Page 5 of 5 FirstFirst ... 3 4 5
Results 41 to 44 of 44
  1. #41
    Player
    razz's Avatar
    Join Date
    Jul 2011
    Posts
    147
    Character
    Razzana Kustodi
    World
    Hyperion
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Mir hat Craften in 1.0 null Spaß gemacht. Es war wirklich einfach nur langweilig, mühselig und zäh. Dagegen fand ich das Sammeln hammer. Wenn man was geübt war, konnte man zu 100% ein Item erlangen und wusste auch, wie man die höchste Chance auf das Item bekommt, welches man haben möchte.

    Aber nun zum Kampf und die Aufträge: Quests finde ich wesentlich unterhaltsamer, als reines grinden. Und wer keine Quests machen will, der macht sie eben nicht?! Ich denke mal, dass viele von euch, eh schon 3 oder mehr Kampfklassen auf Lvl 50 haben, oder? Und zu Beginn von 1.0 hat man auch nur über Freibriefe gelevelt, diese sind doch wesentlich schlimmer, als die Miniquests. Eine Quest hat etwas Story und man macht sie nur einmal, Leves hat man bis zum Erbrechen gemacht...
    (3)

  2. #42
    Player
    Mika-Azatori's Avatar
    Join Date
    Feb 2012
    Location
    Ul'dah
    Posts
    531
    Character
    Mika Azatori
    World
    Masamune
    Main Class
    Blacksmith Lv 60
    was ich ja nur meinte, ist dass ich mir sorgen mache, dass die quest vom aufbau immer das gleiche sind. Zwar andere Dialoge aber immer das gleiche. Das kennt man aus anderen f2p MMOs...
    Ich mag Quests und Missionen. Solang sie abwechslungsreich sind ^^
    Aber wenn ich 5 mal das gleiche machen muss und die quest zwar anders heißt und die dialoge sich unterscheiden, fühl ich mich schon veralbert... und das kann ich halt nicht gutheißen...
    Ich hoffe und bete, dass es nur eine Befürchtung von mir ist und ich falsch liege damit...

    Naja die alpha von 1.x hat mich auch schon abgeschreckt... hier sehen wir auch nur eine alpha... es hatte damals ein jahr gedauert, bis FFXIV mich dazu gebracht hat es mal zu spielen... und mir gefiel halt am besten das gatheringsystem und das Craften sowie eines meiner absoluten favoriten: Hamlet Defence! (Ich vermisse das event total XD)
    Mal sehen wie lange ARR braucht, bis es für mich spielenswert wird ^^
    (0)
    Last edited by Mika-Azatori; 12-17-2012 at 07:33 AM.

    https://www.facebook.com/MikasCosplays

  3. #43
    Player
    SidRheingold's Avatar
    Join Date
    Apr 2012
    Location
    ウルダハ
    Posts
    185
    Character
    Sid Rheingold
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Bard Lv 70
    Quote Originally Posted by Mika-Azatori View Post
    Mal sehen wie lange ARR braucht, bis es für mich spielenswert wird ^^
    Glaub mir Mika, das dauert nich lange
    (0)
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Ich hoffe, du kommst auch ohne Rezept an genug Koks XD

  4. #44
    Player
    -Eri-'s Avatar
    Join Date
    Jul 2012
    Posts
    87
    Character
    Erila Misra
    World
    Masamune
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Quote Originally Posted by Yukiko View Post
    Also, wenn SE das wirklich so aufbaut, dass man berühmt wird, wenn man Aufträge erfüllt, dann würden mich mehr Infos dazu interessieren.
    Wo kann man das sehen, etwa im Charaktermenü?
    Wie kann man das beeinflussen, etwa durch andere Antworten?
    Das war schon in XI so.
    Wäre also nichts neues wenn SE das in 14 bringt.
    In XI konntest du deine 'Berühmtheit' dadurch steigern, einfach sehr viele, viele Quests zu machen.
    Da du in Quests wohl keine Dialoge haben wirst, läuft es auf das Gleiche hinaus.
    (0)

Page 5 of 5 FirstFirst ... 3 4 5