Page 1 of 4 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 40
  1. #1
    Community Rep Gildrein's Avatar
    Join Date
    Feb 2011
    Posts
    2,414

    Beitrags-Thread zum Wettbewerb „Erinnerungen an Eorzea“

    Bitte veröffentlicht eure Beiträge in diesem Thread, nachdem ihr die offiziellen Wettbewerbsregeln für den Wettbewerb „Erinnerungen an Eorzea“ gelesen habt.


    Teilnahmezeitraum:
    Vom 07. November 2012 bis zum 12. November 2012 um 08:00 (GMT)


    Bitte beachtet:
    • Jeder Teilnehmer darf nur einen Beitrag einreichen. Bei mehreren eingereichten Beiträgen wird nur die erste Einreichung gewertet.
    • Pro Teilnahme kann nur ein Screenshots eingereicht werden. Stellt bitte sicher, dass der Name eures Charakters auf dem Screenshot gut sichtbar ist.
    • Eingereichte Beiträge können nachträglich nicht mehr verändert werden.
    (1)
    Gildrein - Community Team

  2. #2
    Player

    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Gridania
    Posts
    96


    Allerschutzheiligen 2011 Bin stundenlang mit Freunden durch die Städte gerannt und hab Kürbiskekse gesammelt (und die Kopfbedeckungen natürlich), ist nie langweilig geworden Bestes Event in der FFXIV Geschichte bisher, meiner Meinung nach.
    (0)

  3. #3
    Player
    Nero's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    1,671
    Character
    Karon Mephisto
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Sollte offensichtlich sein. XD

    Fand diese Art von Events sehr witzig, sollte es öfter geben... hätte auch gern Wallpaper's mit Reindeer Suit gehabt etc.

    (3)

  4. #4
    Player
    Nero's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    1,671
    Character
    Karon Mephisto
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Marauder Lv 50
    [QUOTE=Nero;877449]Sollte offensichtlich sein. XD

    Fand diese Art von Events sehr witzig, sollte es öfter geben... hätte auch gern Wallpaper's mit Reindeer Suit gehabt etc.

    whops.. falsches bild *edit
    (0)

  5. #5
    Player
    Geminias's Avatar
    Join Date
    Oct 2012
    Location
    Gridania
    Posts
    4
    Character
    Gemini Tasiri
    World
    Exodus
    Main Class
    Lancer Lv 60


    Die letzten beiden Tage vor der letzten Charakterdatenspeicherung stand mein kleiner Dragoon zwar schon seit einer Weile auf Level 50, aber ich konnte keine Gruppe finden, die mich durch die Dungeons bringen konnte um mein Artefakt-Rüstungsset zu vervollständigen. Ich verbrachte dann die letzten Stunden damit, anderen zu helfen und mithilfe meiner Linkshell-Freunde und der Leute, die ich so traf gelang es uns, meine letzten Dragoon-Quests gerade noch so abzuschließen und mir so diese schmucke Rüstung zu verdienen.

    Ich hatte jede Menge Spaß daran, an den Spielinhalten der Anderen teilzunehmen und allein durch die Kooperation mit ihnen war es möglich, dass ich in 2.0 als voll ausgebildeter Dragoon durchstarten kann. Daher symbolisiert diese Rüstung mehr als nur eine Reihe von abgeschlossenen Quests für mich: Sie ist eine Erinnerung an diese Zusammenarbeit mit teilweise völlig Fremden, die Grundidee hinter MMORPGs in vollem Einsatz.
    (1)

  6. #6
    Player
    Loggos's Avatar
    Join Date
    Nov 2011
    Posts
    451
    Character
    Kaeya Alberich
    World
    Twintania
    Main Class
    Red Mage Lv 90


    Es war wirklich nicht leicht, einen Screenshot auszusuchen, weil mir so viele Dinge gefallen haben. (Hab tonnenweise Bilder von meinem Char in schönen Landschaften gemacht...oder aber Screenshots während Kämpfen.)
    Letztendlich habe ich aber diesen gewählt, weil er gleich mehrere Dinge enthält und darunter eigentlich das Wichtigste, das ich mit FFXIV verbinde.
    In FFXIV hab ich nämlich einen meiner besten Kumpels kennengelernt, hier im Bild als Kida Amnesiac, mit dem ich mich stundenweise im Spiel, über das Spiel und sonst noch über Gott und die Welt (wörtlich gemeint :P) unterhalten habe.
    Zusammen haben wir allerlei Blödsinn im Spiel gemacht und Streiche gespielt, Fotostorys und RPGs zu FFXIV gemacht (teilweise bis spät in die Nacht) und so ziemlich immer zusammen gespielt (ich glaube es gibt kaum etwas, dass ich allein gemacht habe).
    Zum anderen bin ich (Vorsicht, Fangirlgefahr!! >_>; ) ziemlich beeindruckt von Merlwyb, die mittlerweile zu meinen Lieblingscharakteren zählt und über deren Missionen und Filmsequenzen ich mich immer am meisten gefreut habe. Die Malstromquests mit ihr waren meine Lieblingsmissionen.

    Dieses Bild verbindet daher eigentlich alles: Meine Freundschaft, meinen Lieblingscharakter und den Spaß, den Kida und ich immer zusammen hatten und gemacht haben (von dem der arme Admiral sicher nicht so begeistert ist ).
    Das sind die Dinge, die ich mit Eorzea verbinde und die ich als wirklich schöne Erinnerungen behalten werde.

    Naja...eigentlich sieht der Admiral da ja ganz entspannt aus. Vielleicht hat sie ja auch Spaß.
    (4)

  7. #7
    Player
    Alegis's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    479
    Character
    Alegis Leqarna
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 50


    Kurz nach Erscheinen von Final Fantasy XIV (Ende September / Anfang Oktober) haben ich und ein paar bekannte uns vorgenommen, uns auf den beschwerlichen Weg nach Ishgard zu machen.
    Mit Charakteren zwischen Level 10 und 20 sind wir von Ul'dah aus aufgebrochen und haben uns durch den Norden Thanalan's, ganz Mor Dhona und Coerthas durchgeschlagen.
    Besonders Mor Dhona war damals ausgesprochen knifflig, mit so schwachen Charakteren.
    Doch letztendlich sind wir, mit ein paar verlusten muss ich hinzufügen (wir waren anfangs 5 leute), am Ziel angekommen.
    Die umrisse von den Turmspitzen Ishgards sind im Hintergrund gut zu erkennen.

    Wir haben zu spät gesehen das auch durch die Black Shrouds ein einfacherer Weg dort hinführt... aber wir haben es dennoch nicht bereut, diese strapazen auf uns genommen zu haben.
    Wir waren lange Unterwegs hatten dabei aber auch viel Spass.
    (0)

  8. #8
    Player
    Mika-Azatori's Avatar
    Join Date
    Feb 2012
    Location
    Ul'dah
    Posts
    531
    Character
    Mika Azatori
    World
    Masamune
    Main Class
    Blacksmith Lv 80


    Für mich war der lustigste Moment, als Garuda rauskam und wir uns Alle in Gridania versammelt hatten. Aus einer Laune heraus, haben wir angefangen uns auf eine Bank zu setzen und es wurden immer mehr XD
    Es ist erstaunlich wie viele Spieler man auf eine einzige Bank bekommt ^^
    (0)

    https://www.facebook.com/MikasCosplays

  9. #9
    Player
    Murphy's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Gridania
    Posts
    138
    Character
    Morgan Owaine
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60

    Community Event auf Ragnarok



    Dieses Bild ist bei einem Serverevent, kurz nachdem Ragnarok online gegangen ist, entstanden.
    Am Server-Fist-Baumkill, wie wir es damals im Forum angekündigt hatten, waren ca 50 Spieler aus allen Ländern beteidigt.
    Nach ca. 2 Stunden dauersterben war der Hüter dann auch down.

    Dieses Bild zaubert mir immer wieder ein Lächeln auf die Lippen wenn ich es sehe, denn es beweist mir das man wirklich alles schaffen kann, wenn man zusammen hält.
    Und auch wenn das Event nicht wirklich Sinn hatte, hat es trotzdem einen riesen Spaß gemacht. Ich hoffe die Community von FFXIV wird noch mehr solcher Aktionen starten.

    PS: Gedroppt hat der Mob leider nichts
    (0)

  10. #10
    Player
    Niya's Avatar
    Join Date
    Apr 2011
    Location
    Gridania
    Posts
    11
    Character
    Niya Kouya
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 60

    In der Linkshell entstand spontan die Idee ein wenig am Globetrotter-Erfolg zu arbeiten und wir versammelten uns um die Aetheryten und Aethertore in La Noscea abzuklappern. War stellenweise extrem sterbe-lastig (seit dem Tag haben wir Nahaufnahmen von Biasts, allerdings von unten ^^; ), und als wir in der Nähe von Rotgischt am Strand unterwegs waren fiel schnell die Entscheidung eine Pause einzulegen und ein wenig zu baden. Davon konnten uns selbst die unfreundlichen Strand-Bewohner nicht mehr abbringen ^^

    Es war einfach nur herrlich die Gegend zu erkunden, wunderschöne (und teils SEHR gut bewachte) Fleckchen zu finden und Spaß zu haben. War eine willkommene Abwechslung zu Instanzen, aber trotzdem eine ordentliche Portion Nervenkitzel xD
    (0)

Page 1 of 4 1 2 3 ... LastLast