Results -9 to 0 of 9

Dev. Posts

Threaded View

  1. #1
    Player
    SidRheingold's Avatar
    Join Date
    Apr 2012
    Location
    ウルダハ
    Posts
    185
    Character
    Sid Rheingold
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Bard Lv 70

    Interne Kommunikation

    Hallo allerseits,

    ich frage mich schon seit einiger Zeit ob die Kommunikation für

    * Linkshells (Kontaktkreise) und
    * Free Companies (Freie Gesellschaften)

    in FFXIV:ARR verbessert wird, da es hierzu (meines Wissens) noch keine News gibt.

    Bezüglich Linkshells:

    Es war in v1.x immer ein Problem, wenn man mehreren Linkshells angehörte. Man musste immer die Linkshell wechseln, was "etwas umständlich" war.

    Ein Vorschlag wäre zum Beispiel, durch Drücken von zwei Tasten (ähnlich dem Macro-System) in den chat der verschiedenen Linkshells zu wechseln.
    (Bsp.: ALT GR + 1)

    Ob das technisch machbar ist kann ich leider nicht sagen, zu wenig tech. Kenntnis ;..(

    EDIT:
    Da man wohl nur einer Freien Gesellschaft auf einmal beitreten kann, erübrigt sich die Diskussion über den FG chat.
    (0)
    Last edited by SidRheingold; 01-16-2013 at 08:49 PM.
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Ich hoffe, du kommst auch ohne Rezept an genug Koks XD

Tags for this Thread