Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3
Results 21 to 23 of 23
  1. #21
    Player
    Leha-Sofonia's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Gridania
    Posts
    215
    Character
    Ajin Von'horutoto
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 55
    Ich finde das Video ja toll. Das ist genau das was ich von FFXIV- R² wollte viele verschiedene Möglichkeiten von 0 auf 50 zu kommen.Sieht auch spaßiger aus als das Gruppen grinding in FFXI da war man ja angewurzelt außer es ist mal nen Goblin durchs Camp gelaufen ^^. Und ein nicht ganz so Taktikloses Kampfsystem wie bei FFXIV 1.x. Mal ehrlich in den Gruppen hat man eigentlich aoe gespammt also so ging es mir als mnk und whm. Können nach den Alpha Videos natürlich nicht sagen ob das wieder so wird. Das Tempo stört mich jetzt auch nicht so wirklich.

    PS: ja ich dachte auch als ich das Video gesehen die Gegner haben nen Anfall so wie die zappeln ^^. Bitte ändert das noch i-wie das sieht furchtbar aus. :-D

    Ansonsten freue ich mich schon wenn ich endlich spielen darf ^^.
    (1)
    ALL I WANT IS "something new"


  2. #22
    Player
    SidRheingold's Avatar
    Join Date
    Apr 2012
    Location
    ウルダハ
    Posts
    185
    Character
    Sid Rheingold
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Bard Lv 70
    Da kann ich dich beruhigen, Leha. Wie Camate bereits angekündigt und Felis bereits zitiert hat, wird es hier noch Anpassungen geben.

    Quote Originally Posted by Camate View Post
    Greetings!

    In regards to all of the comments about how the enemies visibly react to player attacks, we'll be adjusting these animations around the time the Beta Test begins.

    Specifically we are looking into addressing it in the following ways:
    • Vary the damage animation according to the amount of damage inflicted.
    • Tone down the damage animation for large monsters.
    Hier eine grobe Übersetzung:

    Wegen all der Kommentare darüber, wie ein Gegner optisch auf die Attacken eines Spielers reagiert, werden wir diese Animationen bei Beginn des Beta-Tests noch verändern.

    Genauer gesagt werden wir es folgendermaßen angehen:
    • Die Schadens-Animation wird sich, je nach Höhe des zugefügten Schadens, verändern.
    • Die Schadens-Animation wird bei großen Monstern verringert.
    (1)
    Last edited by SidRheingold; 12-24-2012 at 05:55 AM.
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Ich hoffe, du kommst auch ohne Rezept an genug Koks XD

  3. #23
    Player
    Yukiko's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa Nominsa
    Posts
    2,435
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Die Frage ist ja auch: "Wird man den Gegner unterbrechen können?"
    Das Zappeln ist oft ein Resultat davon, als optische Anzeige, dass der Gegner erfolgreich unterbrochen worden ist. Ich hoffe nicht, dass das "Zappeln" aus Folge von normalen Angriffen entsteht, das wäre schade.
    (1)
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3