Bitte veröffentlicht eure Beiträge in diesem Thread, nachdem ihr die offiziellen Wettbewerbsregeln für den Wettbewerb „Erinnerungen an Eorzea“ gelesen habt.
Teilnahmezeitraum:
Vom 07. November 2012 bis zum 12. November 2012 um 08:00 (GMT)
Bitte beachtet:
- Jeder Teilnehmer darf nur einen Beitrag einreichen. Bei mehreren eingereichten Beiträgen wird nur die erste Einreichung gewertet.
- Pro Teilnahme kann nur ein Screenshots eingereicht werden. Stellt bitte sicher, dass der Name eures Charakters auf dem Screenshot gut sichtbar ist.
- Eingereichte Beiträge können nachträglich nicht mehr verändert werden.

Bin stundenlang mit Freunden durch die Städte gerannt und hab Kürbiskekse gesammelt (und die Kopfbedeckungen natürlich), ist nie langweilig geworden
Bestes Event in der FFXIV Geschichte bisher, meiner Meinung nach.

Ich verbrachte dann die letzten Stunden damit, anderen zu helfen und mithilfe meiner Linkshell-Freunde und der Leute, die ich so traf gelang es uns, meine letzten Dragoon-Quests gerade noch so abzuschließen und mir so diese schmucke Rüstung zu verdienen.
Daher symbolisiert diese Rüstung mehr als nur eine Reihe von abgeschlossenen Quests für mich: Sie ist eine Erinnerung an diese Zusammenarbeit mit teilweise völlig Fremden, die Grundidee hinter MMORPGs in vollem Einsatz.