Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 21 to 30 of 40
  1. #21
    Player
    KenseiKusanagi's Avatar
    Join Date
    Sep 2012
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    19
    Character
    Kensei Kusanagi
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 50


    Name: Kensei Kusanagi
    Nach Ewigkeiten der Suche in den Massen von Bilder (ohne Namen ) habe ich mich für ein Bild aus einem der unzähligen Kämpfen gegen Nael Van Darnus entschieden in dem ich als letzter Überlebender im Blütenregen untergehe. An meiner Seite meine treuen Mitstreiter welche alles gegeben haben.
    Die Kämpfe im Meteoritenschauer über den Wolken Eorzeas gegen eine Größenwahnsinnigen, welcher einen Mond auf uns herab stürtzen lässt, werden mir noch ewig in Erinnerung bleiben.
    Somit ist dies genau das richtige Bild um mich an die schöne Zeit in dieser Welt zu erinneren. Die Tapferkeit meiner Mitstreiter und den glorreichen Sieg über den weißen Raben.
    (0)

  2. #22
    Player
    Patrickzero's Avatar
    Join Date
    Sep 2011
    Posts
    161
    Character
    Aldra N'yantos
    World
    Excalibur
    Main Class
    Lancer Lv 80

    Abschluss des Hauptszenarios "In eine unsichere Zukunft"

    Foto-Titel: Abschluss des Hauptszenarios "In eine unsichere Zukunft"


    (Foto nachgestellt!)

    Nach vielen Abenteuern und Level´n mit Freunden und Linkshell-Mitgliedern wurde das letzte Hauptszenario "In eine unsichere Zukunft" in Angriff genommen.

    Nach mühseliger Wanderung durch den Finsterwald und Mor Dhona sind wir im Camp Geisterzoll angekommen. Dort haben wir es gleich mit dem Kampfteil des Auftrags aufgenommen.

    Nach einigen Versuchen der tödlichen Kanone, des (nennen wir es mal) "Magitek-Turm", auszuweichen und die Garlear wortwörtlich mit ihren eigenen Waffe zuschlagen, haben wir es endlich geschafft und trafen zum ersten mal auf Gaius van Baelsar, der so stark war das er eine kleine Gruppe der Befreiungsarmee (anscheinend) im Alleingang besiegen konnte (siehe Beschreibung des Szenario + kein Spoiler mehr!).

    Die darauf folgende Kampf-Szene waren so beeindruckend, das ich nun voller Vorfreude (/joy) auf das "Fortsetzung Folgt" in A Realm Reborn warte, um es gemeinsam mit Freunden und Linkshell-Mitgliedern im Kampf mit dem "Garleischen Wolf " aufnehmen zu können.

    Das /joy damals war aber halt für das schaffen des Kampfes und der genial gemachten Kampf-Szene.
    Hat ja keiner damals ahnen können, dass Nael van Darnus mit dem Projekt "Meteor", also Dalamud, auf der Bildfläche erscheint und Eorzea verändern wird.



    Hier noch zwei Zusatz-Screenshots von der genannten Szene um die Erinnerungen aufzufrischen.




    (0)

  3. #23
    Player
    Coris's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    2,019
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 61


    Da ist man einmal auf einem RICHTIGEN Piratenschiff, schafft es in solch auffälliger Kleidung bis ins innere und dann ist niemand da um Rum zu servieren! Also wirklich!
    (1)

    Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
    "You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows

  4. #24
    Player
    Linka's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    212
    Character
    Linka Karasu
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 76
    Wir haben noch mal paar letzte Runden in Eorzea gedreht und dabei hier angekommen. Haben das Schiff gesehen und mussten an den Anfang von Final Fantasy 14 denken, daneben sahen wir aber auch den Dalamud...und das hat unsere Katzen sehr traurig gemacht =(

    (2)

  5. #25
    Player
    Lauri's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    86
    Character
    Lauri Serual
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 54


    18.12.2010 :<

    Der Tag an dem ich das erste mal Schnee in Eorzea gesehen habe...
    Als ich damals eingeloggt bin hats mich echt von den Socken gehauen. Alles war so hübsch und festlich, ich wollt gar nicht mehr off ><

    Das ganze war kurz nach dem Staffwechsel und so der Beginn einer neuen Zeit :<
    Ich bin so froh dass ich niemals aufgehört habe, Abenteuer in Angriff zu nehmen (und sie vorallem mit meinen 4 besten Freunden erlebt zu haben...Wir sind ein awesome Team :'D!).

    Die wunderschöne Musik, die epischen Bilder, die vor meinen Augen abliefen, und die kompletten 2 Jahre die ich in Eorzea erlebt habe, werd ich nie vergessen! :'<

    Vielen Dank, FF14 für eine der besten MMO-Erinnerungen die ich je haben werde <3
    (1)
    If you have time to think of a beautiful end, then live beautifully until the end!

  6. #26
    Player

    Join Date
    Apr 2012
    Posts
    3



    Meine erste Begegnung mit Ifrit. Er war etwas zickig und kratzte gern, aber bis heute ist es einer meiner Lieblingsfights! =)
    (2)

  7. #27
    Player
    Trilan's Avatar
    Join Date
    Dec 2011
    Posts
    7
    Character
    Trilan Conroy
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    ich war viel mit den 2 Katzen unterwegs und haben viel Spaß miteinander gehabt
    http://static2.finalfantasyxiv.com/a...VJQaSjxy0M.jpg
    (1)

  8. #28
    Player
    bynabeck's Avatar
    Join Date
    Nov 2012
    Posts
    7
    Character
    Ava Eisenhammer
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Einige haben bei Garuda fliegen gelernt... ich leider nicht.

    (0)

  9. #29
    Player
    Leah's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    83
    Character
    Lexy Lunatic
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    "Goodbye Garlean Empire!"



    Der letzte Ausflug der Ritter der Chocobo ging einmal quer durch Eorzea.

    Von jedem Ort haben wir Dalamund und den Garleanern zum Abschied gewunken, in der Hoffnung das wir ihn doch noch aufhalten können auf Eorzea zu fallen!
    (0)

  10. #30
    Player
    Schattendrake's Avatar
    Join Date
    Apr 2012
    Posts
    10
    Character
    U'licia Rue
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 58
    Mein Screenshot ist noch recht neu...



    Ich hab meine unzähligen Bilder durchgesehen und bin zu dem Schluss gekommen, dass es keinen Event oder keine Situation je im Spiel gab, die mich so bewegt hat wie dieses letzte Event. Das Ende einer Ära...der Wahnsinn!! Auch wenn das Event selbst im Lag unterging (meiner Meinung nach) war die Thematik und das Geschehen einfach episch.
    Daher habe ich mich für dieses Bild entschieden. Außerdem wird es in 2.0 wieder alle möglichen tollen Feiertage und Festlichkeiten geben aber das Ende einer Ära ist einfach einzigartig und unvergesslich.

    Auch haben sich wieder viele Spieler zusammen gefunden und gemeinsam gekämpft. In Verbindung mit der drauffolgenden Videosequenz hat das ein Gefühl geweckt einfach ein Teil des Spiels zu sein. Sehr schön und ich freu mich auch umso mehr auf die "Fortsetzung"!!

    Wir sehn uns in "A Realm Reborn"
    Eure Nani Kurohana (ganz rechts im Bild)
    (2)

Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast