Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast
Results 11 to 20 of 21
  1. #11
    Player
    Varaal's Avatar
    Join Date
    Apr 2011
    Posts
    45
    Character
    Nemugi Komugi
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Ich mag das neue Gridania, es ist neu und dennoch vertraut.Wer viel Zeit dort verbracht hat dem kommt das Gefühl nach vielen Jahren wieder in seine Stadt zurückzukehren.
    Im Blumengarten der Gärtnergilde würden sich allerdings, unter dem Baum an der Felswand,
    zwei Bänke gut machen.
    (0)
    Look to those who walked before to lead those who walk after.

  2. #12
    Player
    Haha's Avatar
    Join Date
    Aug 2012
    Posts
    27
    Character
    Virel Durandal
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Das Video hat einer meinen Fragen für das kommende LiveLetter beatwortet.
    Bisher hatte Ich immer Angst gehabt, dass die Ladezeiten beim Übergang zwischen den unterteilten Gebieten ähnlich lange dauert, wie beim Aetheriten-Transport innerhalb der Städten (Bei mir dauert es mind. 8s und max. 15s-20s).
    Alleine die Vorstellung, dass man beim Überqueren der geamten Karte von Gridania 3-5 mal so lange warten müsste, wurde mir übel.
    Aber das Video hat mir die Angst vorerst genommen und Ich hoffe, dass es auch so kurz dauert, wenn man in grösseren Gebieten wechselt oder mehr Spieler online sind.

    Vielen Dank für das Video!
    (1)

  3. #13
    Player
    Mishari's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    259
    Character
    Mish Nhanniji
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Sehr beeindruckend! Wenn das Alpha ist, möcht ich sehen wie das fertige Spiel aussehen wird.
    Zwei Dinge, die mir nicht so sehr gefallen: Die Sprunganimation der Miqote... ich weiß nicht genau was mir daran nicht gefällt aber irgendwie sieht das unnatürlich aus. ^^
    Das andere wäre die Kürze des Rocks (wenn man das überhaupt noch so nennen kann).
    Ich finde Miqote sind sexy genug, die müssten wirklich nicht noch halb nackt rumrennen. Wirkt etwas billig meiner Meinung nach.
    (0)
    .

  4. #14
    Player

    Join Date
    Aug 2012
    Posts
    15
    Quote Originally Posted by Atoli View Post
    Ich liebe liebe liebe die Musik
    Sie ist das was das neue Gridania so lebendig erscheinen lässt. Ohne wäre es nur halb so schön..wobei es allgemein schön ist
    Mit den weiten bunten Blumenwiesen und der hellen frühlingshaften Atmosphäre^^

    Nach wie vor grauenhaft:
    Instant-Stops der Charaktere. Das sieht grauenhaft aus und stößt mich total ab.
    Ich kann einfach nicht verstehen warum das saubere "Fertiglaufen" entfernt wurde. Es gab dadurch kein Animationlock oder Ähnliches also gibt es eigentlich auch keinen Grund es zu entfernen..aber das ist ja schon seit der Gamescom mein größter Kritikpunkt und daher wahrscheinlich wohlbekannt..
    Wie im Intro des Videos steht : Noch in der entwicklung Vielleicht haben wir Glück uns es wird noch bis zum Release hinzugefügt . Wobei ich ehrlich gesagt auch ein Freund des kurzen knackigen Stops bin

    Ansonsten stimme ich dir voll zu, die Musik ist mehr als gelungen. sie packt einen sofort und bildet eine traumhafte Atmosphäre.
    (1)
    if you dont aim for the impossible... possible wont happen

  5. #15
    Player

    Join Date
    Jul 2011
    Posts
    27
    Die Musik klingt sehr wie das Hobbit Dorf Theme aus Herr der Ringe, die alte Musik hat mir besser gefallen, wenn das überhaupt die
    Endgültige ist.
    (1)

  6. #16
    Player
    Coris's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    2,018
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 61
    Quote Originally Posted by Mishari View Post
    Die Sprunganimation der Miqote... ich weiß nicht genau was mir daran nicht gefällt aber irgendwie sieht das unnatürlich aus. ^^
    Naja, ich denke dass es für eine katzenartige Rasse doch recht 'natürlich' und passend ist :0
    (0)

    Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
    "You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows

  7. #17
    Player
    Felis's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Gridania
    Posts
    12,247
    Character
    Skadi'a Felihzeh
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 70
    Mir gefallen die Wegweisschildern und die neue Beschilderung der Gildenhäusern ^^
    Zum Beispiel am Anfang die Lancer Gilde mit den Bannern und das Lancer Icon auf den Bannern.

    Die Zonen Markierung gefällt mir auch, da es an FF XII erinnert.
    Hier mal zum Vergleich:
    (0)
    Last edited by Felis; 11-10-2012 at 09:53 AM.

  8. #18
    Player
    razz's Avatar
    Join Date
    Jul 2011
    Posts
    147
    Character
    Razzana Kustodi
    World
    Hyperion
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Quote Originally Posted by Haha View Post
    Bisher hatte Ich immer Angst gehabt, dass die Ladezeiten beim Übergang zwischen den unterteilten Gebieten ähnlich lange dauert, wie beim Aetheriten-Transport innerhalb der Städten (Bei mir dauert es mind. 8s und max. 15s-20s).
    Ich finde die Ladezeit ist immer noch zu lang. Denke aber mal, dass sich diese noch bis zur finalen Version verkürzt. Sind in dem Video schließlich 4-5sec und das ohne dass ein einziger Player angezeigt werden musste. Eine Ladedauer von 2-3 Sekunden mit ~20 Playern würde mich freuen.

    Ansonsten gefällt mir der neue Ätherytenplatz super. Auch das generelle Ambiente würde schön gestaltet. Ich mach mir nur Sorgen, dass die Mog-Poststelle zu weit vom Ätheryten und der Abenteuergilde entfernt ist. Aber immerhin scheint es weiterhin die Stadtteleporte zu geben.
    (1)

  9. #19
    Player
    Felis's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Gridania
    Posts
    12,247
    Character
    Skadi'a Felihzeh
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 70
    Quote Originally Posted by razz View Post
    Ansonsten gefällt mir der neue Ätherytenplatz super. Auch das generelle Ambiente würde schön . Ich mach mir nur Sorgen, dass die Mog-Poststelle zu weit vom Ätheryten und der Abenteuergilde entfernt ist. Aber immerhin scheint es weiterhin die Stadtteleporte zu geben.
    Und für die Stadtteleporter braucht man auch keine Key-Items mehr. Übrigens bekommt man die Kosten der bereits gekauften wieder erstattet (in Staatstalern oder 1/10 der Gil, je nachdem mit was man die gekauft hat)
    (0)

  10. #20
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    2,004
    Quote Originally Posted by Indrix View Post
    Wieso drehen sich die Charaktere denn mit der Kamera mit o.O ??? Ich hoffe doch sehr das man das einstellen kann, die bisherige Kamera gefällt mir sehr gut.

    Hallo Indrix,

    ich nehme an, du möchtest die Kamera so frei bewegen können, dass der Charakter auch von der Seite und von vorne sichtbar ist ? Wenn dem so ist dann mach dir bitte keine Sorgen, das wird auch in ARR möglich sein.
    (10)

Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast