Results 1 to 8 of 8
  1. #1
    Player
    Enary's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa
    Posts
    773
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60

    Content-Fragen zu 2.0

    Da die alte Version langsam zum ende kommt stellen sich mir ein paar Fragen zum Content zu 2.0. Ich will gar nicht die vielen offenen Fragen hier nochmal stellen wie die Relikt Quest sondern was erwartet uns im Endgame wirklich.

    Lvl Dungeon zähle ich für 50er (denn darum geht es mir) mal nicht dazu. Wir wissen aber das die alten Dungeons übernommen und überarbeitet werden aber was kommt dann? Grad an Dungeons weiß man bisher gar nichts.

    Daher auch meine Frage. Wird 24 Mann Content zu release von ARR vorhanden sein und wenn ja wie viele Dungeons für mehrere Gruppe sind geplant bzw wird es geben?
    (1)

  2. #2
    Player
    Mika-Azatori's Avatar
    Join Date
    Feb 2012
    Location
    Ul'dah
    Posts
    531
    Character
    Mika Azatori
    World
    Masamune
    Main Class
    Blacksmith Lv 80
    Laut den screenshots aus dem letzten produzentenbrief ist ja zu entnehmen, dass es für endgame wohl auch megaboss fights für große gruppen geben wird. Allerdings hab ich da eher was von lvl 25 gelesen am Iron Giant...
    Hoffe natürlich, dass es das auch im höheren lvl geben wird. Sieht nämlich interessant aus ^^ Erinnert mich an die gute alte FFXI zeit
    Dungeons haben mich persönlich ja nie interessiert. Hab bisher auch noch nie einen CC oder AV run gemacht, weils mir egal ist. DH hab ich nur weil die pt nach AF holen unbedingt weiter wollte... Ich hätte wohl auch nicht einen Dungeon betreten, wenn man nicht wegen AF da rein müsste. Also hoffe ich auch, dass man in 2.0 nicht wieder genötigt wird, Sachen zu spielen, die man nicht spielen will.
    (0)

    https://www.facebook.com/MikasCosplays

  3. #3
    Player
    Felis's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Gridania
    Posts
    12,287
    Character
    Skadi Felis
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 70
    Die ersten etagen vom crystal tower werden wahrscheinlich schon da sein. Und später kommt noch PvP dazu
    (0)

  4. #4
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    2,004
    Hallo Enary,

    ich habe die Devs auf Gruppeninhalte angesprochen und sie ließen mich wissen, dass sie natürlich Pläne haben, Spielinhalte für große Gruppen zu implementieren.
    (1)

  5. #5
    Player
    Yukiko's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa Nominsa
    Posts
    2,435
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Hallo Enary,

    ich habe die Devs auf Gruppeninhalte angesprochen und sie ließen mich wissen, dass sie natürlich Pläne haben, Spielinhalte für große Gruppen zu implementieren.
    Um das etwas zu Konkretisieren: Wird das Labyrinth von OOOOO ein Dungeon für 8 oder 24 Spieler werden und wie lange ist die geplante Spielzeit für diesen Endagem Dungeon? Gibt es da schon genauere Infos, etwa ob er zum Release schon vorhanden sein wird?
    (0)
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

  6. #6
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    2,004
    Hallo Yukiko,

    leider habe ich momentan noch keine genaueren Informationen dazu aber ich werde dran bleiben.
    (1)

  7. #7
    Player
    Enary's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa
    Posts
    773
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Hallo Enary,

    ich habe die Devs auf Gruppeninhalte angesprochen und sie ließen mich wissen, dass sie natürlich Pläne haben, Spielinhalte für große Gruppen zu implementieren.
    Auch zu release ?
    (0)

  8. #8
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    2,004
    Quote Originally Posted by Enary View Post
    Auch zu release ?
    Hallo Enary,

    das Team arbeitet momentan an einigen Änderungen an Endgame-Inhalten für große Gruppen. Sie konnten mir kein genaues Datum nennen aber sie arbeiten hart daran, bis zur Veröffentlichung fertig zu sein. Also schickt viel positive Energie an unsere Entwickler nach Japan
    (6)