Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 17 of 17
  1. #11
    Player
    Nero's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    1,671
    Character
    Karon Mephisto
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Quote Originally Posted by Yukiko View Post
    Ich kann mitmachen.
    Würde ich mehr dazu sagen müsst ich mich selbst melden. Würdest du bitte deine Anfeindungen unterlassen!
    Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Wer das Echo nicht verträgt, sollte nicht in den Wald rufen.

    Einfach, oder?

    Ich hab gesagt Gesetzgebung, dann gehst Du mich "mal wieder" an ich wüsste nicht wovon ich red, bzw. versuchst es und dann zitierst Du genau solche Aussagen die meine Aussage bestätigen? Interessante Abfolge...
    (4)

  2. #12
    Player
    Yukiko's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa Nominsa
    Posts
    2,435
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Yukiko View Post
    Schöne Verallgemeinerung mit wenig Sinn.
    Mit anderen Worten hast du selbst keine Ahnung woran es nun genau Hackt.
    [...]
    Zudem wird nirgends irgendwas Konkretisiert und immer verallgemeinert (wie du es so schon erneut dahergeleiert hast)
    Du vergleichst dich also mit Devs... klar, du bist ja ein SE-Staffmitglied und weißt alles!
    Ich finde es auch sehr schön wie du zugibst verallgemeinert zu haben, das macht deine 3 Beiträge dann zu viel Heißer Luft...
    (0)
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

  3. #13
    Player
    Nero's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    1,671
    Character
    Karon Mephisto
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Quote Originally Posted by Yukiko View Post
    Du vergleichst dich also mit Devs... klar, du bist ja ein SE-Staffmitglied und weißt alles!
    Ich finde es auch sehr schön wie du zugibst verallgemeinert zu haben, das macht deine 3 Beiträge dann zu viel Heißer Luft...
    Nein, DU vergleichst mich mit den Dev's. Ich hab keine Ahnung wie Du solche Aussagen treffen kannst. Wissen hat nichts damit zu tun ob man irgendwo Staff-Member ist oder nicht, auch eine schöne Aussage deinerseits. Was soll ich zugeben? Ich sagte von Anfang an das es eine Allgemeine Aussage ist, wer lesen kann ist also klar im Vorteil.

    Oh ja Heiße Luft.. ändert nichts daran das sie die gleiche Aussagen enthalten wie die der Dev's. XD Also sind die Aussagen der Dev's heiße Luft? Warum fragst sie dann?
    (5)

  4. #14
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    2,004
    Hallo an alle,

    Leider gab es einen Fehler in den Wettbewerbsregeln, für den ich mich sehr entschuldigen möchte. Der Name eures Charakters muss NICHT auf dem Screenshot lesbar sein. Es reicht, wenn euer Charakter auf dem Screenshot ist. Wenn ihr also einen Screenshot gepostet habt, der nicht den Namen eures Charakters enthält, wird er trotzdem gewertet. Ich möchte mich nochmals für den Fehler entschuldigen.
    (1)

  5. #15
    Player
    Andra's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Gridania
    Posts
    514
    Character
    Andra Nafare
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 90
    Wie gemein dass das erst jetzt kommt. ^_^ Screenshots ohne den Namen meines Chars hätte ich viel mehr und viel schönere gehabt. Und dann hätte ich vielleicht auch was ganz anderes gewählt... hatte einige im Auge aber da dachte ich mir immer nur: "Mist, ist mein Name nicht drauf." Und den Screenshot verworfen. Aber die Auswahl war so schon schwer genug. Hab zuviele schöne Erinnerungen an Eorzea. (;_
    (1)
    2010...
    ~Der Mond ist Schuld!~
    Hi Hi Hi *kicher* FFXI Insider. Hi Hi Hi. *kicher*
    2012...

    "Hätte ich doch mal nur meine Klappe gehalten..."

  6. #16
    Player
    Coris's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    2,019
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 61
    Quote Originally Posted by Andra View Post
    Wie gemein dass das erst jetzt kommt. ^_^ Screenshots ohne den Namen meines Chars hätte ich viel mehr und viel schönere gehabt. Und dann hätte ich vielleicht auch was ganz anderes gewählt... hatte einige im Auge aber da dachte ich mir immer nur: "Mist, ist mein Name nicht drauf." Und den Screenshot verworfen. Aber die Auswahl war so schon schwer genug. Hab zuviele schöne Erinnerungen an Eorzea. (;_
    Genau das dachte ich auch >_<

    @ Sasu:
    Nach dem Mailverkehr mit dem Support, kam raus dass man sich bei dir(?) bzw. einem Community Rep melden würde ^^
    (0)

  7. #17
    Player
    Twist's Avatar
    Join Date
    Mar 2012
    Posts
    6
    Character
    Twist Zero
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 50

    Zustellung Preis

    Hallo SE-Team,

    als einer der glücklichen Gewinner des FINAL FANTASY XIV-Wettbewerbs „Erinnerungen an Eorzea" wollte ich einmal wegen der Zustellung des Preises anfragen.

    Ich habe bereits versucht unter der angegebenen E-Mail "info@square-enix.com" Kontakt zu erhalten, doch leider ist diese nicht erreichbar (Mail delivery failed: Invalid recipient <info@square-enix.com>)

    Viele Grüße
    Twist

    Nachdem die Gewinner bekannt gegeben wurden, wird unser Operations-Team die Gewinner kontaktieren und nach ihrer Adresse und/oder Lieferinformationen fragen, um die Preise zustellen zu können.

    Gewinner, die nicht innerhalb von 2 Wochen von einem Mitglied des Operations-Teams kontaktiert wurden, sollten eine E-Mail an info@square-enix.com senden. Falls kein Kontakt zum Operations-Team innerhalb von 4 Wochen aufgenommen werden sollte, gilt der Preis als vom Gewinner aufgegeben durch Nichterscheinen.
    (0)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2