Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    Dev Team Naoki_Yoshida's Avatar
    Join Date
    Feb 2011
    Posts
    769

    Offene Briefe des Produzenten – Teil 38 (01.11.2012)

    Hallo mal wieder an alle FFXIV-Spieler da draußen und diejenigen unter euch, die sehnsüchtig auf FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn warten. Hier ist Yoshi-P und ich begrüße euch herzlich zum 38. Produzentenbrief.

    Mehr als zwei Jahre sind inzwischen seit dem Start von FINAL FANTASY XIV am 30. September 2010 vergangen, und mit der letzten Speicherwartung der Charakterdaten am 1. November 2012 ist ein Kapitel in der Welt von Eorzea zu Ende gegangen.

    Bei all den Änderungen im Laufe der Zeit muss es für euch als Spieler nicht immer einfach gewesen sein. Als Direktor und Produzent waren es auch für mich zwei turbulente Jahre, und das Spiel ist mir sehr ans Herz gewachsen. Die Arbeiten zum Transfer der Daten zu A Realm Reborn werden bald beginnen. Seid gewiss, dass eure Charaktere für einen Neubeginn bereitstehen werden, sodass all eure Erinnerungen an Freundschaften und gemeisterte Abenteuer bestehen bleiben.

    Dank eurem Rückhalt und eurer Unterstützung hat sich das Spiel enorm weiterentwickelt. Ich finde keine Worte, um unsere Dankbarkeit für eure Hilfe bei der Wiedergeburt des Spiels auszudrücken.
    Es verbleiben nur noch zehn Tage, bis die Server abgeschaltet werden und die letzte Welle von Veränderungen Eorzea erfasst.

    Welches Schicksal wird die Welt erfahren, und was wird aus Dalamud? Ihr müsst schon bis zum Ende am Ball bleiben, um dies herauszufinden!

    Der Alpha-Test läuft bereits und wir freuen uns, dass es bisher keine größeren Probleme gab, sodass wir uns voll und ganz auf das Feedback der Spieler konzentrieren können.


    Wir werden auch weiterhin neue Tester hinzufügen, also behaltet euren Posteingang im Auge. (Wenn wir Benachrichtigungen rausschicken, wird es eine entsprechende Ankündigung auf Twitter geben.)

    Wir sehen uns bald wieder!!
    Die Zeit rennt uns davon, also kämpft bis zum 11. November unermüdlich weiter!

    Naoki Yoshida, Direktor & Produzent von FINAL FANTASY XIV
    (8)

  2. #2
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    2,004
    Yoshi-P, du hast einen Screenshot vergessen !

    Ich werde das gleich für Yoshi-P nachholen:

    (6)