bild ergeben
PS: "...No, they're not for sale."
Last edited by Yukiko; 02-18-2013 at 08:17 PM.
schöne Deko ^^
Bei der Deko kann man einfach nur gut spielen, oder? XD
(Ich will immer noch so ne Ul'dah Fahne ><)
Wo wir schon beim Thema Fahnen sind... wo ist die Garlemald Fahne? Auch wenn es der Feind ist, sollte man ihre Fahne doch auch präsentieren, oder? ^.~
https://www.facebook.com/MikasCosplays
Huch, es sind Fotoapparate erlaubt?
Las dich nicht erwischen Sasu
PS: Sehe ich da etwa die Ishgard Fahne im letzten Bild?! Das wird die Gerüchteküche anheizen![]()
Darf man die gemachten Bilder (in meinem Falle eines von den Fahnen aus San Francisco) eigentlich als Timelinecover auf Facebook verwenden oder ist das nicht erlaubt?
Danke für das Bild Sasunaich!!!
Ach ja, war so frei diesen Beitrag mit Bild im Englischen Forum zu Zitieren - hoffe das war ok.
(Nur das Bild wollte irgendwie nicht mitmachen . . .)
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.