Results 1 to 9 of 9
  1. #1
    Player
    RPG-STAR's Avatar
    Join Date
    Aug 2011
    Posts
    97
    Character
    Rpg Star
    World
    Odin
    Main Class
    Black Mage Lv 70

    Char-Erstellung 2.0

    Hallo,

    Was sagt Ihr zu der Charaktererstellung von dem Video der neuen HP ?

    Also mir persönlich fehlen da noch ein paar details.
    Wieder nur 6 haarfrisuren für Mi quote z.B ? zudem es mal dieselben sind wie bisher ??? Mir persönlich ist es in einem MMO sehr wichtig anders auszusehen wie jemand anderer mehr Individualität bitte Square Enix mehr details bitte bitte

    So und nun Ihr
    (0)

  2. #2
    Player
    razz's Avatar
    Join Date
    Jul 2011
    Posts
    147
    Character
    Razzana Kustodi
    World
    Hyperion
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Wird mehr Frisuren geben ->
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Hallöchen,

    zur Veröffentlichung von ARR wird es für einige Rassen zusätzliche neue Frisuren geben. Für alle anderen Rassen werden zusätzliche Frisuren nach Veröffentlichung von ARR implementiert. Ich würde sagen, lasst euch einfach überraschen
    (0)

  3. #3
    Player
    Mika-Azatori's Avatar
    Join Date
    Feb 2012
    Location
    Ul'dah
    Posts
    531
    Character
    Mika Azatori
    World
    Masamune
    Main Class
    Blacksmith Lv 60
    Im Livebrief wurden doch auch schon ein paar neue Frisuren vorgestellt.
    Also da kommt noch so einiges.
    Zudem sollte man nicht vergessen, dass das Video von der Char Erstellung von der ersten Alpha war. Eine Alpha ist eh immer recht eingeschrenkt...
    Wenn ich so an die erste Alpha von FFXIV damals denke, die auf der Gamescom spielbar war und ich es direkt erstmal geschafft hatte, die zu crashen, weil ich aus der programmierten Map gerannt bin XD
    War lustig dass ich nicht mehr ohne Aufsicht weiter spielen durfte lol
    (1)

    https://www.facebook.com/MikasCosplays

  4. #4
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    2,004
    Seid gegrüßt,

    Yoshida hat einen kurzen Kommentar im japanischen Forum verfasst, in dem er die Charaktererstellung anspricht:

    Quote Originally Posted by Naoki_Yoshida View Post
    Wie ich bereits im Brief gesagt habe, werden alle Aspekte der Charaktererstellung ab Phase 3 zur Verfügung stehen, auch wenn wir uns in Bezug auf die Charaktererstellung immer noch nicht einig sind (lol).

    (Was die Screenshots angeht, die wir mit diesem Brief veröffentlicht haben, haben wir ein bestimmtes Verhältnis von männlichen zu weiblichen Charakteren angestrebt aber vielleicht werden wir nächstes Mal weibliche Elezen zeigen.)

    Ich werde mich ab jetzt öfter mit Briefen zu Wort melden, also freut euch schonmal auf den nächsten Brief
    (4)

  5. #5
    Player
    SidRheingold's Avatar
    Join Date
    Apr 2012
    Location
    ウルダハ
    Posts
    185
    Character
    Sid Rheingold
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Bard Lv 70
    Quote Originally Posted by Naoki_Yoshida View Post
    . . . aber vielleicht werden wir nächstes Mal weibliche Elezen zeigen.
    (0)
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Ich hoffe, du kommst auch ohne Rezept an genug Koks XD

  6. #6
    Player
    Coris's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    2,018
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 61
    So gern ich die weiblichen Elezen mag, aber ich war froh darüber dass weibliche Roegadyn und vorallem weibl. Hochländer gezeigt wurden. Von letzteren gab es bisher ja nur ein winziges Bildchen.

    Ansonsten gefällt mir die Tatsache, dass man einfach mehr ändern kann als bei der 1.0 Erstellung. Da wird es schon genug geben um den Charakter so individuell wie möglich zu gestalten. Wurde im Brief nicht etwas von ~190 Haarfarben gesagt? :0
    (Außerdem wird es ja noch einen Barber geben, da kann man zwischendurch immerhin mal Frisur und Farbe wechseln )
    (0)

  7. #7
    Player
    RPG-STAR's Avatar
    Join Date
    Aug 2011
    Posts
    97
    Character
    Rpg Star
    World
    Odin
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Super sache soweit. Endlich kann ich mich hier wieder einloggen, denn da gab es probleme naja egal jetzt gehts ja wieder.

    Hier meine Frage: Warum sieht mann nichts von der neuen Rasse ? Ich dachte es würden Viera ähnliche Wesen eingeführt werden, da die Umfrage ja eindeutig dafür gesprochen hat. Wenn diese Rasse "erst" später einfgeführt werden sollte wie ist das dann mit einem bestehenden char, wird er die Möglichkeit dann haben zu wechseln ohne Verlust oder ist das dann nur Neu-Einsteigern möglich genannte Rasse zu wählen ?
    (0)

  8. #8
    Player
    Coris's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    2,018
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 61
    Es werden zuerst nur männliche Miqote und weibliche Hochländer sowie Roegadyn eingeführt, daher sieht man nichts "anderes".
    Wurde tatsächlich gesagt was denn neues kommen würde? Kann mich nicht daran erinnern o.o
    Jetzt zu 2.0 wirst du deinen Charakter einmalig zu Beginn ändern können. Sogar den Namen :0
    Ob das beim Release einer neuen Rasse auch so sein wird ist eine gute Frage...
    (0)

  9. #9
    Player
    Enary's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa
    Posts
    773
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Nein wurde nicht gesagt das was neues kommt. Es war nur eine Umfrage falls man eine neue Rasse einführt in welche richtung es gehen sollte. Und Yoshi hat glaub ich schon gesagt das er keine Hasen unbedingt möchte in einen Interview oder Brief
    (0)