Page 1 of 5 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 42
  1. #1
    Community Rep Gildrein's Avatar
    Join Date
    Feb 2011
    Posts
    2,414

    Eure Fragen für den Brief des Produzenten - LIVE

    Seid gegrüßt, Abenteurer!

    Wie ihr sicher schon auf dem Lodestone gelesen habt, planen wir den nächsten Brief des Produzenten - Live! für den 11. November 2012.

    Livesendungen können in Zukunft auch aus Deutschland ohne Einschränkungen über Ustream empfangen werden.

    Für den kommenden Live-Brief haben wir uns daher entschieden, eure Fragen bereits im Voraus zu sammeln um euch die Chance zu geben, diese Fragen im Live-Brief beantwortet zu bekommen. Daher möchten wir euch um folgendes bitten:
    • Bitte schreibt eure Fragen in einem Beitrag als Antwort auf diesen Thread
    • Bitte schreibt nur eure Fragen, ohne Erklärungen oder Beschreibungen
    • Bitte überschreitet nicht die Länge von ca. 140 Zeichen pro Frage
    • Wenn jemand anderes bereits eine Frage gestellt hat, die euch auch interessiert, gebt dem Beitrag eures Mitspielers bitte ein "Like", anstatt die gleiche Frage nochmal zu stellen.
    • Bitte posted nur eine Frage pro Beitrag (ihr dürft natürlich mehrere Posts verfassen)
    Wir bedanken uns für euer Verständnis und eure Kooperation.
    (0)
    Gildrein - Community Team

  2. #2
    Player
    Yukiko's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa Nominsa
    Posts
    2,435
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Nach dem Reinfall beim 3. LIVE-Brief, wo kaum eine Frage beantwortet wurde, wird sich die Beteiligung wohl eher in Grenzen halten (nur eine Prognose). Ich hätte mir wenigstens Gewünscht, dass die Fragen schriftlich Beantwortet werden, wenn schon nicht LIVE...

    Wie dem auch sei: Aufgrund des epischen Endes und dem Hype darum, wird es eventuell der sinkende Beteiligung entgegenwirken.

    Mein Vorschlag wäre, wenn ein Dev zumindest jene Fragen aus dem alten Thema hier nochmal kurz zusammenfasst, damit wir sie nicht nochmal schreiben müssen. Wenn es von einem Dev zusammengefasst wird, kann bereits eine kleine Vorauswahl getroffen werden, denn als Spieler sehe ich nur die "Likes" aber nicht ob man die Frage auch stellen darf (etwa aus PR-Gründen). Ihr hättet da mehr Backgroundwissen!

    Ich finde allerdings auch, dass Fragen ohne "Likes" ein Recht darauf haben gestellt zu werden, lasst euch bitte nicht stur nur von den Likes leiten und lest auch die anderen Beiträge genau durch. (Ich komme dir zuvor und gebe mal die Standardantwort: Wir lesen alle Beiträge durch, seid unbesorgt). Ich erwähne das nur nochmal, weil es beim "Screening" oft vorkommen kann, dass man um Zeit zu sparen auch mal etwas wichtiges überliest
    (1)
    Last edited by Yukiko; 11-03-2012 at 12:06 AM. Reason: Links hinzugefügt
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

  3. #3
    Player
    razz's Avatar
    Join Date
    Jul 2011
    Posts
    147
    Character
    Razzana Kustodi
    World
    Hyperion
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Wird es 1vs1 PvP geben mit Player-Ranking System?
    (1)

  4. #4
    Player
    razz's Avatar
    Join Date
    Jul 2011
    Posts
    147
    Character
    Razzana Kustodi
    World
    Hyperion
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Wieviele Chocobos wird man gleichzeitig besitzen können um diese für verschiedene Situationen zu züchten?
    (5)

  5. #5
    Player

    Join Date
    May 2012
    Posts
    8
    Die Minimalen und die Optimalen PC Voraussetzungen Interessieren mich brennend für ARR

  6. #6
    Player
    ShadowHeart's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Ul´dah
    Posts
    50
    Character
    Shadow Heart
    World
    Omega
    Main Class
    Goldsmith Lv 70
    können wir ingame heiraten?
    (3)

  7. #7
    Player
    ShadowHeart's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Ul´dah
    Posts
    50
    Character
    Shadow Heart
    World
    Omega
    Main Class
    Goldsmith Lv 70
    Können wir unser Haus und Gehilfen mit unserem Ehepartner teilen?

    Es wäre eine Erleichterung für Leute die auch RL verheiratet sind. zB einmal eine Rüstung oder Waffe farmen und beide können es benutzen
    (3)

  8. #8
    Player
    Haha's Avatar
    Join Date
    Aug 2012
    Posts
    27
    Character
    Virel Durandal
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Wird es im ARR trotz der angesprochenen Änderungen immer noch möglich sein, durch Powerleveling eine Kampfklasse in wenigen Tagen von 1 auf 50 zu bringen?
    (0)

  9. #9
    Player
    Haha's Avatar
    Join Date
    Aug 2012
    Posts
    27
    Character
    Virel Durandal
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Werdet ihr in ARR etwas gegen das umstrittene Powerleveling in EXP-Parties unternehmen, das die Ökonimie für uns DOH kaputt machen?
    (3)

  10. #10
    Player
    Haha's Avatar
    Join Date
    Aug 2012
    Posts
    27
    Character
    Virel Durandal
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Könntet ihr bitte alle bisher veröffentlichten Daten zu ARR auf einer übersichtlichen Art und Weise auf Lodestone zusammenfassen.
    (Damit wir nicht aus Dutzenden Beiträgen und Publikationen in der Forum und von Intern/Externen Artikeln/Interviews unser Informationen zusammentragen müssen)

    Habe gerade in einem Forum diesen unglaublich tollen Beitrag gefunden, das von einem Mitspieler zusammen getragen wurden. Leider von einem Spieler und nicht von SE.

    Der Beitrag ist auf Englisch, aber man sollte es trotzdem einmal überfliegen, weil da sind sehr viele Informationen zu ARr enthalten.

    Link http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...ghlight=coming
    (3)
    Last edited by Haha; 11-03-2012 at 07:44 AM.

Page 1 of 5 1 2 3 ... LastLast