Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 16
  1. #1
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    2,004

    Diskussions-Thread zum Wettbewerb „Was, wenn Dalamud … wäre?“

    Bitte schreibt ihn diesem Thread, wenn ihr über den Wettbewerb diskutieren möchtet oder Fragen zum Wettbewerb „Was, wenn Dalamud … wäre?“ habt.

    Bitte reicht eure Beiträge im Beitrags-Thread ein.
    (1)

  2. #2
    Player

    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    62

    Was wäre wenn... Dalamud Contest Frage!

    Ist der Contest auch für Österreich/Schweiz oder nur für Deutschland?
    (1)

  3. #3
    Player
    Yukiko's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa Nominsa
    Posts
    2,435
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Gute Frage! *Gefällt mir*
    Anders als beim vorigen Event geht es hier wieder um "reale" Preise.

    Edit: Schau mal was ich gefunden habe
    Quote Originally Posted by Youmukon View Post
    Hello everyone!
    Hallo an alle!

    We just started a new contest for our Europeans players, "What if Dalamud Contest". Participations prizes are up for grab! Be quick while stocks last!
    Wir haben gerade mit einem neuen Wettbewerb für unsere europäischen Spieler begonnen "Was, wenn Damalud … wäre?". Sichert euch die Preise für die Teilnahme! Seid schnell, nur solange der Vorrat reicht!

    As for some contests we held in the past involving physical rewards, we had to restrict this contest to four countries (UK, Germany, Spain and France) for Legal reasons. I would to apologise once again to all players who aren't eligible to enter this contest.
    Wie bei einigen anderen Wettbewerben in der Vergangenheit mit realen Preisen, so müssen wir auch hier, aus rechtlichen Gründen, es auf 4 Länder beschränken (England, Deutschland, Spanien und Frankreich). Ich entschuldige mich einmal mehr bei allen Spielern, die nicht berechtigt sind daran teilzunehmen.

    Thank you for your understanding.
    Vielen Dank für euer Verständnis
    Daraus geht hervor, dass wir wiedermal außen vor gelassen werden... Schade!
    (0)
    Last edited by Yukiko; 10-30-2012 at 08:59 AM.
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

  4. #4
    Player
    Cross's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    73
    Character
    Lucario Cross
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Finde das eine schöne Sache mit den Foren-Events und hoffe, sie finden sich auch in ARR wieder ein!
    Zu den Gewinnen: Wäre es nicht eine schöne Sache, wenn bei den Postern viele vom Team(Reps,Devs,GMs und co.) es einmal signieren würden? (falls vom Gewinner gewünscht)
    Eventuell mit einer kleinen Karikatur seiner Vorstellung am Rand oder ähnliches!
    (2)
    Da brat' mir doch einer ein Chocobo!

  5. #5
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    2,004
    Hallo Cross,

    natürlich arbeiten wir weiterhin daran, euch auch mit der neuen Ära in A Realm Reborn lustige Wettbewerbe bieten zu können. Ich hoffe, ihr macht alle fleißig mit ! Auch vielen Dank für den Vorschlag mit den Preisen. Ich kann zwar nichts versprechen, aber vielleicht lässt sich da in Zukunft ja was machen. Wir werden sehen
    (3)

  6. #6
    Player

    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    62
    Yukiko, deshalb bin ich auch auf die Idee gekommen zu fragen, da in dem deutschen Text Europa steht und nur in dem englischen Post von GM Youmukon konkrete Länder aufgelistet sind. Vielleicht kann ja einmal ein deutscher GM dazu Stellung nehmen?
    (0)

  7. #7
    Player
    Coris's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    2,019
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 61
    Also hier drin http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...l=1#post868208
    stehen auch genaue Länderangaben und der Post wurde vor deinem Beitrag gemacht o.o
    Ob er bearbeitet wurde steht nicht dran, keine Ahnung wie das bei Rep-Accounts ist. Vielleicht wird dort das Bearbeiten von Beiträgen ausgeblendet...?
    (0)

    Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
    "You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows

  8. #8
    Player
    Yukiko's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa Nominsa
    Posts
    2,435
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Also wenn es vor meinem Beitrag schon da stand habe ich es überlesen!
    Zu meiner Schande entschuldige ich mich dafür ... hab zwar nach Ländern gesucht gehabt, aber war schon etwas Müde.

    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Teilnehmer müssen ihren ständigen Wohnsitz in Deutschland, Frankreich, Großbritannien oder Spanien haben. Teilnehmer unter 18 Jahren müssen vor der Einreichung ihrer Beiträge die Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten einholen.
    (0)
    Last edited by Yukiko; 11-01-2012 at 09:03 AM.
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

  9. #9
    Player

    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    62
    Das hab ich wohl auch überlesen, schön zu wissen dass SE gewisse Länder von Haus aus ausschließt. Die Sache hat sich dann wohl geklärt.
    (0)

  10. #10
    Player
    Coris's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    2,019
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 61
    Deshalb gab es schon mehrere Diskussionen, hauptsächlich im Englischen Forum. Es liegt nicht daran, dass SE jemanden ausschließt, sondern an irgendwelchen Gesetzen der Länder bzgl. Gewinnspiele
    (1)

    Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
    "You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows

Page 1 of 2 1 2 LastLast