Page 1 of 3 1 2 3 LastLast
Results 1 to 10 of 21
  1. #1
    Community Rep Triairy's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    1,503

    Erste Eindrücke von der Alpha-Version, Teil 2: Gridania



    Hier seht ihr „Gridania“, den zweiten Beitrag in unserer Serie von Videos zur Alpha-Version!

    Dieses Video nimmt euch mit auf eine Reise durch das komplett neu gestaltete Gridania. Der Stadtstaat hat sich einer Frischzellenkur unterzogen und hat nun einiges zu bieten - von einem ansehnlichen Ätherytenplatz bis hin zu knuddeligen Mogry-Postboten! Ziel war es, die Atmosphäre der gesamten Metropole lebendiger zu gestalten. Daher haben wir uns darauf konzentriert, die Umgebung zum Leben zu erwecken, indem wir plätschernde Bäche, üppige Vegetation und eine geschäftige Bevölkerung hinzugefügt haben. Zudem erscheinen nun die Namen bedeutender Orte während deiner Erkundung auf dem Bildschirm.
    (14)
    Triairy - Community Team

  2. #2
    Player
    Coris's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    2,019
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 61
    Ach Mist, die Kinder von der Zimmerergilde hsbrn überlebt D:
    So mies wie es klingt, aber nach den Lehrjahren fand ich die irgendwie nervig >_<
    Ich mein, wegen denen musste deren Lehrer eine Maske tragen o_O Und vorallem: Unterredung!

    Übrigens gefällt mir sehr sie Art wie Miqote springen :3
    (1)

  3. #3
    Player
    GinTama's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    722
    Character
    Strawberry Dragon
    World
    Phoenix
    Main Class
    Arcanist Lv 61
    mich würds interessieren ob die kinder, die auf den stümpfen beim fluss balancieren, auch mal voran kommen oder nur den ganzen tag auf einem bein stehen xD

    ansonsten sehr schön, neuer ätheryte sieht epic aus. Will endlich auch testen
    (0)

  4. #4
    Player
    Sarina's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    25
    Character
    Sarina Merin
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 60
    Holt die Fackeln raus! Die Hexen Hütte steht noch Ist aber alles sehr schön gestaltet, nur muss man warten bis man endlich selber ran darf ^^
    (0)

  5. #5
    Player
    Coris's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    2,019
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 61
    Oh toll, dank meinem Handy sieht es so aus als könnte ich nicht anständig schreiben xD

    Was ich jedenfalls noch sagen wollte:
    Dieses Gridania gefällt mir um einiges besser als das jetzige. Es wirkt viel heller!
    Dennoch bin und bleibe ich Bewohnerin von Limsa! Kann es kaum erwarten Material davon zu sehen und es in 2.0 zu erkunden
    (2)

  6. #6
    Player

    Join Date
    Aug 2012
    Posts
    15
    Ich habe mich bis jetzt wenig bis gar nicht am Forum-Geschehen rund um 2.0 beteiligt, da ich vorher absolut gar nicht sagen konnte , wie meine Erwartungen ausfallen. Jetzt möchte ich mal folgendes dazu sagen...

    Ich erwarte 2.0 mit absoluter Spannung, dieses Video zeigt deutlich mit wieviel Liebe das "neue" XIV gestaltet wurde.
    Perfektes Layout der Stadt, eine mehr als eingängige Musik, die sofort Stimmung vermittelt und sehr an ältere RPG Titel erinnert. Zusammen eine perfekte, stimmige Mischung. Gridania strahlt jetzt eine so lebendige Atmosphäre aus. Sagenhaft! die Mission ein neues episches FF zu erschaffen scheint wirklich gelungen zu sein. Sehr zu meiner Freude. Ich bin sehr gespannt auf die restlichen Areale.

    Ihr übertrefft meine Erwartungen und ich liebe das neue Gridania! Ein großes Lob für die harte Arbeit!

    Wer jetzt immer noch meckert .... da kann man echt nicht mehr helfen :]
    (3)
    Last edited by Atrejyu; 11-09-2012 at 01:44 AM.
    if you dont aim for the impossible... possible wont happen

  7. #7
    Player
    Patrickzero's Avatar
    Join Date
    Sep 2011
    Posts
    161
    Character
    Aldra N'yantos
    World
    Excalibur
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Der arme Mogry, muss die ganze Zeit die schwere Tasche und kann sich anscheinden kaum in der Luft halten. XD

    Schön zu sehen das Gridania noch etwas größer geworden ist . . zumindest der Bereich der Gärtner Gilde.
    und das man jetzt klar sieht wo die einzelnen "Zonen" sind.
    (2)

  8. #8
    Player
    Leha-Sofonia's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Gridania
    Posts
    215
    Character
    Ajin Von'horutoto
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 55
    Gridania² sieht echt ganz anders aus als das alte. Ich liebe aber leider das alte düstere Gridania mit der tollen Musik.
    Das neue ist eher nen Limsa im Wald ^^ also von der Stimmung her.
    Ansonsten echt schön freue mich schon die ganzen neue Areale zu erkunden obwohl ich die alten jetzt schon ganz schön vermisse ; )
    (0)
    ALL I WANT IS "something new"


  9. #9
    Player
    Atoli's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Posts
    3,589
    Character
    Sera Malqir
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Ich liebe liebe liebe die Musik
    Sie ist das was das neue Gridania so lebendig erscheinen lässt. Ohne wäre es nur halb so schön..wobei es allgemein schön ist
    Mit den weiten bunten Blumenwiesen und der hellen frühlingshaften Atmosphäre^^

    Nach wie vor grauenhaft:
    Instant-Stops der Charaktere. Das sieht grauenhaft aus und stößt mich total ab.
    Ich kann einfach nicht verstehen warum das saubere "Fertiglaufen" entfernt wurde. Es gab dadurch kein Animationlock oder Ähnliches also gibt es eigentlich auch keinen Grund es zu entfernen..aber das ist ja schon seit der Gamescom mein größter Kritikpunkt und daher wahrscheinlich wohlbekannt..
    (5)

  10. #10
    Player
    Indrix's Avatar
    Join Date
    Aug 2011
    Location
    Uldah
    Posts
    177
    Character
    Indrix Kaminsky
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Wieso drehen sich die Charaktere denn mit der Kamera mit o.O ??? Ich hoffe doch sehr das man das einstellen kann, die bisherige Kamera gefällt mir sehr gut.

    Nach wie vor grauenhaft:
    Instant-Stops der Charaktere. Das sieht grauenhaft aus und stößt mich total ab.
    Ich kann einfach nicht verstehen warum das saubere "Fertiglaufen" entfernt wurde. Es gab dadurch kein Animationlock oder Ähnliches also gibt es eigentlich auch keinen Grund es zu entfernen..aber das ist ja schon seit der Gamescom mein größter Kritikpunkt und daher wahrscheinlich wohlbekannt..
    Jup sehe ich genauso. Das "Fertiglaufen" gefiel mir in verbindung mit meiner Schweren-Rüstung richtig gut, jetzt sieht es sehr billig aus......ach ich werds vermissen.^^
    (3)

Page 1 of 3 1 2 3 LastLast