Results 1 to 8 of 8
  1. #1
    Player
    Mika-Azatori's Avatar
    Join Date
    Feb 2012
    Location
    Ul'dah
    Posts
    531
    Character
    Mika Azatori
    World
    Masamune
    Main Class
    Blacksmith Lv 60

    Dated Rezept Problem für neues Rezept

    Hallo,

    Ich habe einen fatalen Fehler entdeckt, der bis Heute nicht gefixed wurde.
    Es handelt sich um das Rezept für Fleece.
    Dieses Rezept gibt es nur noch als Dated Rezept.
    1 Sheep Skin + 5 water shards = 3 Fleece (lvl 44 Gerber)
    Fleece wird als Weber benötigt für Wollfäden zusammen mit Karakul Fleece.
    Wenn alle Dated Rezepte verschwinden, verschwindet auch Fleece, was zur Folge hat, dass es keine Wollefäden mehr geben wird, keine Wollstoffe, keine Wollkleidung.

    Das war ja mal sowas von unüberlegt...
    Also bitte vergesst nicht, Fleece wieder als neues Rezept für den gerber einzufügen.
    Oder das Rezept von Wolle zu verändern.

    LG

    Mika
    (3)

    https://www.facebook.com/MikasCosplays

  2. #2
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    2,004
    Hallo Mika-Azatori,

    Vielen Dank für den Hinweis. Das Item-Team weiß von dem Problem und wird sich mit diversen Anpassungen und der Drop-Rate für Fleece in ARR beschäftigen.
    (2)

  3. #3
    Player
    Mika-Azatori's Avatar
    Join Date
    Feb 2012
    Location
    Ul'dah
    Posts
    531
    Character
    Mika Azatori
    World
    Masamune
    Main Class
    Blacksmith Lv 60
    hatte mich die ganze zeit schon gewundert, warum die schafe, die fleece droppen gelöscht wurden bis auf eins das glaub ich es sowieso nicht mehr dropt... jedenfalls hab ich es eine ganze zeit mal gecampt und nie auch nur ein fleece bekommen lol
    bisher kriegt man fleece wirklich nur durch das dated rezept vom gerber oder von leve quests vom weber.
    mich wundert es auch, dass sich darüber bisher noch niemand beschert hat >_>
    (0)

    https://www.facebook.com/MikasCosplays

  4. #4
    Player
    Alegis's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    479
    Character
    Alegis Leqarna
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 50
    Warum hätte sich auch jemand beschweren sollen? Man kanns ja noch immer herstellen.
    Und obs dated ist oder nicht ist ja, solang die dated rezepte nicht rausgenommen worden sind, egal.
    (0)

  5. #5
    Player
    Mika-Azatori's Avatar
    Join Date
    Feb 2012
    Location
    Ul'dah
    Posts
    531
    Character
    Mika Azatori
    World
    Masamune
    Main Class
    Blacksmith Lv 60
    schon klar aber ich denk mit ARR verschwinden die dated rezepte ^^;
    (0)

    https://www.facebook.com/MikasCosplays

  6. #6
    Player
    Alegis's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    479
    Character
    Alegis Leqarna
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 50
    Quote Originally Posted by Mika-Azatori View Post
    schon klar aber ich denk mit ARR verschwinden die dated rezepte ^^;
    Ja, tun sie. Aber dennoch kein grund das die leute sich schon vorher beschweren sollten.
    Ich gehe grundsätzlich erstmal von aus das sie es selber wissen und es rechtzeitig korrigieren und beschwere mich erst, wenn sies nicht gemacht haben.
    (0)

  7. #7
    Player
    Mika-Azatori's Avatar
    Join Date
    Feb 2012
    Location
    Ul'dah
    Posts
    531
    Character
    Mika Azatori
    World
    Masamune
    Main Class
    Blacksmith Lv 60
    ich beschwer mich ja nicht. Ich weise nur auf einen fehler hin.
    Außerdem ist in einem Monat eh alles vorbei...
    (0)

    https://www.facebook.com/MikasCosplays

  8. #8
    Player
    Alegis's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    479
    Character
    Alegis Leqarna
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 50
    Ging mir ja auch nur um das hier

    Quote Originally Posted by Mika-Azatori View Post
    mich wundert es auch, dass sich darüber bisher noch niemand beschert hat >_>
    Das du mit dem Thread, sicherheitshalber, nochmal drauf hingewiesen hast, ist ja vollkommen in ordnung.
    (0)