Results 1 to 7 of 7
  1. #1
    Player
    Patrickzero's Avatar
    Join Date
    Sep 2011
    Posts
    161
    Character
    Aldra N'yantos
    World
    Excalibur
    Main Class
    Lancer Lv 80

    falsche Angabe der benötigten "Überladenen Kristall(e)"

    Hallo,

    der NPC "Rhyua Nelhah" in Gridania zum Ereignis "Der Tag der Volksarmee" verlangt "Einen Überladenen Kristall" für 1000 Ordenstaler.

    Jedoch muss dort eigentlich "Vier Überladene Kristalle" stehen, da vier benötigt / genommen werden (siehe Englische-Version).



    Ich bitte darum bei den nächsten Ereignissen dies zu beachten.




    PS. Ich finde das Ereignis schlecht geplant (siehe Hot-Fix und anzahl der Leute die in ohne harte Arbeit deshalb die "500,000 Taler Errungenschaften" bekommen haben).
    (2)

  2. #2
    Player
    Nero's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    1,671
    Character
    Karon Mephisto
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Quote Originally Posted by Patrickzero View Post
    PS. Ich finde das Ereignis schlecht geplant (siehe Hot-Fix und anzahl der Leute die in ohne harte Arbeit deshalb die "500,000 Taler Errungenschaften" bekommen haben).
    Der Hotfix hatte nichts mit den Kristallen oder Seals zu tun. Es wurden lediglich die NPC-Preise angepasst um weitere "Gelddruckerei" zu verhindern. Seals <-> Kristalle hat sich nicht geändert.
    (0)

  3. #3
    Player
    Lynsah's Avatar
    Join Date
    May 2012
    Location
    Gridania
    Posts
    31
    Character
    Lynsah Mithrandir
    World
    Masamune
    Main Class
    Marauder Lv 70
    nero es geht darum das in der deutschen version da steht das sie einen will, man aber 4braucht um 1000seals zu bekommen.
    böser tippfehler in der übersetzung xD
    (2)

  4. #4
    Player
    Patrickzero's Avatar
    Join Date
    Sep 2011
    Posts
    161
    Character
    Aldra N'yantos
    World
    Excalibur
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Er ist auf das im HIDE eingegangen.
    Wobei ich im HIDE (PS) nicht auf die Seal / Taler -> Gil sache eingegangen bin, sondern das "jeder" massiv Taler bekommen konnte und die, die über das ganze Jahr hinweg die Taler gesammelt haben, um z.B. die Errungenschaft zu bekommen sich jetzt halt ver... kommen (so wie ich).

    Außerdem, muss man sich fragen, wie viel das nur für Gil gemacht haben, für die Errungenschaft oder andere Gründe.
    Aber das gehört hier nicht her, ist ja nicht das Diskussions Forum.
    (1)

  5. #5
    Player

    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    62
    Beim Mahlstrom stimmt die Angabe mit 4 Kristallen, keine Ahnung wie es bei der Legion der Unsterblichen ausschaut.
    (0)

  6. #6
    Dev Team Tertiyumdatur's Avatar
    Join Date
    Jul 2011
    Posts
    64
    Hallo Patrickzero,

    wann ist dir dieser Fehler denn aufgefallen? In unserer Datenbank ist der Text nämlich richtig, vielleicht wurde er aber zu spät korrigiert. Bei der Arbeit an ARR werden wir jedenfalls darauf achten, dass die Zahlen stimmen.

    Vielen Dank!
    (0)

  7. #7
    Player
    Patrickzero's Avatar
    Join Date
    Sep 2011
    Posts
    161
    Character
    Aldra N'yantos
    World
    Excalibur
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Aufgefallen ist mir der Fehler in der Woche vom 30.09. bis 07.10., da ich meine Kristalle in dieser Zeit eingetauscht habe.

    Das Bild selbst ist aber erst vom 25. Oktober.
    (0)