Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 16
  1. #1
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    2,004

    Features für den Bazaar eurer Gehilfen

    Guten Morgen,

    Vor einer ganzen Weile haben wir erwähnt, dass wir mit dem Gedanken an ein Feature spielen, durch das ihr benachrichtigt werdet, wenn euer Gehilfe etwas verkauft hat und das euch außerdem anzeigt, welche Gegenstände gekauft wurden.

    Wir werden dieses Feature während des Beta-Tests in zwei Phasen implementieren:
    • Phase 1: Feature, das euch darüber benachrichtigt, wenn ihr etwas verkauft habt. Beim Einloggen in das Spiel wird ein Sound ertönen, um euch darauf hinzuweisen, dass etwas verkauft wurde.
    • Phase 3: Feature, durch das ihr auf die Liste der verkauften Gegenstände zugreifen könnt
    (13)

  2. #2
    Player
    Tipira's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Ul'dah
    Posts
    65
    Character
    Tipira Kandi
    World
    Hyperion
    Main Class
    Thaumaturge Lv 52
    Awesome ! Danke sehr !
    (1)

  3. #3
    Player
    Satako's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    81
    Character
    Mayura Ferin
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Klingt echt gut^^

    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Guten Morgen,

    Vor einer ganzen Weile haben wir erwähnt, dass wir mit dem Gedanken an ein Feature spielen, durch das ihr benachrichtigt werdet, wenn euer Gehilfe etwas verkauft hat und das euch außerdem anzeigt, welche Gegenstände gekauft wurden.

    Wir werden dieses Feature während des Beta-Tests in zwei Phasen implementieren:
    • Phase 1: Feature, das euch darüber benachrichtigt, wenn ihr etwas verkauft habt. Beim Einloggen in das Spiel wird ein Sound ertönen, um euch darauf hinzuweisen, dass etwas verkauft wurde.
    • Phase 3: Feature, durch das ihr auf die Liste der verkauften Gegenstände zugreifen könnt
    hmm das zählen lernen wir aber noch Sasu^^ nach 1 kommt soweit ich weis 2 und nicht 3 xD
    (0)

  4. #4
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    2,004
    Quote Originally Posted by Satako View Post
    Klingt echt gut^^



    hmm das zählen lernen wir aber noch Sasu^^ nach 1 kommt soweit ich weis 2 und nicht 3 xD
    Hallo Satako,

    es tut mir leid, dich verwirrt zu haben.

    Der Beta-Test ist in mehrere Phasen unterteilt, wie du der Roadmap auf dieser Seite des Lodestones entnehmen kannst.

    Die Implementierung des 2. Teils des Features ist erst für Phase 3 geplant. Natürlich können sich die Pläne jedoch noch ändern.
    (5)

  5. #5
    Player
    RPG-STAR's Avatar
    Join Date
    Aug 2011
    Posts
    98
    Character
    Rpg Star
    World
    Odin
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Hört sich sehr produktiv an.
    Mein Vorschlag wäre hierfür ein extra Reiter im chatfenster der ausschlieslich für AH / Gehilfen / Bazaar tätigkeiten zuständig sein wird, den mann manuel hinzufügen kann wenn mann möchte ohne sich einen reiter erstellen zu müssen wo mann 100 sachen erstmal wegglicken muss.
    Wie z.B systemnachrichten aus emotes aus schaden am gegener usw..... einfach benutzerfreundlich ohne sich ewig damit beschäftigen (sag ich mal^^) zu müssen
    (0)
    Last edited by RPG-STAR; 01-26-2013 at 03:08 AM.

  6. #6
    Player
    Chewbacca's Avatar
    Join Date
    Feb 2012
    Posts
    33
    Character
    Grave Digger
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Lancer Lv 50
    juhu :-) da freue ich mich drauf
    (1)

  7. #7
    Player
    Ghostfighter87's Avatar
    Join Date
    Feb 2012
    Location
    Gridania
    Posts
    16
    Character
    Ghost Fighter
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Eine wirklich gute Idee. Die bisherige Lösung war nicht ganz so optimal. Vielleicht sollte man anstatt einen Ton eher eine kleine Nachricht beim Einloggen einblenden, nicht immer hat man seinen Sound eingeschaltet.

    Eventuell könnte man auch die Möglichkeit der Auswahl zwischen Ton oder Nachricht implementieren.
    (4)

  8. #8
    Player
    Neo-Drakon's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Ul'dah
    Posts
    133
    Character
    Neodrakon Rygor
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Lancer Lv 60
    Quote Originally Posted by Ghostfighter87 View Post
    Eine wirklich gute Idee. Die bisherige Lösung war nicht ganz so optimal. Vielleicht sollte man anstatt einen Ton eher eine kleine Nachricht beim Einloggen einblenden, nicht immer hat man seinen Sound eingeschaltet.

    Eventuell könnte man auch die Möglichkeit der Auswahl zwischen Ton oder Nachricht implementieren.
    Sehe ich genauso. Oder man ist kurz afk, weil es geklingelt hat und kriegt diesen Ton nicht mit und die Nachricht ist dann in irgendeiner Ecke eingeblendet.
    (0)

  9. #9
    Player
    Seraphe's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Ishgard
    Posts
    391
    Character
    Alchinua Malaguld
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 61
    Quote Originally Posted by Neo-Drakon View Post
    Sehe ich genauso. Oder man ist kurz afk, weil es geklingelt hat und kriegt diesen Ton nicht mit und die Nachricht ist dann in irgendeiner Ecke eingeblendet.
    Soweit ich das nun verstanden habe war es nur beim einloggen. Würde es aber auch während des Spiels begrüßen

    Wir sollten doch mit ARR sowieso ein Postsystem bekommen soweit ich mich erinnere? Wie wäre es denn der Gehilfe einem einfach eine Nachricht schickt? (Hängt natürlich davon ab wie ausgereift das Postsystem mittlerweile ist und ob man angezeigt bekommt ob man eine Nachricht erhält)


    und natürlich wie immer: Danke für die Info Sasu
    (2)
    Kweh!?
    Quote Originally Posted by Bayohne View Post
    Pa-paya~ paya papaya~ pa-pa-ya~♪

  10. #10
    Player
    Saika87's Avatar
    Join Date
    Dec 2012
    Posts
    3
    Character
    Saika Daisuke
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Hey =) Ja, das klingt super, aber kann man dann auch die Töne variabel einstellen? Aufjedenfall eine gute Sache!
    (1)

Page 1 of 2 1 2 LastLast