Results 1 to 7 of 7
  1. #1
    Community Rep Triairy's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    1,503

    Erste Eindrücke von der Alpha-Version, Teil 3: Wanderung durch den Finsterwald

    Wir freuen uns, euch den „Finsterwald“ präsentieren zu können, in unserem dritten Beitrag aus der Videoreihe, die euch einen ersten Eindruck von der Alpha-Version verschaffen soll!
    Dieses Video führt euch durch die Gebiete „Tiefer Wald“ und „Nordwald“ innerhalb des Finsterwaldes, der den Stadtstaat Gridania umgibt. Genießt die Landschaft und die Geräuschkulisse dieser üppigen Wälder, während unsere Abenteurer in einem Ätheryten-Camp ankommen, an einem tosenden Wasserfall verschnaufen, ein verschlafenes Dörfchen aufsuchen und eine von Imps bevölkerte Ruine durchkämmen. Diese Gebiete werden erst nach und nach im Laufe der Erkundungen auf der Karte verzeichnet.





    Wir hoffen, dass euch das Video gefällt. Lasst uns bitte wissen, was ihr davon haltet!
    (11)
    Triairy - Community Team

  2. #2
    Player
    Yukiko's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa Nominsa
    Posts
    2,435
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Nachdem der "Fog of War" neuerdings nicht mehr erwähnt wurde, dachte ich schon er würde nicht mehr kommen. Als ich das mal im LS-Chat angesprochen hatte gabs erstaunen, viele wusste nichts davon
    Leider kann ich mich jetzt gerade nicht mehr erinnern in welchen Produzentenbrief oder Interview der "FoW" erwähnt wurde, aber ich war mir sicher, dass es gesagt wurde!

    Ich bin froh, dass er kommt und freue mich schon in das neue Abenteuer stürzen zu können! Besonders bei 3:15 der Wasserfall sieht eindrucksvoll aus. (Höhle)

    Ob es auch mehr als nur eine kleine Spielerei werden wird? Beispiele dafür wären: Tauschen von Karten auf Pergament mit eigenen Markierungen; Durch Ereignisse verdecken von bereits erforschten Gebieten; Einfluss auf das Monsterverhalten wenn man bestimmte Punkte der Karte bereits besucht hat; Intelligente Auftraggeber, die auf das bereits erforschte reagieren und entsprechend ihre Texte anpassen; usw.
    (0)
    Last edited by Yukiko; 11-22-2012 at 06:58 PM. Reason: Formulierung etwas abgeändert um Missverständnisse zu vermeiden
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

  3. #3
    Player
    SidRheingold's Avatar
    Join Date
    Apr 2012
    Location
    ウルダハ
    Posts
    185
    Character
    Sid Rheingold
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Bard Lv 70
    Das von ARR bisher gezeigte Material gefällt mir extrem gut und ich freue mich schon darauf, endlich ins game einsteigen zu können. Besonders schön finde ich die neu gestalteten Plätze rund um die Ätheriten sowie die Moogle-Post-Stationen!
    Fazit: Alle drei Daumen hoch!
    (0)
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Ich hoffe, du kommst auch ohne Rezept an genug Koks XD

  4. #4
    Player
    MaN's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    24
    Character
    Luna Man
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    sieht sehr schön aus freue mich auf das spiel
    (0)

  5. #5
    Player
    -Eri-'s Avatar
    Join Date
    Jul 2012
    Posts
    87
    Character
    Erila Misra
    World
    Masamune
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Ich bin schon sehr gespannt besonders die Musik gefällt mir bei diesem Video!
    Auch das gesammt Grafikdesign ist viel 'Waldiger' als Vorher
    So viele offene Flächen und nicht diese engen 'Wald-Tunnel' !
    Ich war mir sicher das ich ein Haus im Wald will,
    nun will ich es umso mehr!

    By the Way .... : Finsterwald ? Sieht zwar alles super aus! (nur finster ist es nichtmehr XD)

    ________________
    Und noch eine Nachricht an die Macher dieses Videos:
    Es ist zwar interessant das man jetzt Sprigen kann,
    aber bitte nicht ständig und ohne Sinn...
    Wir sind hier nicht bei Super Mario.
    Danke!
    (2)
    Last edited by -Eri-; 11-22-2012 at 09:51 PM.

  6. #6
    Player
    Mika-Azatori's Avatar
    Join Date
    Feb 2012
    Location
    Ul'dah
    Posts
    531
    Character
    Mika Azatori
    World
    Masamune
    Main Class
    Blacksmith Lv 80
    hmmm kann man sich auch wieder an bestimmten orten hinsetzen? Ich hab da einen NPC sitzen sehen :O
    Sonst gefällt mir das video auch gut. Ok die grafic ist etwas runter gegangen was man schon sieht. Muss aber an der neuen engine liegen. Dafür sind die schatten jetzt schöner. Ich muss aber ehrlich sagen, ich mag diese riesigen Aetherytes nicht XD die sind einfach zu groß.
    Und das rumgehüpfe geht mir jetzt schon auf den keks... dabei spiel ich nicht mal sondern seh es nur in den videos <.<
    (0)

    https://www.facebook.com/MikasCosplays

  7. #7
    Player
    Shelmy's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Gridania
    Posts
    45
    Character
    Cole Lunaris
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Quote Originally Posted by Mika-Azatori View Post
    Ich muss aber ehrlich sagen, ich mag diese riesigen Aetherytes nicht XD die sind einfach zu groß.
    Und das rumgehüpfe geht mir jetzt schon auf den keks... dabei spiel ich nicht mal sondern seh es nur in den videos <.<
    Das sehe ich genauso ^_~

    Desweiteren gefällt mir der Alte Wald irgendwie besser, kann nicht wirklich sagen was es ist... der flair irgendwie!
    (0)